Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    Hallo ich habe mir nen neuen spieler gekauft.Und da kam dan das der dan ab der nächsten tranfsermarkt eröffnung bei mir im kader is.
    aber heute war mein letzter spieltag.und der is net in meinem kader.komm der noch ?
    oder was muss ich machen

    lg danke im vorraus


    #2
    Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe mir nen neuen spieler gekauft.Und da kam dan das der dan ab der nächsten tranfsermarkt eröffnung bei mir im kader is.
    aber heute war mein letzter spieltag.und der is net in meinem kader.komm der noch ?
    oder was muss ich machen

    lg danke im vorraus
    Da steht jetzt bei ihm sicher "Demnächst" richtig?
    Falls das so ist, kommt er diese Nacht (zwischen 2 und 4 uhr ..glaub ich)

    Kommentar


      #3
      he wie demnächst?

      Kommentar


        #4
        Wenn Du auf "Kader" klickst und nach unten scrollst, erscheint dort ein Feld, wo die Spieler stehen, die Du gekauft hast. Am Ende der Zeile steht das Datum an dem er wechselt. Er wechselt dann in der folgenden Nacht. Am Abend bevor er dann wechselt, steht dort nicht mehr das Datum, sondern das Wort "demnächst".

        Kommentar


          #5
          allerdings musst du ihn bei KADER hinzugfügen in deine mannschaft ...naja der kommt wenn demnächst drauf steht morgen wie schon gesagt

          Kommentar


            #6
            Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
            allerdings musst du ihn bei KADER hinzugfügen in deine mannschaft ...naja der kommt wenn demnächst drauf steht morgen wie schon gesagt
            falsch, wenn der spieler erst kommt, kann man ihn noch gar nicht in den kader hinzufügen.
            wenn bei dem spieler demnächst steht, also wenn das zb heut der fall ist, dann kommt der morgen so gegen 3 uhr früh. erst dann kann man ihn in die mannschaft holen.
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
              Hallo ich habe mir nen neuen spieler gekauft.Und da kam dan das der dan ab der nächsten tranfsermarkt eröffnung bei mir im kader is.
              aber heute war mein letzter spieltag.und der is net in meinem kader.komm der noch ?
              oder was muss ich machen

              lg danke im vorraus
              wenn gestern dein letzter Spieltag war, ist er seit heute morgen bie dir, aber ausserhalb des kaders... Du musst ihn jetzt noch in den Kader berufen und ihm eine Trainingsgruppe zuteilen...

              das wars

              Viel Erfolg mit deinem neuen Spieler

              LG
              SunshineHSV
              HAMBURG MEINE PERLE
              sigpic
              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

              Kommentar

              Lädt...
              X