Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitung !?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitung !?!

    Hallo lieber Mitspieler, ich hab mal eine Frage zu der Vereinszeitung ich hab bis jetzt einen Artikel geschrieben und der ist gerade bester Zeitungsartikel *stolz sei* :p. Naja aber zu meiner Frage was passiert wenn ich jetzt einen 2.ten Artikel schreibe geht dan mein erster Artikel weg ? oder bleibt der da ? ich bedanke mich schon im Vorraus

    mfg Dennis92Dk SG Reutlingen92

    #2
    der bleibt
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ronaldo@7 Beitrag anzeigen
      der bleibt
      jap

      Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

      Kommentar


        #4
        der artikel der neu kommt, ist ja nicht zum top artikel gewählt worden, also bleibt der, der immomment top artikel ist

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          gut also danke =) also heißt das ich kann soviele artikel schreiben wie ich will nd alle bleiben exestiert ?

          Kommentar


            #6
            ja!

            aber ich hab mal ne frag ich hab geblättert bei mir im menüpunkt vereinszeitung dann kam ich unter einstellungen "abbonements". heist das ich kann die zeitung anderer vereine abonieren? wnen ja wie?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pakko Beitrag anzeigen
              ja!

              aber ich hab mal ne frag ich hab geblättert bei mir im menüpunkt vereinszeitung dann kam ich unter einstellungen "abbonements". heist das ich kann die zeitung anderer vereine abonieren? wnen ja wie?
              ja, kannst du.
              geh mal auf irgendeine vereinszeitung und schau mal ganz unten rechts...
              da müsste "Zeitung abbonieren" stehen.
              da drückst du drauf, und immer wenn der autor der zeitung einen neuen artikel schreibt, wirst du im newscenter darüber informiert.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                achso ok danke sehr!

                aber man braucht nicht dafür zu bezahlen oder?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pakko Beitrag anzeigen
                  achso ok danke sehr!

                  aber man braucht nicht dafür zu bezahlen oder?
                  nein.
                  ist natürlich umsonst^^
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    achso ok das war alles was ich brauchte =) DANKE!!

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin noch nicht so lange dabei und hab ma ne frage wie kann amn andere vereinszeitungen sehen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                        ich bin noch nicht so lange dabei und hab ma ne frage wie kann amn andere vereinszeitungen sehen

                        wenn jemand schon was in der vereinszeitung stehen hat, dann wird die vereinszeitung im profil angezeigt.. zumindest der letzte artikel --> dort einfach anklicken.

                        ansonsten kannst du auch in der vereinszeitungsseite nach verein suchen
                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...o&clubId=87511
                        das is dann glaub der link zu meiner seite
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X