Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Ich habe auf einen Spieler geboten und meine Ablöseangebot wurde auch angenommen. Jedoch kann ich nicht mit dem Spieler verhandeln. Und wenn ich den Spieler auf dem Transfermarkt suche finde ich ihn nicht mehr um mit ihm zu verhandeln.
    Kann mir mal bitte jemand erklären wie das jetzt funktioniert?!?
    Habs schon versucht rauszufinden stelle mich aber i-wie zu blöd an.^^

    #2
    beim transfermarkt auf ablöseangebote da dann auf die lupe dann auf verhandeln und dann verhandeln!

    Kommentar


      #3
      wahrscheinlich hat der manager des spielers noch ein weiteres angebot angenommen und der spieler wurde schon an einen anderen verein verkauft.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        hab gestern aus 2 spieler geboten.ein gebot wurde angenommen.dann bin ich auf transfermarkt gegangen und dann unter ablöseangebote.da steht aber nichts mehr von einem spieler auf den ich geboten habe.

        Kommentar


          #5
          kann auch sein, dass der verkäufer nicht nur dich freigeschalten hat und der andere käufer schon mit dem spieler verhandelt hat, würde dann für dich heißen, dass du den nicht mehr bekommst.
          könntest ma beim verkäufer anfragen, ob du der einzigste warst, den er freigeschalten hat.
          oder der verkäufer hat es sich schnell nochma anders überlegt und dann den spieler doch wieder vom tm genommen.
          aber letztendlich frag einfach ma beim verkäufer nach.
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            hatte dass schön öfter dass angebote angenommen wurden,aber der spieler dann nicht mehr bei den ablöseangeboten stand.probiere es jetzt einfach noch mal wenn ein angebot angenommen wird.

            Kommentar

            Lädt...
            X