Schiebung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ReaCtioN
    Bankdrücker
    • 21.08.2009
    • 95
    • ReaCtioN
    • VfB Eislingen 1893

Schiebung!

Das Spiel hat doch echt immer neue Witzige Dinge parat. Es geht um ein Turnier
    -letzter Spieltag
    -Ich: 2. Bundesliga, mein Gegner Kreisliga ( !!!!! )
    -Ich habe 1 Punkt vorsprung auf den 2., das Spiel jedoch ist uninteressant.

So und nun zu meiner Feststellung. In dem Spiel geht was nicht mit rechten Dingen zu! Wie sonst kann man mir erklären, dass ich ( ich wiederhole es gerne, einen Kreisligisten !!!!! ) nur 0 : 0 spiele währenddessen der 2. Platzierte des Turniers sein Spiel gewinnt und so noch erster Platz wird.

Kann mir das jemand erklären????
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

Ist es eigentlich auch Schiebung, wenn du mal gegen einen deutlich stärkeren gewinnst?

Ja, ja, ich weiß schon. Das ist bestimmt noch niemals vorgekommen.

Wahrscheinlich ist im Quellcode der Software hart verdrahtet, dass du niemals ein Turnier gewinnen darfst.

Olleicke,
    lol

Kommentar

• Fabi295
      Stammspieler
      • 13.04.2010
      • 734
      • Fabi295
      • Bolzplatzkrieger

Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
      -letzter Spieltag

So und nun zu meiner Feststellung. In dem Spiel geht was nicht mit rechten Dingen zu! Wie sonst kann man mir erklären, dass ich ( ich wiederhole es gerne, einen Kreisligisten !!!!! ) nur 0 : 0 spiele währenddessen der 2. Platzierte des Turniers sein Spiel gewinnt und so noch erster Platz wird.

Dafür gibt es keine Erklärung.
      Schau hier: http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412

Kommentar

• ReaCtioN
        Bankdrücker
        • 21.08.2009
        • 95
        • ReaCtioN
        • VfB Eislingen 1893

@olleike: HAHA, komm du erstmal in die 2. Bundesliga

Einfach Betrug das Spiel. Anders kann ich mir es nicht erklären gegen einen 6 Klassen tieferen nur Unentschieden zu spielen. Ein einzelner Spieler von mir ist ja schon fast so gut wie sein kompletter Kader :ugly:

Kommentar

• JackSaw
          Wasserträger
          • 01.03.2010
          • 25
          • judydown
          • FC Huchting 1978
          • 60550

-letzter Spieltag

vllt hat der KL mehr AS als du :p

ne auch die bayern verlieren mal im DFB pokal gegen einen kleinen verein^^

Kommentar

• Skater@Hamburg

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
            Dafür gibt es keine Erklärung.
            Schau hier: http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412

so ist es und ich denke damit muss hier nicht weiter geschrieben werden !
            es ist halt nur Glückssache ob du gewinnst , glaub ich hier manchmal
            @ JackSaw : ja , aber da gibt es auch keine richtigen Angaben , wie gut der Verein ist , also nicht bayern Stärke 10000 und der schwache 1000

Kommentar

• ReaCtioN
              Bankdrücker
              • 21.08.2009
              • 95
              • ReaCtioN
              • VfB Eislingen 1893

Interessant finde ich auch, dass ich vor 2 Wochen ca. gegen einen DEUTLICH stärkeren Bundesligisten 8 : 0 in einem FS gewonnen habe.

Aber gut, werde ich mit leben müssen, war ja zum Glück nur in einem Turnier

Kommentar

• Olleicke
                Leistungsträger
                • 07.04.2010
                • 944
                • Olleicke
                • Stattverein

Interessant finde ich auch, dass ich vor 2 Wochen ca. gegen einen DEUTLICH stärkeren Bundesligisten 8 : 0 in einem FS gewonnen habe.

Aber gut, werde ich mit leben müssen, war ja zum Glück nur in einem Turnier
                Na gut, aber da kann es ja ernsthaft so gewesen sein, dass der zu Testzwecken nicht seine beste Mannschaft ins Rennen geschickt hat.

Du siehst ja nur die Kaderstärke, nicht die Aufstellungsstärke.

Olleicke

Kommentar

• maLLe1502
                  Hoffnungsträger
                  • 09.10.2009
                  • 149
                  • maLLe1502
                  • Borussen Bulldogs [IGAS] 2. BL

Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
                  vllt hat der KL mehr AS als du :p

ne auch die bayern verlieren mal im DFB pokal gegen einen kleinen verein^^
                  Das stimmt soweit, im DFB Pokal. Da spielen aber auch keine Kreisligisten mit

Finde es trotzdem ein unding das ein Bundesligist in so einem Spiel nicht mind. gewinnt, auch wenn´s knapp iss weil Sie alle einen schlechten Tag hatten.

In der Realität gewinnt auch kein KL gegen einen BL.

Naja shit happens, so iss es und so wirds bleiben
                  Spielerverkauf
                  sigpic

Kommentar

• Júniór
                    Hoffnungsträger
                    • 26.04.2010
                    • 155
                    • Bayern66
                    • Münchener Götter [UFC]

-letzter Spieltag

schau mal bei mir auf die startseite unter "beste fs-leistung" :ugly:

VORBILD

Kommentar

• kazual83
                      Bankdrücker
                      • 09.02.2010
                      • 81
                      • Kazual83
                      • Cologne-Ryders

es ist halt so bin regional liga habe eine AS von 5100 und habe unentschieden gegen den vorletzten meiner tabelle gespielt der eine as von 2000 hat unrealistich aber kann man halt nix machen ist sehr ärgerlich aber so ist fussballcup halt diese frage kann mir auch keiner beantworten wieso ich mit meiner as gegen einen deutlich schwäscheren unentschieden spiele

Kommentar

• maLLe1502
                        Hoffnungsträger
                        • 09.10.2009
                        • 149
                        • maLLe1502
                        • Borussen Bulldogs [IGAS] 2. BL

Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
                        schau mal bei mir auf die startseite unter "beste fs-leistung" :ugly:
                        Also in FS kann auch ein LL gegen einen BL gewinnen, da läßt der BL einfach mal nur 7 mann spielen und davon sind 5 Jugis im Durchschnitt mit 100

Zitat von kazual83 Beitrag anzeigen
                        es ist halt so bin regional liga habe eine AS von 5100 und habe unentschieden gegen den vorletzten meiner tabelle gespielt der eine as von 2000 hat unrealistich aber kann man halt nix machen ist sehr ärgerlich aber so ist fussballcup halt diese frage kann mir auch keiner beantworten wieso ich mit meiner as gegen einen deutlich schwäscheren unentschieden spiele
                        Inner RL eine AS von 5100 :eek:
                        Nicht schlecht, und alles ohne Credits
                        Iss aber auch unrealistisch dein Ergebniss, naja fcup halt.
                        Spielerverkauf
                        sigpic

Kommentar

• hotlance
                          Stammspieler
                          • 11.07.2009
                          • 658
                          • hotlance
                          • Hottes Horde

damit hier zu,gibt glaub ich wenige,die nicht schon mal an der berechnung verzweifelt wären

Kommentar

Lädt...