Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert]Keine zuschauer im FS vom 1.FC Meck-Pomm und seinem Manager tubebox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert]Keine zuschauer im FS vom 1.FC Meck-Pomm und seinem Manager tubebox

    Was is das.Erst das mit der Vereinskasse und heute im FS des 1.FC Meck-Pomm.Mein Stadion fast 18800 zuschauer.Leider stand 0 Zuschauer beim Liveticker.Heisst also auch ma wieder,keine Eintrittsgelder.Mir fehlen jetzt sozusagen ca.3.000.000 euro in meiner Vereinskasse.Kann jemand das problem oder die Fehler beheben?

    mfg tubebox

    #2
    wie hoch is den deine öffentlichkeitsarbeit?
    wie war das wetter?

    Kommentar


      #3
      Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
      wie hoch is den deine öffentlichkeitsarbeit?
      wie war das wetter?

      öffentlichkeitsstatus liegt bei 81%
      wetter war regnerisch

      daran liegt es aber net.habe schon andere probleme zur zeit.find es langsam net mehr zum lachen diese fehler.ständig immer eines fs.

      Kommentar


        #4
        Und wie hoch sind dein Eintrittspreise???

        Kommentar


          #5
          10 € sind die eintrittsgelder bei ihm, das ist nicht das problem, vllt is es ja n systemfehler, kann ja alles passieren, versteht man ja auch, aber solangsam sollte mal n admin hier was sagen ...

          mfg..... marci.....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
            Und wie hoch sind dein Eintrittspreise???

            10euro war mein eintritt.es kann aber auch net daran liegen.hatte noch nie sowas,son probleme.nur jetzt häuft sich alles.allein meiner vereinskasse fehlen ca.3.000.000 euro.macht doch endlich was gegen diese fehler. :mad:

            Kommentar


              #7
              Zitat von tubebox Beitrag anzeigen
              Was is das.Erst das mit der Vereinskasse und heute im FS des 1.FC Meck-Pomm.Mein Stadion fast 18800 zuschauer.Leider stand 0 Zuschauer beim Liveticker.Heisst also auch ma wieder,keine Eintrittsgelder.Mir fehlen jetzt sozusagen ca.3.000.000 euro in meiner Vereinskasse.Kann jemand das problem oder die Fehler beheben?

              mfg tubebox
              wie kommst du auf 3mio bei 18.000 zuschauern?
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar


                #8
                ich habs grad getestet so wie die preise sind kommen die zuschauer also ist es kein bug

                wir hatten solche fälle schon x mal und jedes mal stellte sich nach prüfung der admins raus das der eintrittspreis an jenem tag höher war

                also wenn du jetzt sagst der preis ist nicht verändert wurden reiche ich es als bug ein
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                  wie kommst du auf 3mio bei 18.000 zuschauern?

                  weil ich schon mal 2fehler nach 2fs habe.das habe ich unter fehlende eintrittsgelder gemeldet.hatte mich auch mit den beiden managern zusammen gesetzt und nachgefragt nach den stadionkapazitäten und eintrittsgeldern.deshalb komm ich auf fast 3.000.000euro,da meine vereinskasse nach dem neuen login weniger angezeigt hatte,als es nach dem jeweiligem fs gewesen is.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                    ich habs grad getestet so wie die preise sind kommen die zuschauer also ist es kein bug

                    wir hatten solche fälle schon x mal und jedes mal stellte sich nach prüfung der admins raus das der eintrittspreis an jenem tag höher war

                    also wenn du jetzt sagst der preis ist nicht verändert wurden reiche ich es als bug ein

                    den preis habe ich gestern nach 4simu-spielen ma geändert,da während der 4spiele auch keine zuschauer kamen.aber ich frage mich,wie es sein kann,das keine zuschauer kommen,wenn man den preis um 3euro höher setzt.das is mir schleierhaft.so kann man doch kein geld verdienen nach den fs.
                    ich habe aber schonma den preis um 3euro höher gesetzt und die zuschauer kamen ins stadion.jetzt steht mein eintrittsgeld bei 10euro für stehplätze.

                    Kommentar


                      #11
                      mac preis für stehplätze sind 10€ also ist es kein bug alles über 10 ist leer
                      sigpic

                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X