Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Spieler kommt nicht!Bitte Helft mir Admins!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Spieler kommt nicht!Bitte Helft mir Admins!!

    Liebe Admins und Spieler von FC,

    ich habe kürzlich einen OM verpflichtet und nun kommt er nicht und eben muss ich sehen, dass bei Abgänge steht:

    Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein
    -13.08.2008 Omaboe, Chola

    Dieser Spieler ist aber nichtmal bei mir angekommen -.- was soll das bitte, damit habe ich fast 1,5 Mio verloren und die habe ich nunmal nit zu verschenken!!!

    Bitte helft mir, was kann ich machen!

    Kann da ein Admin überhaupt was machen?!
    Zuletzt geändert von Klaus Ahloffs; 14.08.2008, 17:08.

    #2
    wo du den spieler verpflichtet hast wie viel hast du da im vertrag eingegeben?

    lg

    Kommentar


      #3
      hast du vlt zu viele spieler in und außerhalb des kaders? .. wenn du kein premium-user bist, darfst du maximal 35 spieler haben, wenn zu viele da sind, werden welche per zufallsprinzip gelöscht .. wenn du premium-user bist, liegt das maximum glaubich bei 55

      Kommentar


        #4
        vertraglich war alles perfekt mehr als genug für den spieler der hat gelacht auf dem bild .... ich glaub fast das das mit der 35 mann regelung mir da den typ bevor er da war gekickt hat -.- und somit is das dann ja wohl unwiderruflich!

        Ich find ihn auch nimmer aufm TM somit hab ich 1,5 mio ausgegeben und nen starken spieler ausm Spiel genommen und auch keinen OM mehr -.- krasse sache

        Naja nun weiß ichs und lerne aus meinem fehler!

        Kommentar


          #5
          schreibs mal bei bugs und fehler rein da kann dir sicherlich geholen werden

          Kommentar


            #6
            Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
            schreibs mal bei bugs und fehler rein da kann dir sicherlich geholen werden
            das ist kein bug, sondern ein fehler seinerseits .. wie er schon gesagt hat, daraus kann man nur lernen, der spieler ist weg

            Kommentar

            Lädt...
            X