Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchmacher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher

    Hab mal ne frage zum BUchmacher unzwar wollt ich folgendes wissen:
    Ich möchte mir einen BUchmacher besorgen schnell an einem Tag für jeden Ligaspieltag tippen und ihn dann feuern und wollt fragen ob ich nach dem ich ihn gefeuert habe ich trotdem den gewinn bekomme.
    Danke im Vorraus

    #2
    du weisst aber bestimmt auch das du für denn buchmacher dann schadensersatz bezahlen musst weil du sein vertrag auflöst! dann mal viel spass!

    Kommentar


      #3
      Ja natürlich weiß ich des aber wenn man des ausrechnet bezahlt man dann im Jahr mehr als wenn ich kündige

      Kommentar


        #4
        Zitat von sagur93 Beitrag anzeigen
        Ja natürlich weiß ich des aber wenn man des ausrechnet bezahlt man dann im Jahr mehr als wenn ich kündige
        aber du wirst nicht so viel gewinenn das du Gewinn machst....

        die Abfindung für den Buchmacher ist um vieles höher, als das, was du gewinnen kannst !
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #5
          Ja kommen wir jetzt einfach auf meine frage zurück kann sie mir bitte jemand beantworten ob des klappt?????????

          Kommentar


            #6
            Zitat von sagur93 Beitrag anzeigen
            Ja kommen wir jetzt einfach auf meine frage zurück kann sie mir bitte jemand beantworten ob des klappt?????????
            so eine Frage hat noch nie einer gestellt

            und ich glaub auch kaum, dass die jemals schon jemand ausprobiert hat

            theoretisch würde ich sage JA du bekomsmt dein geld... Praktisch würde es mich sehr interessieren.. Probier es aus und poste deine Erfahrung um anderen Usern zu helfen !
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sagur93 Beitrag anzeigen
              Ja kommen wir jetzt einfach auf meine frage zurück kann sie mir bitte jemand beantworten ob des klappt?????????
              so eine Frage hat noch nie einer gestellt

              und ich glaub auch kaum, dass die jemals schon jemand ausprobiert hat

              theoretisch würde ich sage JA du bekomsmt dein geld... Praktisch würde es mich sehr interessieren.. Probier es aus und poste deine Erfahrung um anderen Usern zu helfen !
              HAMBURG MEINE PERLE
              sigpic
              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

              Kommentar


                #8
                wie läuft das dann mit dem buchmacher ab ??? SO wettmässig???

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sagur93 Beitrag anzeigen
                  Ja kommen wir jetzt einfach auf meine frage zurück kann sie mir bitte jemand beantworten ob des klappt?????????
                  ich denke, dass das klappen wird.
                  als der buchmacher damals "erfunden" wurde, wurde er ja auch kurze zeit später wieder deaktiviert.
                  die wetten, die man bis dahin abgeschlossen hatte, wurden auch ohne den buchmacher, ganz normal gewertet und ausgezahlt.
                  vermutlich wird es mit deiner variante ähnlich sein.
                  allerdings glaube ich auch nicht, dass du damit den vogel abschießt.
                  wettlimit - 10 wetten pro tag!
                  aber, jeder ist seines glückes schmied...(aber nicht jeder schmied hat glück!)

                  Kommentar


                    #10
                    die wetten werden noch getaetigt, aber es macht keinen sinn, da du nur 10 bzw 20, wenn du bis nach null uhr wartest, wetten machen kannst und dann dein moeglicher gewinn direkt wieder fuer die abfindung drauf geht, aber grundsaetzlich ist das moeglich.

                    Kommentar


                      #11
                      man bekommt auch noch das geld wenn man keinen buchmacher mehr hat. ich hab meinen gefeuert und 5tage später noch geld von wetten bekommen.
                      >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X