Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS und Ligaspiel gleiche Zeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS und Ligaspiel gleiche Zeit?

    Ich hab das ne Frage:

    Ich habe heute zufällig folgendes gesehen:

    Deine nächsten Spiele:

    00:30:00 XXX - FC SrbTürk
    16:00:00 XXX - FC SrbTürk

    Das heisst, dass mein FS heute um 16.00 Uhr stattfindet, wie auch mein Ligaspiel... Ist das ein Fehler oder so?

    Mfg
    Pok3rfac3
    Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen – da ist unter anderem die Abseitsregel drin. (Dieter Nuhr)

    Meine Vereinszeitung

    #2
    das Ligaspiel ist normalerweise um 18. Uhr, hast dich vielleicht verguckt oder so?

    Kommentar


      #3
      muss eigentlich ein anzeigefehler sein...
      >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

      Kommentar


        #4
        Ich habe nachgeschaut... Nun steht, dass das FS um 14.00 Uhr gespielt wurde, obwohl es um 16.00 war...
        Und das Ligaspiel wurde auch um 16.00 Uhr ausgetragen, also theoretisch habe ich 2 Spiele paralell gespielt, was ja nicht wirklich möglich ist..

        Ach ja, das Spiel habe ich gewonnen... Und es wirkt sich nicht auf die Gesundheit der Spieler aus, dass 2 Spiele "miteinander" gespielt werden..
        Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen – da ist unter anderem die Abseitsregel drin. (Dieter Nuhr)

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pok3rfac3 Beitrag anzeigen
          Ich habe nachgeschaut... Nun steht, dass das FS um 14.00 Uhr gespielt wurde, obwohl es um 16.00 war...
          Und das Ligaspiel wurde auch um 16.00 Uhr ausgetragen, also theoretisch habe ich 2 Spiele paralell gespielt, was ja nicht wirklich möglich ist..

          Ach ja, das Spiel habe ich gewonnen... Und es wirkt sich nicht auf die Gesundheit der Spieler aus, dass 2 Spiele "miteinander" gespielt werden..
          schau mal auf die severzeit rechts oben, wahrscheinlich ist die auch um 2 stunden verschoben. du musst dann im profil eine andere zeitzone waehlen

          Kommentar


            #6
            Ok, habs gemacht... Die Zeitzone war das Problem... tnx an alle!
            Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen – da ist unter anderem die Abseitsregel drin. (Dieter Nuhr)

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              hier die zeiten für die mal

              Tunierspiel 13:00uhr
              Freundschaftsspiel 16:00uhr
              Ligaspiel 18:00uhr

              Kommentar

              Lädt...
              X