Trainingeinheiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucien Favre
    Hoffnungsträger
    • 04.07.2009
    • 186
    • C. Tsubasa Ozora
    • Nankatsu SC 2014 88
    • 67.300

Trainingeinheiten

Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Bei einigen Spieler sind die Skills bei 990, (z.B. TW, IV, AV, LM, OM, ST) .
    Es gibt ja noch die 8. und 9. Traininggruppen frei, ich weiß jetzt nicht wie ich meine Spieler weiter trainieren soll.
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
    Es gibt ja noch die 8. und 9. Traininggruppen frei, ich weiß jetzt nicht wie ich meine Spieler weiter trainieren soll.
    Alternative 1:
    Such dir einen der eher unpräzisen Trainingspläne hier im Forum
    Alternative2:
    Lad dir das (recht gute) Trainingstool von F-Cup-Tools
    Alternative 3:
    Setz dich mit den Skills auseinander und finde heraus welcher Skill für welchen Spieler wie wichtig ist
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• diStefano2
      Stammspieler
      • 18.03.2008
      • 643
      • account gelöscht bzw. gesperrt

Guckst du hier:
      http://www.fcup-tools.de/hp/home.php

guckst du weiter:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

Kommentar

• Lucien Favre
        Hoffnungsträger
        • 04.07.2009
        • 186
        • C. Tsubasa Ozora
        • Nankatsu SC 2014 88
        • 67.300

danke, aber ich weiß nicht wo man das Trainings Tool runterlade.
        kannst du mir bitte da weiter helfen ?

Kommentar

• Lucien Favre
          Hoffnungsträger
          • 04.07.2009
          • 186
          • C. Tsubasa Ozora
          • Nankatsu SC 2014 88
          • 67.300

danke, du hast mir sehr weiter geholfen.

Kommentar

• saalfelder1967
            Bankdrücker
            • 25.11.2009
            • 80
            • saalfelder1967
            • Blaue Mauritius e.V.
            • 77.800

Hallo,

Trainiere folgendermaßen:

TW= Strafraum (1) Fang (2) Fitness (3) Zweikampf (4) Geschwindigkeit (5)
            IV/AV= Pass (1) Zweikampf (2) Fitness (3) Deckung (4) Geschwindigkeit (5)
            DM= Zweikampf (1) Pass (2) Fitness (3)Deckung (4) Ausdauer (5)
            LM/RM= Ausdauer (1) Fitness (2) Geschwindigkeit (3) Laufb. (4) Pass (5)
            OM= Laufb. (1) Fitness (2) Geschwindigkeit (3) Ausdauer (4) Schuss (5)
            ST= Laufbereitschaft (1) Fitness (2) Geschwindigkeit (3) Schuss (4) Beidfüssigkeit (5)

Gruß saalfelder1967
            Zuletzt geändert von saalfelder1967; 20.07.2010, 09:40.

Kommentar

• angra28
              Torschützenkönig
              • 25.05.2009
              • 2393
              • angra28

Zitat von saalfelder1967 Beitrag anzeigen
              Hallo,

TW= Strafraum (1) Fang (2) Fitness (3) Zweikampf (4) Laufb. (5)
              IV/AV= Pass (1) Zweikampf (2) Fitness (3) Deckung (4) Laufb. (5)
              OM= Laufb. (1) Fitness (8) Geschwindigkeit (3) Ausdauer (4) Schuss (5)
              ST= Laufbereitschaft (1) Fitness (2) Ausdauer (3) Schuss (4) Beidfüssigkeit (5)

Gruß saalfelder1967
              Das ist genau das was ich meinte wenn man nicht sagen möchte dass er falsch ist ist er zumindest ausgesprochen ungenau
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

Kommentar

• saalfelder1967
                Bankdrücker
                • 25.11.2009
                • 80
                • saalfelder1967
                • Blaue Mauritius e.V.
                • 77.800

Hallo,

TW= Strafraum (1) Fang (2) Fitness (3) Zweikampf (4) Geschwindigkeit (5)
                IV/AV= Pass (1) Zweikampf (2) Fitness (3) Deckung (4) Geschwindigkeit (5)
                OM= Laufb. (1) Fitness (2) Geschwindigkeit (3) Ausdauer (4) Schuss (5)
                ST= Laufbereitschaft (1) Fitness (2) Geschwindigkeit (3) Schuss (4) Beidfüssigkeit (5)

Gruß saalfelder1967
                habe ihn nochmal geändert-war nicht ganz richtig, aber jetzt.......

