Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler bis 31 Jahre??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler bis 31 Jahre??

    Hallo,

    mal eine frage wieso kann man spieler bis 34 angeben aber nciht sehen?
    ich hatte einen spieler aufn markt der war 30 keiner hat geboten bis er 32 wurde plötzlich konnte den keiner finden obwohl sein status frei war??

    würde mich auch antworten freunen

    gruß


    #2
    Altersgrenze auf dem Transfermarkt
    Torhüter kann bis zu einem Alter von 34 Jahren Transferieren. Feldspieler kann man bis zu einem Alter von 31 Jahren transferieren, sobald sie das Alter von 32 erreicht haben ist es nicht mehr möglich.
    D.h. solange sie 34 bzw. 31 Jahre alt sind, können Verträge ausgehandelt werden und Transfers vollzogen werden.

    Spieler werden zwischen dem 17.-19. des Monats 1 Jahr älter.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
      Altersgrenze auf dem Transfermarkt
      Torhüter kann bis zu einem Alter von 34 Jahren Transferieren. Feldspieler kann man bis zu einem Alter von 31 Jahren transferieren, sobald sie das Alter von 32 erreicht haben ist es nicht mehr möglich.
      D.h. solange sie 34 bzw. 31 Jahre alt sind, können Verträge ausgehandelt werden und Transfers vollzogen werden.

      Spieler werden zwischen dem 17.-19. des Monats 1 Jahr älter.
      jap da hat er genau recht.
      also wenn du ihn drauf stellst wenn er z.b 30 ist.
      und er dann in der zeit wo er aufem tm ist iwann mal 32 wird kannste ihn nicht mehr transferieren..
      bei den torhütern us das so mit 34 und 35...

      aber klar is natürlich kaufst du einen spieler mit 31 und du verhandelst mit ihgm und er altert dann bekommste ihn natürlich trotzdem.
      Suche FS:
      Verein: Ahlensermerda
      Manager: Liambeckum

      Kommentar


        #4
        Wobei man sich hinterfragen muss wer sich das ausgedacht hat.

        Wo ist die Logik, dass man einen Spieler über 32 nicht in den Transfermarkt setzen kann und warum die Spieler net älter als 34 werden.

        Es gibt etliche die sich günstig ältere Spieler holen wollen direkt am Anfang.

        Kommentar


          #5
          warum frag ich mich sagst du werden die spieler nicht älter wie 34 ?
          ich hab einen der ist schon 40 jahre alt.
          also wie du siehst gibt es spieler die doch älter wie 34 sind ;-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
            Altersgrenze auf dem Transfermarkt
            Torhüter kann bis zu einem Alter von 34 Jahren Transferieren. Feldspieler kann man bis zu einem Alter von 31 Jahren transferieren, sobald sie das Alter von 32 erreicht haben ist es nicht mehr möglich.
            D.h. solange sie 34 bzw. 31 Jahre alt sind, können Verträge ausgehandelt werden und Transfers vollzogen werden.

            Spieler werden zwischen dem 17.-19. des Monats 1 Jahr älter.
            richtig und wenn du die 31/34 jährigen kurz vor der alterung zur vertragsverhandlung holst und denen nen 6 jahresvertrag gibst,sollten die jungs schon 40 und älter werden

            Kommentar


              #7
              ganz genau...ich glaub meiner dankt jetzt mit 41 ab...die anderen beide mit 39 jahren
              Zuletzt geändert von Erich Ribbeck II; 19.07.2010, 21:55.

              Kommentar

              Lädt...
              X