Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    Hallo ich habe gestern ein Turnier gewonnen preisgeld war 20000euro aber ich habe nix davon bekommen.?

    wieso

    lg


    #2
    des kann immer ein bischen dauern...bis des alles fertig ist....wenn ein turnier fertig ist, steht es auch noch 1-2 tage unter denn angemeldeten turnieren...

    mfg calpino
    Meine Vereinszeitung

    Ich veranstalte ein Turnier:
    2 "KSC tut Gut" - Cup
    schaut doch mal rein und meldet euch wenn ihr lust habt mitzuspielen!!!

    Kommentar


      #3
      ich habe mein geld immer noch nicht und langsam nervt es weil ich brauche die 20000euro um einen neuen spieler zu verpflichten.Das geld fehlt mir.was kann ich machen?:mad:

      lg danke im vorraus

      Kommentar


        #4
        wenn dein turnier heute endet (letztes spiel) dann kommt das geld übermrogen. ma bissl geduld ni glei meckern.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          naja hilft nur warten ....

          1 Frage von mir

          ab wann lohnt es sich ein tunier zu starten ?? hab zurzeit 11800 zuschauer ? also ohne teilnahmegebühr trotzdem gewiner zu haben plus preisgeld und das noch ein fetter gewinn für mich übrig bleibt ??? und ja wie zahl ich denn gewinnern das geld aus ??



          Kommentar


            #6
            Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
            naja hilft nur warten ....

            1 Frage von mir

            ab wann lohnt es sich ein tunier zu starten ?? hab zurzeit 11800 zuschauer ? also ohne teilnahmegebühr trotzdem gewiner zu haben plus preisgeld und das noch ein fetter gewinn für mich übrig bleibt ??? und ja wie zahl ich denn gewinnern das geld aus ??


            Das Geld wird automatisch ausgezahlt!
            so ab 20.800 kannst du so ein Turnier starten dann bringt es viel Geld
            sigpic
            Simus----->klick<-----Simus
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
              Das Geld wird automatisch ausgezahlt!
              so ab 20.800 kannst du so ein Turnier starten dann bringt es viel Geld

              Thx

              Kommentar

              Lädt...
              X