Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsrückstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsrückstand

    Spieler die z.B 15 Tage nicht trainiert haben sollten um 5 Skillpunkte sinken.Oder die Einzelskills sollten pro Tag ohne Training sinken.Das wäre ein Vorteil für aktive User die inaktive User in der Mannschaftsstärke schneller einholen können.Ausserdem wird man in der Realität auch schlechter wenn man nicht trainiert.
    28
    Ja wenn 15 Tage kein Training um 5
    28,57%
    8
    Ja pro Tag ohne Training die Einzelskills
    10,71%
    3
    Nein
    60,71%
    17


    #2
    Ich bin dagegen. Inaktive User holt man auch ein, wenn man selbst trainiert und seine Spieler dadurch verbessert.

    LG

    Kommentar


      #3
      Dagegen
      Zuletzt geändert von phil94; 14.08.2008, 17:44.

      Kommentar


        #4
        also so ne blöde un schlechte idee habe ich noch in ganzen fussballcup-forum Noch nich gesehen sry is aber so


        also total DAGEGEN
        sigpic

        Kommentar


          #5
          lustig

          Kommentar


            #6
            Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
            also so ne blöde un schlechte idee habe ich noch in ganzen fussballcup-forum Noch nich gesehen sry is aber so


            also total DAGEGEN
            hab schon schlechtere gesehen
            is keine ganz schlechte idee, aber es ist einfach überflüssig und unsinnig.
            bin gegen das sinken der skills.
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              ich finde das es keine schlechte idee ist, weil ja sowieso alle aktiven user jeden tag training machen...
              >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

              Kommentar


                #8
                ich bin geteilter meinung.
                einerseits verliert man normalerweise an kondition und kraft, wenn man nicht trainiert. andererseits bleibt das ballgefühl, das spielverständnis und die technik dem spieler erhalten, zumindest wenn er sich eingespielt hat. daher ist es sicherilch nicht gut, wenn jeder wert sinkt und daher finde ich die gesamte idee nicht so sinnvoll, da das sonst sicherlich zu aufwendig zu integrieren wäre.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde es auch nicht gut die Inaktiven werden sowieso gelöscht!!
                  sigpic
                  Simus----->klick<-----Simus
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X