Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde ich Unfair!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finde ich Unfair!!

    Hey,

    also ich setzte heute meinen TW 75 aufm TM, und als ich unter die Lupe sah, stand da Frei! Daneben stand "ändern" und ich dachte mir, was wird da stehen, wenn ich drauf klicke. Dann klickte ich drauf und zack, plötzlich ist der nicht mehr frei! Ich finde, man sollte noch nen Text schreiben wie "Wirklich aus dem TM rausholen?" oder so. Ich hab jetzt 75000€ umsonst bezahlt, und das macht mich ehrlich gesagt traurig, weil ich jetzt nru noch 4k habe -.-.

    #2
    aber wenn du deinen tw auf den tm stellst und dann steht dann unter transfermarktstatus frei, dann ist das doch logisch, dass wenn du auf ändern klickst, dass der dann nicht mehr frei ist. vll ma vorher nachdenken oder vorher fragen
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
      aber wenn du deinen tw auf den tm stellst und dann steht dann unter transfermarktstatus frei, dann ist das doch logisch, dass wenn du auf ändern klickst, dass der dann nicht mehr frei ist. vll ma vorher nachdenken oder vorher fragen
      da hat er recht!

      Aber auch für die neueinsteiger sollte man evt. so einen Hilfstext reinschreiben, für die die des zum erstenmal machen, könnte es auch bedeuten das man unter "ändern" das mindestgebot, oder denn Text zum spieler ändern kann.

      MfG Calpino
      Zuletzt geändert von Calpino; 14.08.2008, 10:39.
      Meine Vereinszeitung

      Ich veranstalte ein Turnier:
      2 "KSC tut Gut" - Cup
      schaut doch mal rein und meldet euch wenn ihr lust habt mitzuspielen!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Calpino Beitrag anzeigen
        da hat er recht!

        Aber auch für die neueinsteiger sollte man evt. so einen Hilfstext reinschreiben, für die die des zum erstenmal machen, könnte es auch bedeuten das man unter "ändern" das mindestgebot, oder denn Text zum spieler ändern kann.

        MfG Calpino
        genau das dachte ich !! ich hatte vergessen mindestgebot einzuschreiben!! jetzt ist alles futsch -.-..

        Kommentar


          #5
          ey moha ich habe das geliche auf mal gemacht wollte mal gucken was oszusagn hintersteckt war da inner bezirklsliga...

          Kommentar


            #6
            Das ist schon wirklich übel jetzt muss man mal überlegen er hätte für den Spieler eine Mille bekommen als Angebot im Forum dan setzt man ihn drauf nd dan will man was ändern nd er ist weg vom TM nd du hast kein Geld mehr das ist dan schon wirklich bitter

            Kommentar


              #7
              ich habs oben schonma gesagt, wenn er sich nicht sicher ist, dann soll er doch VORHER fragen, ich meine nachher hat ers ja jetz auch getan.
              außerdem is das klar und war mir auch von anfang an klar (man kanns ni auf anfänger schieben), dass er dann wieder runtergenommen wird vom tm.
              ich denke, dass es einfach pech ist.
              einfach nen fs gegen nen "großen" gegner (mit großen stadion) machen und schon is das geld wieder drin
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                ja, du sagst einfach mal fragen, aber es sind ja kaum welche im forum angemeldet...
                >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                Kommentar


                  #9
                  Da gehört durchaus die Zwischenfrage zum Bestätigen hin! Ist ja bei anderen Buttons auch so.
                  "Wirklich vom TM nehmen?" ist schon passend.
                  Fußball ist wie Schach,
                  nur ohne Würfel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                    ja, du sagst einfach mal fragen, aber es sind ja kaum welche im forum angemeldet...
                    Das halt ich aber mal für ein Gerücht .... hier sind selbst Nachts noch Leute online

                    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                      ja, du sagst einfach mal fragen, aber es sind ja kaum welche im forum angemeldet...
                      Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                      Das halt ich aber mal für ein Gerücht .... hier sind selbst Nachts noch Leute online
                      genau

                      Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                      Da gehört durchaus die Zwischenfrage zum Bestätigen hin! Ist ja bei anderen Buttons auch so.
                      "Wirklich vom TM nehmen?" ist schon passend.
                      so ein quatsch, wenn ich nen assi auf lehrgang schicke, kommt keine zwischenfrage, wenn ich nen fs mache, kommt keine zwischenfrage, wenn ich öffentlichkeitsarbeit mache, kommt keine frage, wenn ich verträge verhandel, kommt keine zwischenfrage.
                      es ist einfach ma so, selber schuld und fertig. pech, aber eben auch ni wirklich schlimm, was sind schon 75k, ein witz. also wirklich, der autor dieses threads weiß jetzt bescheid, es wird ihm nicht mehr passieren.
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                        ja, du sagst einfach mal fragen, aber es sind ja kaum welche im forum angemeldet...
                        Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                        Das halt ich aber mal für ein Gerücht .... hier sind selbst Nachts noch Leute online
                        Ich glaube, er meint eher, dass wenige Spieler an sich hier im Forum angemeldet sind, nicht jetzt grad online oder so...

