Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetter?

    ich habe hier immer wieder gelesen, das die Zuschauereinnahmen bzw die Zuschauerzahl AUCH vom Wetter abhängig ist. Nur wo kann man einsehen wie das Wetter ist, oder wiei st dieses System?


    Per Suche hab ich nix gefunden würd mich also über eine Antwort freuen.

    #2
    Zitat von FC Austria Beitrag anzeigen
    ich habe hier immer wieder gelesen, das die Zuschauereinnahmen bzw die Zuschauerzahl AUCH vom Wetter abhängig ist. Nur wo kann man einsehen wie das Wetter ist, oder wiei st dieses System?


    Per Suche hab ich nix gefunden würd mich also über eine Antwort freuen.
    Unter: Liga > Saison > Klick auf Lupe
    Dort ist immer ein Symbol und das ist das Wetter.

    Kommentar


      #3
      japp es gibt auch soo eine tabelle wo man nachlesen kann so in prozent wieviel kommen hab ich mal gesehen aber wie die war weiss ich nicht mehr



      Zuletzt geändert von aggrofürth; 13.08.2008, 23:37.

      Kommentar


        #4
        http://fc2wiki.gamed-community.de/in...schauer#Wetter

        hier ist die tabelle
        Klick mein Profil

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antworten.


          Nur seh ich bei mir keine Lupe oder ähnliches, liegt wohl daran das bei mir zurzeit keine Liga läuft oder?

          Kommentar


            #6
            Zitat von FC Austria Beitrag anzeigen
            Danke für die Antworten.


            Nur seh ich bei mir keine Lupe oder ähnliches, liegt wohl daran das bei mir zurzeit keine Liga läuft oder?

            natürlich nich..du kannst erst das ergebnis u das wetter einsehen,wenn du schon spiele bestritten hast..is auch irgendwie logisch..
            sigpic

            Kommentar


              #7
              achso na dann weiß ich ja jetzt Bescheid.

              Dachte nur man kann vielleicht den Wetterbericht so täglich sehn, und nicht erst im nachhinein.

              Kommentar


                #8
                ja,aba so eine 3 tages wetterprognose wäre doch auch mal irgendwie was cooles oder meint ihr nicht

                das man dan bei shclechtem wette biligere eintritspreise machen und dan trotzem viele zuschauer kommen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von barke Beitrag anzeigen
                  ja,aba so eine 3 tages wetterprognose wäre doch auch mal irgendwie was cooles oder meint ihr nicht

                  das man dan bei shclechtem wette biligere eintritspreise machen und dan trotzem viele zuschauer kommen
                  ja schon aber im endeffekt kommt es dann auf das gleiche hinaus ob du die karte für 10 verkaufst und es kommen 4000 oder für 5 und es kommen 8000 sowviel gewinn wird das nicht bringen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X