Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugend Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugend Transfer

    Ich habe einen Jugendspieler den ich verkaufen will.

    Wie ist das jetzt.

    Wenn ich ihm einen Profi Vertrag gebe kann er sofort auf den TM oder muss er zunächst 1 Jahr spielen.

    Ich brauch dringend heute noch Geld für ein Transfer. Mit Verpfänden ist nicht also wie sieht es aus. Hat jemand eine Antwort?

    Mfg
    Conino

    #2
    Ich meine du kannst ihn sofort verticken (sobald er Profi ist) es sei denn
    du spielst in der 1. Saison !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
      Ich meine du kannst ihn sofort verticken (sobald er Profi ist) es sei denn
      du spielst in der 1. Saison !
      Du meinst

      Ich denke aber auch das es so ist. Ich warte mal ab ob es noch jemand genau weiß. Ne ich bin nicht mehr in der 1 Saison.
      Blos Blöd wenn ich ihn jetzt umsonst einen Vertrag geben würde.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
        Ich meine du kannst ihn sofort verticken (sobald er Profi ist) es sei denn
        du spielst in der 1. Saison !
        Kanis hat Recht! Ich habe das schon gemacht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
          Kanis hat Recht! Ich habe das schon gemacht.
          Ok Danke euch beiden.

          Kann geclosed werden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Conino Beitrag anzeigen
            Ich habe einen Jugendspieler den ich verkaufen will.

            Wie ist das jetzt.

            Wenn ich ihm einen Profi Vertrag gebe kann er sofort auf den TM oder muss er zunächst 1 Jahr spielen.

            Ich brauch dringend heute noch Geld für ein Transfer. Mit Verpfänden ist nicht also wie sieht es aus. Hat jemand eine Antwort?

            Mfg
            Conino
            du kannst ihn dann erts auf dem TM stellen wenn der Profiveertrag anfängt

            Kommentar


              #7
              du musst warten bis der jugivertrag abläuft

              d.h. wenn der vertrag bis zum 21.07 läuft und du ihm am 20.07 einen vertrag gibst, erfüllt er trotzdem seinen jugivertrag, es sei denn du hast ne (sommer oder winter) pause
              sigpic
              Früher war sogar die Zukunft besser!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                du kannst ihn dann erts auf dem TM stellen wenn der Profiveertrag anfängt
                Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                du musst warten bis der jugivertrag abläuft

                d.h. wenn der vertrag bis zum 21.07 läuft und du ihm am 20.07 einen vertrag gibst, erfüllt er trotzdem seinen jugivertrag, es sei denn du hast ne (sommer oder winter) pause

                genau wenn du dem jugi einen vertrag gibts must du noch warten auf eine winter oder sommerPause :-) erst dann kannst du ihn verkaufen hatte das problem auch ein mal ^^ aber egal wurde ihn trotzdem los

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                  genau wenn du dem jugi einen vertrag gibts must du noch warten auf eine winter oder sommerPause :-) erst dann kannst du ihn verkaufen hatte das problem auch ein mal ^^ aber egal wurde ihn trotzdem los

                  Puuuh bitte überlegt eure antworten bevor ihr schreibt!

                  Der Spieler kann sofort mach dem ein Profivertrag abgeschlossen wurde auf den TM gestellt und verkauft werden (Geldfluß) Der Wechsel findet statt sobald der Käufer sich in der Sommer- oder Winterpause befindet.
                  Ausnahme: Du beendest den Jugendspielervertrag vor Abschluß der Jugendzeit. Dann greift die Sommer- Winterpausenregelung!
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                    Puuuh bitte überlegt eure antworten bevor ihr schreibt!

                    Der Spieler kann sofort mach dem ein Profivertrag abgeschlossen wurde auf den TM gestellt und verkauft werden (Geldfluß) Der Wechsel findet statt sobald der Käufer sich in der Sommer- oder Winterpause befindet.
                    Ausnahme: Du beendest den Jugendspielervertrag vor Abschluß der Jugendzeit. Dann greift die Sommer- Winterpausenregelung!
                    hab ich das nicht so geschrieben?

                    hier ein jugi, den ich gerne verkaufen möchte


                    allerdings gebe ich meinen jugis immer eine woche vorher einen neuen vertrag

                    und so sieht es aus

                    ich kann ihn nich auf den tm sezten

                    sigpic
                    Früher war sogar die Zukunft besser!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                      hab ich das nicht so geschrieben?

                      hier ein jugi, den ich gerne verkaufen möchte


                      allerdings gebe ich meinen jugis immer eine woche vorher einen neuen vertrag

                      und so sieht es aus

                      ich kann ihn nich auf den tm sezten

                      Da man hier im Spiele keine Jugis verkaufen kann musst man halt warten bis der Jugi zum Profi wird. Und da er ja erst am 23.07.10 Profispieler wird, kannst du ihn frühestens dann am 24.07. verkaufen! Also alles ganz normal und alles andere als ein Fehler!


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                        Da man hier im Spiele keine Jugis verkaufen kann musst man halt warten bis der Jugi zum Profi wird. Und da er ja erst am 23.07.10 Profispieler wird, kannst du ihn frühestens dann am 24.07. verkaufen! Also alles ganz normal und alles andere als ein Fehler!
                        jop ich weiß

                        wollte es nur noch mal als beispiel deutlichler machen
                        sigpic
                        Früher war sogar die Zukunft besser!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X