Vertragslänge Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ruhrpott64
    Wasserträger
    • 28.04.2010
    • 34
    • ruhrpott64
    • Mark Altstadt

Vertragslänge Sponsoren

Ich spiele LL und steige sicher in die VL auf. Saison endet in 6 Tagen. Meine Sponsorenverträge sind heut ausgelaufen und ich muss neue aushandeln.

Von den Summen und Prämien mal ganz abgesehen, welche Laufzeit ist besser - wenn ich davon ausgehe dass ich auch nächste Saison aufsteige. 1 oder 2 Jahre?

Oder bekommt man die Aufstiegsprämien auch öfter wenn der Vertrag über mehrere Jahre läuft und man öfter aufsteigt? Falls dies nicht der Fall sein sollte ist es doch wahrscheinlich besser nur für 1 Jahr abzuschließen, Prämie kassieren, dann in der VL einen neuen - denke mal auch besser dotierten Vertrag zu machen und bei Aufstieg wieder in den Genuss der Aufstiegsprämie zu kommen.

Danke für die Antworten
  • Lahme Enten
    Bankdrücker
    • 17.09.2009
    • 56
    • Jogrim
    • Lahme Enten

Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
    Ich spiele LL und steige sicher in die VL auf. Saison endet in 6 Tagen. Meine Sponsorenverträge sind heut ausgelaufen und ich muss neue aushandeln.

Von den Summen und Prämien mal ganz abgesehen, welche Laufzeit ist besser - wenn ich davon ausgehe dass ich auch nächste Saison aufsteige. 1 oder 2 Jahre?

Oder bekommt man die Aufstiegsprämien auch öfter wenn der Vertrag über mehrere Jahre läuft und man öfter aufsteigt? Falls dies nicht der Fall sein sollte ist es doch wahrscheinlich besser nur für 1 Jahr abzuschließen, Prämie kassieren, dann in der VL einen neuen - denke mal auch besser dotierten Vertrag zu machen und bei Aufstieg wieder in den Genuss der Aufstiegsprämie zu kommen.

Danke für die Antworten
    Du bekommst für jeden Aufstieg die Prämie, deshalb ist ein langer Vertrag gut.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
      Führungsspieler
      • 27.02.2010
      • 1434
      • Patrick
      • Chicago Bulls 1966
      • 63.050

Und wenn der Vertrag kurz vorm auslaufen ist dann löse ihn auf und verhandel einen neuen

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Olleicke
        Leistungsträger
        • 07.04.2010
        • 944
        • Olleicke
        • Stattverein

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Und wenn der Vertrag kurz vorm auslaufen ist dann löse ihn auf und verhandel einen neuen
        Liest du überhaupt, oder musst du immer auf jedem Thread sofort deinen Senf zugeben, damit endlich der Postcounter steigt? Ganz schnell, bevor der Thread zu ist, und du deinen Counter nicht mehr hochtreiben kannst? Mannomann, das nervt!

Zum Thema: Er hat ja geschrieben, dass es kurz vor Saisonende ist. Außerdem ist der Vertrag bereits ausgelaufen. Entlassen kann er niemanden, dessen Vertrag bereits ausgelaufen ist.

Also: Neuen Sponsor einstellen!

Olleicke,
        kopfschüttelnd

Kommentar

• ruhrpott64
          Wasserträger
          • 28.04.2010
          • 34
          • ruhrpott64
          • Mark Altstadt

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          NEE, ist doch besser ich lass ihn dann normal auslaufen, mach dann einen neuen und spare somit die Konventionalstrafe. Das einzige was dann passieren kann ist dass ich einen Tag keine Sponsorengelder bekomme.

Kommentar

• hotlance
            Stammspieler
            • 11.07.2009
            • 658
            • hotlance
            • Hottes Horde

also wie die ölleicke schon sagt,neuen sponsor ran und fertig!!wenn du vorhast gleich am stück weg aufzusteigen,dann bieten sich längerfristige verträge an!!hat sich bei mir damals gelohnt und kann nur noch von den erträgen aus meiner ersten bulisaison träumen

Kommentar

• ruhrpott64
              Wasserträger
              • 28.04.2010
              • 34
              • ruhrpott64
              • Mark Altstadt

alles klar. Danke für die Antworten hier kann dann zu

Kommentar

Lädt...