Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Orangeman
    Neuzugang
    • 17.07.2010
    • 20
    • Orangeman
    • 2.FC Nürnberg

Training

Meine sStärke der spieler ändert sich null , obwohl ich Trainiere mit Sondertraining . Hab auch einen Co und Jugendtrainer .

WAS da los
  • Rene2201
    Hoffnungsträger
    • 19.02.2010
    • 194
    • Rene2201
    • SG Nordring

Zitat von Orangeman Beitrag anzeigen
    Meine sStärke der spieler ändert sich null , obwohl ich Trainiere mit Sondertraining . Hab auch einen Co und Jugendtrainer .

WAS da los

vielleicht hast du deine Spieler nicht den jeweiligen Positionen zugeordnet,TW zu TW AV zu IV,AV,LM zu LM,RM und so weiter und das abspeichern nicht vergessen und dann auch noch die richtigen Trainingseinheiten für die jeweiligen Positionen einstellen,dann sollte es nicht bei 0 bleiben... ganz vergessen zu sagen,bau deine Trainingsplätze aus,falls du es noch nicht getan hast,dann hast du mehr handlungsspielraum,die jeweiligen Positionen speziell für sich zu Trainieren und ein Co-Trainer wäre auch ganz nett..
    Zuletzt geändert von Rene2201; 20.07.2010, 07:21.

Kommentar

• prachtfink56
      Bankdrücker
      • 10.08.2009
      • 90
      • prachtfink56
      • 1.FC Werratal Immelborn [B.F.C.]

Ich würde sage, daß mein Vorredner schon alles gesagt hat.

Es aber trotzdem für einen Neuen schwer ist das zu verstehen.

Vorschlag - in den FAQ nach lesen und Punkt für Punkt überprüfen.
      "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

Verkaufe: nix

Kommentar

• prachtfink56
        Bankdrücker
        • 10.08.2009
        • 90
        • prachtfink56
        • 1.FC Werratal Immelborn [B.F.C.]

Ach so, die FAQ findest DU ingame unter Übersicht, mittig oben in der braunen Leiste.
        "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

Verkaufe: nix

Kommentar

• Orangeman
          Neuzugang
          • 17.07.2010
          • 20
          • Orangeman
          • 2.FC Nürnberg

wie zuordnen ? Ich habe meine Mannschaft korrekt aufgestellt .....oder was meinst du ?

Kommentar

• #Joe#
            Neuzugang
            • 31.05.2010
            • 9
            • #Joe#
            • Grün-Weiß Berglen (R.o.F.)

Hi,

zum einen dauert es etwas Zeit bis sich das an der stärke bemerkbar macht, zum anderen musst Du das richtige trainieren, d.h. wenn Du einen Sturm auf Fangsicherheit trainierst, dann wird er nicht besser. die Wichtigsten Eigenschaften und wie du trainieren sollst findest du hier in dieser Grafik:
            http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

Update
            Zuuordnung = zuordnung zu einer Trainingsgruppe: Du musst deinen Trainingsplatz auf 3 ausbauen, damit Du die 8 Bereiche (ST; OM; RM; LM; DM; AV; IV; TW) effektiv trainieren kannst

Kommentar

• maLLe1502
              Hoffnungsträger
              • 09.10.2009
              • 149
              • maLLe1502
              • Borussen Bulldogs [IGAS] 2. BL

1. Solltest du deinen Trainingsplatz auf Stufe 1 (3 Gruppen) ausbauen
              2. besseren Co. Trainer einstellen und Trainingsgruppen einteilen in Torwart / Abwehr+DM / offensives Mittelfeld + Sturm
              3. entweder Trainingsplatz auf Stufe 2 (6 Gruppen) ausbauen oder Zentrale auf Stufe 1 ausbauen, dann besseren Jugendtrainer einstellen.

Das solltest du der Reihe nach erledigen, dann steigt die Stärke deiner Spieler auch an.

Und nicht vergessen das richtige zu trainieren, wie meine Vorredner es schon gesagt haben.
              Spielerverkauf
              sigpic

Kommentar

• Bennoo
                Wasserträger
                • 03.08.2009
                • 44
                • Bennoo
                • VfL Oythe I.

Zitat von Orangeman Beitrag anzeigen
                wie zuordnen ? Ich habe meine Mannschaft korrekt aufgestellt .....oder was meinst du ?
                damit ist nicht die aufstellung gemeint, sondern welchen spieler du welcher trainingsgruppe zuordnest
                "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

Kommentar

Lädt...