Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortschritt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fortschritt

    Hiess es nicht das es jede Saison neue sachen eigbunden werden........also ich habe da noch nichts mit bekommen !
    ( Weder im Live - Ticker, noch wo anders )

    MFG

    #2
    Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen
    Hiess es nicht das es jede Saison neue sachen eigbunden werden........also ich habe da noch nichts mit bekommen !
    ( Weder im Live - Ticker, noch wo anders )

    MFG
    Da jede Liga zu einem anderen Zeitpunkt beginnt bzw. endet, kann es sich hierbei nur um ein Gerücht gehandelt haben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
      Da jede Liga zu einem anderen Zeitpunkt beginnt bzw. endet, kann es sich hierbei nur um ein Gerücht gehandelt haben.

      Ich hatte mal irrgenwo gelesen das jede Saison o. jede 2te Saison ein update kommt !
      (Wo ich meine neue saison angefangen habe kam das mit dem anderen sachen auch <<<<<<<<Live - Ticker texte>>>>>>> gibt es immer noch nicht)


      Warte jetzt schon meine 2e saison auf texte !
      Zuletzt geändert von jeremi pablo; 13.08.2008, 18:54.

      Kommentar


        #4
        Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen
        Ich hatte mal irrgenwo gelesen das jede Saison o. jede 2te Saison ein update kommt !
        (Wo ich meine neue saison angefangen habe kam das mit dem anderen sachen auch <<<<<<<<Live - Ticker texte>>>>>>> gibt es immer noch nicht)


        Warte jetzt schon meine 2e saison auf texte !
        es kommt nix neues, außer es wird angekündigt!
        dann kannst das irgendwo hier:
        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=2
        nachlesen
        und das mit den aller 2 saisons hab ich noch nie gehört, wer weiß wer sich da ein späßchen mit dir erlaubt hat
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Tja....aber das was ECKY gepostet hat soll ja wohl auch als kein schertz anerkannt werden o. !

          und das mit denn TEXTEN ist schon eine ewigkeit her !

          TRAURIG BINZ DRÜBER DAS ES SO LANGSAM ABER RICHTIG LANGSAM VORRAN GEHT !

          Kommentar

          Lädt...
          X