Stärke von Jugendspielern bei der Zuteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MisterJC
    Hoffnungsträger
    • 16.09.2009
    • 145
    • MisterJC
    • BHTC

Stärke von Jugendspielern bei der Zuteilung

Ich bin nun schon eine ganze Ecke hier bei FC dabei, aber bisher hatten meine Jugendspieler immer eine Stärke von ca. 30 als ich sie zugewiesen bekommen habe. Von was hängt die Stärke der Jugendspieler ab?

In welcher Bandbreite bewegen sie die Stärken der Jugendspieler wenn diese einem Verein zugewiesen werden?

Btw.:Mein Jugendtrainer ist lvl 10.
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Ist immer verschieden man kann in jeder Liga Jugis von 10-65 bekommen

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Gaupele
      Stammspieler
      • 26.11.2008
      • 585
      • Gaupele
      • SG W/M/P

Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
      Ich bin nun schon eine ganze Ecke hier bei FC dabei, aber bisher hatten meine Jugendspieler immer eine Stärke von ca. 30 als ich sie zugewiesen bekommen habe. Von was hängt die Stärke der Jugendspieler ab?

In welcher Bandbreite bewegen sie die Stärken der Jugendspieler wenn diese einem Verein zugewiesen werden?

Btw.:Mein Jugendtrainer ist lvl 10.

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Ist immer verschieden man kann in jeder Liga Jugis von 10-65 bekommen
      So ist es!!
      Jedoch noch wichtiger als die Stärke mit der sie kommen ist das Alter! Diesen kann bei Jugendspielern 16 oder auch 19Jahre betragen!

D.h. also ein Jugi der mit 16-25 kommt ist immer noch besser als einer der mit 18Jahren und einer Stärke von 60 bei dir ankommt!

Ich bekomme meistens auch Jugis in einem Stärkebereich von 30-40. Hab leider auch kein Glück mit dem Jugigott!

Kommentar

• MisterJC
        Hoffnungsträger
        • 16.09.2009
        • 145
        • MisterJC
        • BHTC

Alles klar, ich danke für die schnellen Antworten. Dann habe ich jetzt ein Eindruck darüber wann ein neuer Jugendspieler stark ist - unabhängig mal vom Alter.
        Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
        Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
        Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

Kommentar

• Herberger
          Wasserträger
          • 28.07.2009
          • 28

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
          D.h. also ein Jugi der mit 16-25 kommt ist immer noch besser als einer der mit 18Jahren und einer Stärke von 60 bei dir ankommt!

Ich bekomme meistens auch Jugis in einem Stärkebereich von 30-40. Hab leider auch kein Glück mit dem Jugigott!
          Egal mit welchem Alter ein Jugi kommt, er profitiert immer gut drei Monate vom drastischen Stärkezuwachs im Jugendalter. Insofern teile ich die Auffassung nicht ganz. Wenn die Jungs am Ende in den Kader kommen, zählt ihre Stärke mindestens genau so viel wie ihr Alter, denn danach geht es ja nur noch langsam voran. Ein Jahr älter nehme ich gern in Kauf, wenn er dafür 30 Punkte stärker ist.

Kommentar

Lädt...