Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückgängig machen vom Transfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückgängig machen vom Transfer

    HI was ich sehr wichtig fänd wenn man vereine zugestimmt hat und sie mit dem spieler verhandeln können.

    Das man dass Rückgängig machen könnte weil ich hasse es enn ich spieler frei gebe und sie dann net genommen werden.

    Sprich man muss glaube ich 2 woche warten bis es verfällt.

    Büdde macht daran mal was.

    Mfg Sniper

    #2
    Naja aber es können doch trotzdem noch andere drauf bieten !!!!

    Kommentar


      #3
      Diesen Vorschlag möchte ich gerne unterstützen.

      Es passiert einfach zu häufig, das ein Angebot auf einen Spieler abgegeben wird, das Aufgrund seiner Höhe den Zuschlag bekommt, gleichzeitig aber fast alle Anderen davon abhält, noch auf diesen Spieler zu bieten.
      Da es ja auch üblich ist, auf mehrere Spieler zu bieten, das Geld jedoch nur für einen davon ausreicht, werden alle anderen nicht verhandelt.
      Sollte dabei der genannte Spieler dabei sein, kann man dann gut 14 Tage auf neue Angebote warten.

      Ich fände es gut, wenn beide Seiten die Möglichkeit hätten, Ihre Erklärung zu wiederrufen.
      Somit könnte ein Bieter seine Gebote fairnesshalber zurückziehen um anzuzeigen, das er keine Kohle mehr hat und ein Verkäufer könnte nicht verhandelte Spieler für die "Anderen" wieder preislich interessant machen.
      Zuletzt geändert von Skankhead1; 15.08.2008, 10:51.

      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

      Kommentar


        #4
        Oder so: http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=button

        Kommentar


          #5

          genau das wäre die Lösung

          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

          Kommentar


            #6
            Gute idee

            Kommentar

            Lädt...
            X