Kommentar

• angra28
                  Torschützenkönig
                  • 25.05.2009
                  • 2393
                  • angra28

nein...
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

Kommentar

• saalfelder1967
                    Bankdrücker
                    • 25.11.2009
                    • 80
                    • saalfelder1967
                    • Blaue Mauritius e.V.
                    • 77.800

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                    nein...
                    na , dann gib uns mal den Richtigen........., wenn das hier falsch ist, habe ihn auch aus dem Forum und trainiere auch dannach.

saalelder1967

Kommentar

• angra28
                      Torschützenkönig
                      • 25.05.2009
                      • 2393
                      • angra28

na , dann gib uns mal den Richtigen........., wenn das hier falsch ist, habe ihn auch aus dem Forum und trainiere auch dannach.

saalelder1967
                      glaubst du wirklich die mods würden den richtigen traininsplan, der ja das herzstück des spiels ist, im forum stehen lassen? die pläne im forum sind eine grobe orientierung und ich habe alternative 3 gewählt und die skills durchgetestet. das ergebnis monatelanger arbeit werde ich gewiss nicht im forum veröffentlichen, so wie jeder andere der diesen weg gegangen ist es auch nicht machen wird....
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

Kommentar

• Henningsen
                        Bankdrücker
                        • 15.09.2009
                        • 82
                        • Henningsen
                        • Schwarze Pumpe Lintzel

Das ist genau das was ich meinte wenn man nicht sagen möchte dass er falsch ist ist er zumindest ausgesprochen ungenau
                        nein...

saalelder1967
                        glaubst du wirklich die mods würden den richtigen traininsplan, der ja das herzstück des spiels ist, im forum stehen lassen? die pläne im forum sind eine grobe orientierung und ich habe alternative 3 gewählt und die skills durchgetestet. das ergebnis monatelanger arbeit werde ich gewiss nicht im forum veröffentlichen, so wie jeder andere der diesen weg gegangen ist es auch nicht machen wird....
                        Irgendwie ist es ja doch überall ähnlich ;-) Ich verweise nochmal auf meine Thesen von vor einigen Tagen, denn ich glaube immer mehr, dass ich damit gar nicht sooo falsch liege. Genauso wenig falsch und so viel richtig sind vermutlich auch die kursierenden Trainingspläne

Kommentar

• Zulu1984
                          Stammspieler
                          • 06.06.2009
                          • 548
                          • Zulu1984
                          • Borussia Potsdam 09

saalelder1967
                          Genau da liegt der schwachpunkt!!! [aus dem Forum] :ugly:

Absolut richtig!!!

Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                          Irgendwie ist es ja doch überall ähnlich ;-) Ich verweise nochmal auf meine Thesen von vor einigen Tagen, denn ich glaube immer mehr, dass ich damit gar nicht sooo falsch liege. Genauso wenig falsch und so viel richtig sind vermutlich auch die kursierenden Trainingspläne
                          Sicher das es noch keinen gelungen ist??? :ugly:

oder denkst du wirklich wie angra sagte das dies hier stehen bleiben würde wenn es veröffentlicht würde???

Und deine Rechnung hat einen aber sehr entscheidenden Fehler!!!

Kommentar

• Henningsen
                            Bankdrücker
                            • 15.09.2009
                            • 82
                            • Henningsen
                            • Schwarze Pumpe Lintzel

Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                            Sicher das es noch keinen gelungen ist??? :ugly:
                            Zumindest gehe ich im Moment davon aus, dass noch keiner eine Formel hat, mit der man einen Anstieg der Stärke voraussagen kann.

oder denkst du wirklich wie angra sagte das dies hier stehen bleiben würde wenn es veröffentlicht würde???
                            Hier gehe ich davon aus, da dies ein Forum in "Echtzeit" ist und hätte jemand die besagte Formel, bzw. das 1000prozentige Training oder die Mördertaktik, dass irgendjemand die Sache postet und bevor, ein Mod das mitkriegt haben es 10 Leute gesehen, die es 10 anderen mitteilen usw., usw.... Vielleicht ist ja sogar einer der kursierenden Trainingspläne sogar genau das Produkt einer solchen "Kettenreaktion"

Und deine Rechnung hat einen aber sehr entscheidenden Fehler!!!
                            Das mag sein, denn in Mathe war ich nie sehr gut Sag mir dann aber auch welchen, damit ich das mal ausbessern kann.

Kommentar

• Zulu1984
                              Stammspieler
                              • 06.06.2009
                              • 548
                              • Zulu1984
                              • Borussia Potsdam 09

Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                              Zumindest gehe ich im Moment davon aus, dass noch keiner eine Formel hat, mit der man einen Anstieg der Stärke voraussagen kann.

Hier gehe ich davon aus, da dies ein Forum in "Echtzeit" ist und hätte jemand die besagte Formel, bzw. das 1000prozentige Training oder die Mördertaktik, dass irgendjemand die Sache postet und bevor, ein Mod das mitkriegt haben es 10 Leute gesehen, die es 10 anderen mitteilen usw., usw.... Vielleicht ist ja sogar einer der kursierenden Trainingspläne sogar genau das Produkt einer solchen "Kettenreaktion"

Das mag sein, denn in Mathe war ich nie sehr gut Sag mir dann aber auch welchen, damit ich das mal ausbessern kann.
                              Naja, geh mal davon aus und kann sein... wer weiß...
                              Und ich meine Kein rechenfehler sondern nen denk fehler aber den musste selbst finden...

syr... kann und darf die nicht Helfen sonst wars das...
                              Aber du musst einfach beobachten... alles aufschreiben und dann kommst du ja vielleicht drauf!!!

