Nochmal Thema Urlaub

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rwobock
    Wasserträger
    • 22.10.2009
    • 49
    • FC Oberhausen

Nochmal Thema Urlaub

Ich bin demnächst für 10 Tage weg.Meine Frage.Muss ich einen Sitter beauftragen?
    Es reicht doch wenn ich den Trainingsplan für 10 Tage im Voraus mache,und ca.alle 3-4 Tage mal nach dem rechten schaue.Oder gibts eine Regel,das ich jeden Tag online sein muss?
  • maLLe1502
    Hoffnungsträger
    • 09.10.2009
    • 149
    • maLLe1502
    • Borussen Bulldogs [IGAS] 2. BL

Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
    Ich bin demnächst für 10 Tage weg.Meine Frage.Muss ich einen Sitter beauftragen?
    Es reicht doch wenn ich den Trainingsplan für 10 Tage im Voraus mache,und ca.alle 3-4 Tage mal nach dem rechten schaue.Oder gibts eine Regel,das ich jeden Tag online sein muss?
    Du kannst das so machen wie du möchtest.
    Entweder gar nix, 10 Tage im vorraus oder beauftragst einen Offiziellen Sitter hier aus dem Forum. Wie du möchtest.

Du mußt nicht täglich oder so online sein.
    Spielerverkauf
    sigpic

Kommentar

• thehangman
      Führungsspieler
      • 31.12.2007
      • 1026
      • thehangman
      • TSG Torpedo Tuborg
      • 12,5m²

nein, du musst natürlich nicht jeden tag online sein.
      dementsprechend ist man auch nicht verpflichtet, einen sitter zu beauftragen.
      wenn du alle 3-4 tage nach dem rechten sehen kannst, sollte das ausreichen, um große "schäden" zu vermeiden.

Kommentar

• rwobock
        Wasserträger
        • 22.10.2009
        • 49
        • FC Oberhausen

O.K.Danke Euch.
        Ich war mir nicht sicher,ich meinte hier mal so etwas gelesen zu haben,wie man müsste jeden Tag on sein,sonst wird man gesperrt.Konnte ich zwar auch nicht glauben,aber besser mal nachfragen.

Kommentar

• thehangman
          Führungsspieler
          • 31.12.2007
          • 1026
          • thehangman
          • TSG Torpedo Tuborg
          • 12,5m²

O.K.Danke Euch.
          Ich war mir nicht sicher,ich meinte hier mal so etwas gelesen zu haben,wie man müsste jeden Tag on sein,sonst wird man gesperrt.Konnte ich zwar auch nicht glauben,aber besser mal nachfragen.
          kannst völlig gefahrlos in den urlaub gehen!

-close-

Kommentar

Lädt...