Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik: Aggro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktik: Aggro

    Hi,
    Warum kann man Aggro eigentlich überhaupt auf 100 machen?

    Das bringt gar nichts, beiden Spielern schadet es etwas, den einen an Gesundheit, den anderen wegen Karten. Und so hat man immer das Risiko, dass irgendein Idiot seine Aggro bei einem FS auf 100 hat und einem die Spieler schrottet.:mad:


    Mein Vorschlag:

    Aggro max auf 50 oder eben die Auswirkung niedriger machen. Das heißt Aggro 100 macht dann so viel wie Aggro auf 50 zurzeit.

    #2
    Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Warum kann man Aggro eigentlich überhaupt auf 100 machen?

    Das bringt gar nichts, beiden Spielern schadet es etwas, den einen an Gesundheit, den anderen wegen Karten. Und so hat man immer das Risiko, dass irgendein Idiot seine Aggro bei einem FS auf 100 hat und einem die Spieler schrottet.:mad:


    Mein Vorschlag:

    Aggro max auf 50 oder eben die Auswirkung niedriger machen. Das heißt Aggro 100 macht dann so viel wie Aggro auf 50 zurzeit.
    Gesundheit ist sowieso unwichtig also kanns dir egal sein , wenn dein Gegner Aggro auf 100 hat
    Wenn du selber Aggro auf 100 hast hast du halt selber Schuld, wenn du Karten kriegst ! Deshalb bin ich dagegen !

    Kommentar


      #3
      Aggreesivität hat keine auswirkungen aufs Spiel bzw auf die Gesundheit, du bekommst nur Karten und im realen Fall kannst du die Aggresivität auch Managen also bin ich klar dagegen

      Kommentar


        #4
        Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
        Hi,
        Warum kann man Aggro eigentlich überhaupt auf 100 machen?

        Das bringt gar nichts, beiden Spielern schadet es etwas, den einen an Gesundheit, den anderen wegen Karten. Und so hat man immer das Risiko, dass irgendein Idiot seine Aggro bei einem FS auf 100 hat und einem die Spieler schrottet.:mad:


        Mein Vorschlag:

        Aggro max auf 50 oder eben die Auswirkung niedriger machen. Das heißt Aggro 100 macht dann so viel wie Aggro auf 50 zurzeit.
        Aggressivität hat eh absolut 0 Einfluß. Hab letzte Saison mit 10er Aggro 10 mal gelb gesehen, diese Saison mit dem gleichen Team bei Aggro 30 bisher einmal.
        Und die Gesundheit hab auch 0 Einfluß auf das Spielgeschehen wie schon beschrieben.

        Kommentar


          #5
          Ich finde deinen Vorschlag unnötig denn man kann ja dann gleich Arggro auf 50 stellen aus meiner sicht.

          Kommentar


            #6
            Der Vorschlag ist nicht gut da die Gesundheit keine Auswirkung hat!
            Es ist also egal ob man Aggro 50 oder 100 hat !


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              Wenn dann im nächsten Update die Gesundheit auswirkungen hat dann gucken alle blöd und beschweren sich, dass ihre Spieler kaputt gemacht werden

              Kommentar


                #8
                es sollte nicht geändert werden ist doch jedem selbst überlassen wie hoch er einstellt wenn jemand meint auf 100 zu spielen ist es ebend so er schadet sich ja nur selbst damit
                ich zum beispiel spiele immer auf 10 ist meine Entscheidung die mir keiner abnimmt bei deinem Vorschlag wüde den Usern die Entscheidungfreiheit genohmmen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
                  Hi,
                  Warum kann man Aggro eigentlich überhaupt auf 100 machen?

                  Das bringt gar nichts, beiden Spielern schadet es etwas, den einen an Gesundheit, den anderen wegen Karten. Und so hat man immer das Risiko, dass irgendein Idiot seine Aggro bei einem FS auf 100 hat und einem die Spieler schrottet.:mad:


                  Mein Vorschlag:

                  Aggro max auf 50 oder eben die Auswirkung niedriger machen. Das heißt Aggro 100 macht dann so viel wie Aggro auf 50 zurzeit.
                  Wäre es nicht besser wenn die Spieler dann gesperrt werden ? :p
                  So hat er dann eine gerechte Strafe.

