Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Taktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Taktik

    Hallo Sportsfreunde! Ich habe eine Frage, und zwar bekomme ich für einen bestimmten Spieler den ich bei der Taktik für die Ecken eingeteilt habe ziemlich oft im Live-Ticker folgende Äußerung zu lesen:

    "XXXXXX wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt."

    Was hat das zu bedeuten? Ist der Spieler nicht geeignet für Ecken, wobei sein Skill bei Pass ziemlich gut ist, oder ist für die Ecken ein anderer Skill verantwortlich???

    Danke für Eure Rückantworten.

    SV Graupenkick

    #2
    Der Live-Ticker ist just for fun.
    Hat nichts über das Können deiner Spieler zu sagen - leider.
    Die Taktik ist glaube ich auch noch nicht integriert, aber manchmal wird so was auch heimlich gemacht.
    Fußball ist wie Schach,
    nur ohne Würfel.

    Kommentar


      #3
      ich bevorzuge linke oder rechte mittelfeldspieler *ist aber aberglaube von mir* hab pro saison um die 10 kopfballtore ...such mir denn bessrern von beiden aus also von der stärke her und setz denn dann für ecken und so ein bei elfmeter nehm ich denn stärksten allerdings hatte ich noch nie einen elfmeter :mad:

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antworten! Werde noch etwas ausprobieren für die Standards! Grüße, SV Graupenkick

        Kommentar


          #5
          dann ist ja alles geklärt.
          -closed-

          EDIT by SunshineHSV: Wir haben einen neuen Closer^^ *Blümchensüberreich*^^
          Zuletzt geändert von SunshineHSV; 15.08.2008, 08:53.

          Kommentar

          Lädt...
          X