Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fragen zu 2 Trainern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Fragen zu 2 Trainern

    1. Frage gilt dem Co-Trainer

    Ist das Training in den Trainingslagern über die Winter- / Sommerpausen mit Co-Trainer erfolgreicher wenn er da ist oder ist das Ergebnis des Trainings im Trainingslager unabhängig davon ob mein Co-Trainer zu der Zeit auf Lehrgang ist oder nicht????

    2. Frage gilt dem Jugendtrainer

    Ich bezahle jetzt schon seid gut 1,5 Saisons den Jugendtrainer und bisher ist kein Jugendspieler in mein Team gekommen. Brauch ich den Jugendtrainer überhaupt um die Jugendspieler zu bekommen oder kommen die auch ohne Jugendtrainer in mein Team? Denn dann würde ich den ja seid gut 1,5 Saisons umsonst bezahlen... reichts wenn ich den erst einstelle sobald ich einen Jugendspieler bekommen habe???

    So...

    Das sind jetzt bestimmt 2 schwierige Fragen und ich weiß das es bestimmt etwas dauert bis zumindest eine richtige Antwort auf meine 2 Fragen kommt. Ich hab Zeit...

    MfG

    edit: waren ja dann doch nicht so schwer.... ich lass mir demnächst bessere einfallen ^^
    Zuletzt geändert von rhaumalin; 13.08.2008, 22:02.

    #2
    1.ist egal, kannst den ruhig auf lehrgang schicken.

    2.bevor du jugendspieler bekommen kannst, musst du erst nen jugendtrainer einstellen.
    du hast zwar im moment noch pech, aber irgendwann wirst sicherlich auch du jugendspieler bekommen.
    ist also nur eine frage der zeit.^^

    edit:so schwer waren die fragen jetzt auch wieder nicht :p
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 13.08.2008, 21:54.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      jop ist glückssache hab auch manche saison 3 manche saison auch keinen bekommen

      Kommentar


        #4
        alles klar... danke für die prompten Antworten ^^

        Kommentar

        Lädt...
        X