Kommentar

• Henningsen
                                Bankdrücker
                                • 15.09.2009
                                • 82
                                • Henningsen
                                • Schwarze Pumpe Lintzel

Und ich meine Kein rechenfehler sondern nen denk fehler aber den musste selbst finden...
                                Da ich den besagten Beitrag hier veröffentlicht habe, darf ihn auch jeder lesen, sich ein Urteil bilden und mich auf Fehler aufmerksam machen - auch und gerade auf Denkfehler, schließlich sind wir hier in einem Diskussionsforum.
                                Da ich nicht davon ausgehe, hier irgendwelche Wahnsinns-Geheimnisse aufgedeckt zu haben, sag mir ruhig, wo der Fehler liegt. Von mir aus auch per PN oder ingame. Ich möchte es schlicht und ergreifend wissen

Kommentar

• I_need_money
                                  Neuzugang
                                  • 26.06.2009
                                  • 0
                                  • FCFG forever
                                  • FCFG forever
                                  • 40800

danke, aber ich weiß nicht wo man das Trainings Tool runterlade.
                                  kannst du mir bitte da weiter helfen ?
                                  http://www.fcup-tools.de/hp/tools/fc_tool_12.php

hier
                                  sigpic
                                  Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• Hakan.96
                                    Jungtalent
                                    • 30.06.2010
                                    • 366
                                    • Hakan.96
                                    • SKV Büttelborn
                                    • 77.800

angra dann musst du doch nicht überall komentare schreiben was das richtige Trainingsplan ist, du schreibst überall nein das ist falsch das ist falsch, das ist falsch... lass es doch einfach hier versuchen paar leute ihn zu helfen dann machst du immer so dumme komentare... entweder du sagst was du hast oder du lässt es einfach, oder willst du nur aufmerksamkeit?

hier mein Trainingsplan was ich immer benutze

(gleich wird angra schon wieder schreiben dass es falsch ist...)
                                    Angehängte Dateien

Kommentar

• angra28
                                      Torschützenkönig
                                      • 25.05.2009
                                      • 2393
                                      • angra28

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen

(gleich wird angra schon wieder schreiben dass es falsch ist...)
                                      nein nach dem kommentar rate ich dir aus ganzem herzen dazu ihn weiterhin zu nutzen...der ist echt total klasse!

zu allem anderen sage ich besser nichts sondern werde ich sehr unhöflich!
                                      vielleicht doch noch eins: hilfe die weder fundiert noch inhaltlich richtig ist, ist keine hilfe, denk mal drüber nach!
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

Kommentar

• Hakan.96
                                        Jungtalent
                                        • 30.06.2010
                                        • 366
                                        • Hakan.96
                                        • SKV Büttelborn
                                        • 77.800

nein nach dem kommentar rate ich dir aus ganzem herzen dazu ihn weiterhin zu nutzen...der ist echt total klasse!

zu allem anderen sage ich besser nichts sondern werde ich sehr unhöflich!
                                        vielleicht doch noch eins: hilfe die weder fundiert noch inhaltlich richtig ist, ist keine hilfe, denk mal drüber nach!
                                        wenigstens helf ich ihn ein Schritt weiter aber du machst nur dumme komentare...

naja hab auch kein lust mich jetzt mit dir zu streiten also bb

Kommentar

• angra28
                                          Torschützenkönig
                                          • 25.05.2009
                                          • 2393
                                          • angra28

Selbstzensur
                                          Zuletzt geändert von angra28; 22.07.2010, 07:00.
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

Kommentar

• Gast2

Also mal folgendes: Die Mods wissen genauso viel, wie alle Andern über die Gewichtung der einzelnen Skills und was jede Position der Reihe nach trainieren sollte. Das wissen nur "offiziell" die Programmierer. Von daher wird kein Mod irgend etwas löschen, wenn jemand hier schreibt, was welche Positionen richtigerweise trainieren sollten. Höchstens wird es gelöscht, weil es im falschen Forum diskutiert wird

Desweiteren gibt es einen Thread, der sich mit dem Training der einzelnen Positionen befasst. Dieser Thread ist sehr lang und wer es schafft den Thread durchzugehen und den ganzen Müll zu übergehen, der da drin steht, der kann dann logische Schlussfolgerungen treffen. Man braucht dafür also keine monatelangen Eigenversuche

Noch eine Anmerkung: Was ich dann mit einem 34 Jährigen Spieler im 7. oder 8. Skill trainiere, fällt vielleicht gar nicht mehr so ins Gewicht, wenn die Steigerung des Gesammtskills sowieso kaum noch mehr als 15 pro Jahr sein kann

Kommentar

Lädt...