Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfers

    Hallo,
    weiß jetzt nicht ob die Überschrift stimmt aber ich fange mal an, also bitte nicht gleich steinigen

    Folgendes Problem habe ich:
    Habe heute vor 16 Uhr einen Spieler gekauft und der kommt erst am 08.08. anstatt morgen. Hab ich was mißverstanden oder ist das ein Fehler?
    Hatte gedacht den Spieler morgen zu bekommen, in meinem Kader.

    Habe auch bezüglich Transfermodus denke ich alles gelesen, aber vielleicht habe ich es nur nicht richtig umgesetzt, keine Ahnung, deshalb meine bitte um beantwortung.

    THX
    Zuletzt geändert von soko71; 19.07.2010, 21:19.

    #2
    Zitat von soko71 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    weiß jetzt nicht ob die Überschrift stimmt aber ich fange mal an, also bitte nicht gleich steinigen

    Folgendes Problem habe ich:
    Habe heute vor 16 Uhr einen Spieler gekauft und der kommt erst am 08.08. anstatt morgen. Hab ich was mißverstanden oder ist das ein Fehler?
    Hatte gedacht den Spieler morgen zu bekommen, in meinem Kader.

    Habe auch bezüglich Transfermodus denke ich alles gelesen, aber vielleicht habe ich es nur nicht richtig umgesetzt, keine Ahnung, deshalb meine bitte um beantwortung.

    THX
    mhm,du bist regio und hast grad wintepause,also

    Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
    Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

    Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
    Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
    Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

    Hinweis:
    Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.



    also kein bug,sondern ein missverständniss deinerseits!

    Kommentar


      #3
      Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
      also kein bug,sondern ein missverständniss deinerseits!
      war ziemlich viel Stoff beim lesen :ugly:, aber danke für die schnelle hilfreiche Antwort von dir.

      kann geclosed werden

      Kommentar

      Lädt...
      X