Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will Jemand Meine Mannscht ??? ( Kein Scherz )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will Jemand Meine Mannscht ??? ( Kein Scherz )

    Hallo Leute...

    Ich habe leider keine Zeit mehr für mein Team ( 1.fc bayburt ) deswegen wollte ich die nicht einfach Löschen,weil mein Kader ziemlich gut ist..bin zur Zeit 1. in der Oberliga; Mein gesamt stärke meines Kaders : 3595.00 und die Stamm elf: 1800,00...
    Stadion: 32,800
    Zentrale: 2/3
    Gastro: 3/5
    Fanshop: 2/3
    Trainingspplatz: 3/3

    Um die Mannscht los zu werden,werde ich ein Turnier starten der am 17.08.08 beginnt. Wer dann die Mannscht will,muss dann natürlich 1 werden,falss ich erster werde kiegt halt der 2. die Mannscht !!

    Turniername: mannschaft
    Teilnahmegebühr: 10.000 €
    Art des Turniers: Round Robin; mind. Kreisliga und höchst. Bezirksliga

    Am ende der Gewiint Brauche natürlich ein beweiß,das er gewonnen hat..daher muss er mir von den finanzen,den gewinn auf dieser seite Zeigen,also ein screeshot

    wenn noch weiter fragen dann an mich mit pn

    MfG

    ( TURNIER WIRD MORGEN ANGEMELDET )
    Zuletzt geändert von snake69; 13.08.2008, 15:05.

    #2
    lösch die mannschft doch einfach!!!

    was soll einer der erster in deinem turnier wird mit deiner mannschaft ??

    der is doch dann eh besser als deine mannschaft und man muss ja dan ndie eigene mannschaft löschen um deine weiter zuführen !!

    also lösch dein team und fertig!!
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      man darf nur 1 mannschaft haben und daher ist es verboten, das jemand deine mannschaft bekommt der schon 1 mannschaft in dem jeweiligen land hat

      Kommentar


        #4
        Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
        lösch die mannschft doch einfach!!!

        was soll einer der erster in deinem turnier wird mit deiner mannschaft ??

        der is doch dann eh besser als deine mannschaft und man muss ja dan ndie eigene mannschaft löschen um deine weiter zuführen !!

        also lösch dein team und fertig!!
        eben. ´n bissl sinnlos dein aktion, wenn du net willst, dass deine mannschaft gelöscht wird, gib sie nem freund, der hier keine mannschaft hat.

        nicht mehr in fcup de aktiv

        Kommentar


          #5
          ja ich meine die Kreisligistesn können ja mitmachen und wenn sie halt meine Mannscht kriegen sollten,löschen sie ihre Mannscht das ware harte Arbeit die Mannschaft will sie nicht einfach löschen

          Kommentar

          Lädt...
          X