Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielererschöpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spielererschöpfung

    Hallo ich wollte mal fragen wie lange das dauert bis ein erschöpfter spieler langsam wieder fit wird? weil mein stürmer hat gesundheit 6 und da verändert sich eig nix das is schon 2tage so

    lg danke im vorraus


    #2
    wenn du keinen masseur hast, steigen die glaube nur um 1 pro tag wieder (weiß ich ni genau).
    am besten du stellst nen masseur ein, die steigerung pro level stehen dann hier:
    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tenten#Masseur
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      ich hab nichma ne zentrale

      was jetzt?

      Kommentar


        #4
        Weiter einsetzen, Gesundheit hat noch keine Auswirkungen wie der Spieler spielt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dreassen Beitrag anzeigen
          Weiter einsetzen, Gesundheit hat noch keine Auswirkungen wie der Spieler spielt.
          nunja, das ist ja keine Antwort auf die Frage...

          btt:
          Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
          Hallo ich wollte mal fragen wie lange das dauert bis ein erschöpfter spieler langsam wieder fit wird? weil mein stürmer hat gesundheit 6 und da verändert sich eig nix das is schon 2tage so

          lg danke im vorraus
          wie gesagt hier wird ein Masseur benötigt, aber du hast ja selbst schon alles in der Wiki nachgelesehn,

          als alternativt gibt es noch die Möglichkeit den Spieler NICHT einzusetzen (also in Turnier-/Freundschafts-/Ligaspielen) dann steigt er auch langsam wieder.

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
            nunja, das ist ja keine Antwort auf die Frage...
            ich hab auf diese Frage geantwortet:

            Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
            ich hab nichma ne zentrale

            was jetzt?

            Kommentar


              #7
              toll jetzt ist mir auch nicht weiter geholfen einer sagt ich soll ihn spielen lassen der andere sagt setzte ihn nicht ein


              was soll ich den nun machen?

              Kommentar


                #8
                Du kannst ihn spielen lassen, weil Gesundheit keine Auswirkungen hat. Willst du aber ihn wieder hoch kriegen, musst du ihn auf die Bank setzen.

                Kommentar


                  #9
                  die frage ist was du willst?
                  willst du das der schnell gesund wird, dann stell nen masseur ein (ja musst eben vorher ne zentrale bauen, wobei level 1 auch ohne geht)
                  willst du ihn spielen lassen, dann mach das.
                  aber ich denke, dass du eher willst, dass der gesund wird, von daher nimm ihn ma ne weile von spielfeld und setz ihn auch ni auf die ersatzbank, aber lass ihn im kader. stell nen masseur ein und schick den glei ma auf lehrgang. sollte dann schon werden mit deinem spieler.
                  kannst natürlich auch was anderes machen, is dir überlassen, denn es is ja dein team
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    ähhm dan sag ich ma danke für eure hilfe

                    Kommentar


                      #11
                      so habe ein masseur eingestellt level 1 hab ihn auch gleich auf lehrgang geschickt aber mein erschöpfter soieler hab ich gar net bei der aufstellung ich habe den unter dem aufstellungsfeld muss ich den nun wieder da oben rechts rein machen wo die auswechselspieler sind oder kann ich den da lassen?

                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        das ist egal

                        Kommentar


                          #13
                          man muss auch dazu sagen, dass wenn dein masseur auf lehrgang ist, er nicht arbeitet, dh er führt die nächsten 48 stunden keine verbesserung der spieler in sachen gesundheit durch, aber vll hast du glück und er ist nach dem 2. lehrgang dann schon auf level2, dann wäre die prozentzahl der genesung natürlich höher.
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            stell einen auf level 6 ein bringt mehr falss dein gebäute schon auf stufe 2 ausgebaut ist

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X