                        Aber man muss ja auch nich unbedingt im Forum angemeldet sein, um mal was zu nem Thema zu suchen, oder?
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          tröste dich
                          ist mir auch so passiert.
                          aber man lernt nie aus
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                            genau



                            so ein quatsch, wenn ich nen assi auf lehrgang schicke, kommt keine zwischenfrage, wenn ich nen fs mache, kommt keine zwischenfrage, wenn ich öffentlichkeitsarbeit mache, kommt keine frage, wenn ich verträge verhandel, kommt keine zwischenfrage.
                            es ist einfach ma so, selber schuld und fertig. pech, aber eben auch ni wirklich schlimm, was sind schon 75k, ein witz. also wirklich, der autor dieses threads weiß jetzt bescheid, es wird ihm nicht mehr passieren.
                            boah ey du bist auch so einer dem das geld in die hose geschissen wurde ne? das ist halt so, ich bin noch neu, und für mich is 75k ne summe! wenns dir nicht passt - dann will ich mal sehen, was du gemacht hättest wenn du jetzt neu wärst und du so schnell sowas verlierst.. ausserdem > öffentlichkeitsarbeit etc. ist nicht wichtig solch eine meldung zu erhalten, aber wenn man vom tm ändern will, kann man auch mindestgebot etc. ändern, muss ja nicht vom tm setzen bedeuten!!

                            Kommentar


                              #15
                              nein ich hab später angefangen wie du , aber aus fehlern wird man klug , ist wie im richtigen Leben
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von langenzenner Beitrag anzeigen
                                nein ich hab später angefangen wie du , aber aus fehlern wird man klug , ist wie im richtigen Leben
                                ich mein auch den "kassierer"

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                  boah ey du bist auch so einer dem das geld in die hose geschissen wurde ne? das ist halt so, ich bin noch neu, und für mich is 75k ne summe! wenns dir nicht passt - dann will ich mal sehen, was du gemacht hättest wenn du jetzt neu wärst und du so schnell sowas verlierst.. ausserdem > öffentlichkeitsarbeit etc. ist nicht wichtig solch eine meldung zu erhalten, aber wenn man vom tm ändern will, kann man auch mindestgebot etc. ändern, muss ja nicht vom tm setzen bedeuten!!
                                  für solche aussagen kann ich nur sagen, hast dus verdient für deine dummheit bestraft wurden zu sein. und nein mir wurde kein "geld in die hose geschissen" das was ich hab, das hab ich mir verdient und sicher hab ich auch für das ein oder andere ma zu viel bezahlt, nur hab ich nie rumgeheult, dass es irgendwo fehlt, sondern hab weiter gemacht ohne im forum andere vollzujammern und anzugreifen.
                                  viel spaß weiterhin im spiel, dich werd ich mir merken, bei deinen threads werd ich nicht helfen!
                                  und wenn man erst denkt und dann handelt, dann passiert einem sowas auch nicht.
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    #18
                                    naja es ist passiert rückgängi könnt ihr sowieso nichts mehr amchen ....

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                      naja es ist passiert rückgängi könnt ihr sowieso nichts mehr amchen ....
                                      jop, und mit dem thread will ich nur verhindern das es anderen auch passiert

                                      Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                                      für solche aussagen kann ich nur sagen, hast dus verdient für deine dummheit bestraft wurden zu sein. und nein mir wurde kein "geld in die hose geschissen" das was ich hab, das hab ich mir verdient und sicher hab ich auch für das ein oder andere ma zu viel bezahlt, nur hab ich nie rumgeheult, dass es irgendwo fehlt, sondern hab weiter gemacht ohne im forum andere vollzujammern und anzugreifen.
                                      viel spaß weiterhin im spiel, dich werd ich mir merken, bei deinen threads werd ich nicht helfen!
                                      und wenn man erst denkt und dann handelt, dann passiert einem sowas auch nicht.
                                      auf solch eine hilfe kann denk ich mal jeder verzichten, wenn du schon in solch nen scheiß ton sprichst! kannst auch mal netter sein statt hier so zu tun als wär ich nichts!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Wenn man auf die Lupe geht und der spieler ist auf dem TM ist, denn ist der Butten "ändern" Orange hintermalt !
                                        (Das wird ja wohl reichen um zu wissen ob er drauf ist o. net!)

                                        MFG

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X