Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit bei allen spielern auf 100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit bei allen spielern auf 100

    hi... frage
    sonst war's bei mir immer so, dass die spieler höchstens nur 98 oder 99 hatten und nicht höher kamen... jetz haben aber alle spieler bei mir 100?!
    frage: is das jetz en bug oder ganz normal? hab masseur 10
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    #2
    is hal normal ich hab masseur4 und alle sind bei mir auf 100

    Kommentar


      #3
      neue saison? dann währs ja nach der pause logisch

      Kommentar


        #4
        nene bei ir is es genau das gleiche un bin mitten in der saison
        iwie is das komsch
        auf einmal 3 zahlen da ^^

        Kommentar


          #5
          haben sie es endlich hinbekommen danke admins

          Kommentar


            #6
            also bei mir das gleiche! ... fast alle spieler haben ne gesundheit von 100 .. und das mitten in der saison! is bei vielen so ... sprich liegt am spiel ...

            Kommentar


              #7
              bei mir is pause!

              Kommentar


                #8
                muss wohl was geändert worden sein, bei mir ist auch fast alles auf 100
                >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir is seit heute auch jeder bei 100


                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    hier haste noch ne bestätigung
                    sonst war das maximum bei 98, jetz ist es bei 100.
                    find ich gut.
                    (und das auch ohne ankündigung :p )
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      bei mir sind auch alle bis auf 3 und auf die die nicht im Kader sind auf 100. einer von den dreien hat sogar nur 46

                      Kommentar


                        #12
                        naja meine spieler sind voll am arsch also mal ein paar davon manche habe noch 98 manche haben 7-10 also ich weis nicht wie ihr das macht

                        Kommentar


                          #13
                          masseur lvl 6

                          Kommentar


                            #14
                            nur ist es doch nachwievor völlig schnuppe welchen wert die haben ... nimmt auf das spiel überhaupt keinen einfluss ..

                            ich habe zwar auch nen masseur aber irgendwie nur der vollständigkeit halber .. könnte man sich eigentlich sparen ...

                            History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
                            Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von WayneRooney Beitrag anzeigen
                              nur ist es doch nachwievor völlig schnuppe welchen wert die haben ... nimmt auf das spiel überhaupt keinen einfluss ..

                              ich habe zwar auch nen masseur aber irgendwie nur der vollständigkeit halber .. könnte man sich eigentlich sparen ...

                              naja warum entlässt du ihn dann nicht ??? wenn er nichts bringt und ja bei mir war ein sturmer auf 30 und der hat dann tagelang nicht getroffen !!! obs wirklich daran liegt weiss ich nciht aber masseur ist schon wichtig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X