Ist dies ein Hack?
Ist dies ein Hack?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wo hastn das gefunden?
für mich siehts eher nach ner bearbeiteten datei aus..
und ich kann verischern, wenns bei dir da steht (bei mir nich ) solltest dus nich machen..
endweder klappts nich oder wirst gesperrt (:
€ + PS:
falscher bereich :ugly:Zuletzt geändert von Mojoe; 19.07.2010, 20:05.sigpic
Kommentar
-
-
Erstmal...es gibt für Browsergame keine Hacks sondern nur Bugs (Spielfehler) welche ausgenutzt werden können und was man dann als Bugusing bezeichnet.
Es wäre interessant zu wissen ob das ein Screenshot vom Threadersteller ist oder woher die Grafik kommt!?
@Silza: Bei dir ist dieses Fenster also auch erschienen und du hast jetzt Premium für 100 Tage? :ugly:
Kann ich mir irgenwie nicht vorstellen sry :p
Wenn diese Fenster wirklich erscheinen sollte, darfst du aber sicherlich draufklicken denn dann ist es anscheinend wirklich von Fussballcup
btw falsche Kategorie
Kommentar
-
-
Zitat von Spielie Beitrag anzeigenIst dies ein Hack?
Wüßte gerne ob es einer vom Support-Team weiß
(Mein Post kann ruhig gelöscht werden)
Kommentar
-
-
Zitat von Joo-Hannes91 Beitrag anzeigenISt doch eigentlich blödsinn.....seit wann bietet denn gamed überhaupt ein Paket von 100 Tagen??
Meiner Meinung nach ist das irrelevant
Kommentar
-
-
Die Frage ist, wo du das her hast...
Wo gesehen?!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenoich glaub auch dass es selber bearbeitet ist
zummal die datei unbennant heißt und so heißen alle datein die mit gimp bearbeitet sind und nich umbennant worden ist
Dies machen viele Programme: Paint, PS, GIMP, Snipping Tool
Ich glaube er ist entweder auf einer Phishing Page gelandet oder hat es mit FireBug verändert.
Kommentar
-
So ein Angebot gab es nie und wird es auch nicht geben
Ein derartiger Bug ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern wurde uns auch nicht gemeldet. Somit handelt es sich hier um eine Täuschung...
An dieser Stelle will ich auch nochmal darauf hinweisen, dass es untersagt ist, Bugs zu melden, die gar nicht vorhanden sind
Die Betroffenen dürfen sich gern bei mir per PN melden und mir die Geschichte erklären.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Kommentar