                  Kommentar


                    #10
                    was meinst du mit gesperrt?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
                      was meinst du mit gesperrt?
                      Ich denke er meint das die Spieler ( wenn sie einen anderen Verletzen ) direkt ne Rore Karte bekommen


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        #12
                        Das bringt dem verletztem Spieler aber wenig :mad:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                          Ich denke er meint das die Spieler ( wenn sie einen anderen Verletzen ) direkt ne Rore Karte bekommen
                          wie im Real Life gibt es auch Verletzungen die man bekommen kann ohne eine ,,Blutgrätsche´´. Und bei jeder Verletzung eine rot zu zeigen wäre doch total übertrieben und man hätte keine Spieler mehr die nicht gesperrt sind.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
                            wie im Real Life gibt es auch Verletzungen die man bekommen kann ohne eine ,,Blutgrätsche´´. Und bei jeder Verletzung eine rot zu zeigen wäre doch total übertrieben und man hätte keine Spieler mehr die nicht gesperrt sind.
                            es wäre auch überhaupt nich realitätsnah.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
                              es wäre auch überhaupt nich realitätsnah.
                              genau das wollte ich damit ausdrücken

                              Kommentar


                                #16
                                Aktuell ist die Gesundheit bei den Spielern noch nicht integriert. Was die Aggro im Grunde sinnlos erscheinen lässt.
                                Stimmt so habe ich den Eindruck aber nicht ganz.
                                Wenn ich FS gegen kleine Vereine bestreite, dann Spiele ich grundsätzlich mit Aggro 100. Mir ist aufgefallen, das meine Spieler damit wesentlich weniger verletzt werden. Sollte beim nächsten Update die Gesundheit eingeführt werden, dann habe ich bereits vorgesorgt. Ähnliches gilt in Turnieren.

                                Davon mal abgesehen ist es Quatsch einen solchen Wunsch zu berücksichtigen, F-Cup hat wesentlich größere Baustellen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                  Davon mal abgesehen ist es Quatsch einen solchen Wunsch zu berücksichtigen, F-Cup hat wesentlich größere Baustellen.
                                  da kann ich nur voll zustimmen. Das mit Aggro wäre doch eine nur eine ,,Kleinigkeit´´. Man sollte sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Aggro

                                    Ich versteh das eh nich wieso kann man seine agresifität auf 100 aber nicht auf 0 es geht nur 10


                                    Bitte um antwort

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von wlukiw Beitrag anzeigen
                                      Ich versteh das eh nich wieso kann man seine agresifität auf 100 aber nicht auf 0 es geht nur 10


                                      Bitte um antwort
                                      wenn die Aggro auf 0 wäre dann würden die Spieler ja gar nicht richtig angreifen und man bekäme nie gelbe karten was das gesamte spiel langweilig machen würde.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Na wer sagts denn, gesucht und gefunden (diesen Thread)

                                        Hab mich nämlich auch gerade mal gefragt wie sich die Aggressivität so auswirkt.
                                        Hab meine Aggressivität auf 40% stehen seit Ewigkeiten und es läuft.
                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                          Aggreesivität hat keine auswirkungen aufs Spiel bzw auf die Gesundheit, du bekommst nur Karten und im realen Fall kannst du die Aggresivität auch Managen also bin ich klar dagegen

                                          ganz genau jeder kann selber entscheiden wie er es will ob 10 oder 100 ist seine sache

                                          und da nichts passiert wenn die gesundheit auf 0 ist kann es dir auch egal sein :p:p:p


                                          Fazit: Dagegen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            also ich finde man muss keine Begrenzung ab 50 einführen, denn ich kenn niemanden, der aggro auf 100 hat, da es einem selber ja auch schadet
                                            Vereinszeitung:
                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Semeringadorfer Beitrag anzeigen
                                              also ich finde man muss keine Begrenzung ab 50 einführen, denn ich kenn niemanden, der aggro auf 100 hat, da es einem selber ja auch schadet
                                              Da erzählst du jetzt aber quatsch . Ich hab letztens ausversehen mal 2 Tage lang mit 100er Aggro gespielt und nur eine gelbe Karte gesehen, obwohl ich in der Liga gegen deutlich stärkere Mannschaften gespielt hab. Davor hab ich meist mit 10er Aggro gespielt und im Schnitt alle 2-3 Spiele ne gelbe Karte bekommen.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Chief25 Beitrag anzeigen
                                                Da erzählst du jetzt aber quatsch . Ich hab letztens ausversehen mal 2 Tage lang mit 100er Aggro gespielt und nur eine gelbe Karte gesehen, obwohl ich in der Liga gegen deutlich stärkere Mannschaften gespielt hab. Davor hab ich meist mit 10er Aggro gespielt und im Schnitt alle 2-3 Spiele ne gelbe Karte bekommen.
                                                Dann hatteste aber auch Glück, denn das is ja nich normal
                                                Vereinszeitung:
                                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Solange die Gesundheit nicht ins Spiel intigriert wurde, ist dieser Punkt nicht wirklich interessant. Es gibt aber an anderen Stellen schon Ansätze. Daher schließe ich hier.



                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X