Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mails

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mails

    Also mein vorschlag wär ein besseres system mit mails.Also das da so kommt sie haben 1ungelesene nachricht.
    weil manchmal blick ich des gar net welche mail ich gelesen habe und welche net


    lg


    #2
    Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
    Also mein vorschlag wär ein besseres system mit mails.Also das da so kommt sie haben 1ungelesene nachricht.
    weil manchmal blick ich des gar net welche mail ich gelesen habe und welche net


    lg
    also die ungelesenen mails sind doch eindeutig hellgrün hinterlegt. da gehört schon viel dazu das zu übersehen

    nicht mehr in fcup de aktiv

    Kommentar


      #3
      Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
      Also mein vorschlag wär ein besseres system mit mails.Also das da so kommt sie haben 1ungelesene nachricht.
      weil manchmal blick ich des gar net welche mail ich gelesen habe und welche net


      lg
      das versteh ich nicht so wirklich^^ .. die ungelesenen sind dunkel markiert, die gelesenen hell markiert .. wo ist da das problem??

      Kommentar


        #4
        wirklich he das ist mir noch nie aufgefallen?

        Kommentar


          #5
          ein wäre übelst korrekt wenn man manche speichern könnte....also die "e-mail" denk mal ihr wisst was ich mein

          Kommentar


            #6
            Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
            ein wäre übelst korrekt wenn man manche speichern könnte....also die "e-mail" denk mal ihr wisst was ich mein
            man kann mail speichern nur mal dazu.
            und im übrigen bin ich gegen den vorschlag weil wie gesagt auch die ungelesenen schon markiert sind. vielleicht mal informieren bevor man hier postet.

            ist aber nur so ein gedanke...

            Kommentar


              #7
              du kannst das doch auch an den symbolen erkennen...
              >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

              Kommentar


                #8
                Ich finde den Vorschlag auch überflüssig. So wie es ist, ist es gut.

                LG

                Kommentar

                Lädt...
                X