Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tuniere

    Hallo

    Habe mich bei einem Credits Tunier angemeldet das heute startet , aber es sind nur 23 von 32 Mannschaften gemeldet ....was passiert nun ?

    #2
    Wenn es nicht voll ist wird es nicht stattfinden und du bekommst deine Credits zurück


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Orangeman Beitrag anzeigen
      Hallo

      Habe mich bei einem Credits Tunier angemeldet das heute startet , aber es sind nur 23 von 32 Mannschaften gemeldet ....was passiert nun ?
      Bis spätestens morgen iss alles wieder da. Das Turnier ist Geschichte, findet also nicht statt.
      Spielerverkauf
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Wann bekomm ich sie zurück und ab wann kann ich mich dann an einem anderen Tunier anmelden ?

        Kommentar


          #5
          man kann sich jederzeit an einem turnier anmelden, bei einem offizielem turnier( weinachtsturnier, etc.) kann man sich noch bei einem anderem turnier anmelden, aber es darf kein offizielles sein!

          Das geld undd die credits kriegst du höchstens nahc 3 tagen zurück!

          aslo so weiß ich es, kann auch sein das es ein bisschen anders is!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
            man kann sich jederzeit an einem turnier anmelden, bei einem offizielem turnier( weinachtsturnier, etc.) kann man sich noch bei einem anderem turnier anmelden, aber es darf kein offizielles sein!

            Das geld undd die credits kriegst du höchstens nahc 3 tagen zurück!

            aslo so weiß ich es, kann auch sein das es ein bisschen anders is!
            Ne, absolut richtig. Man bekommt sein Geld innerhalb der nächsten 2-3 Tage ( Nach dem Turnier) wieder zurück. Da muss man sich also keine Gedanken machen, wenn das etwas länger dauert.
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
              Ne, absolut richtig. Man bekommt sein Geld innerhalb der nächsten 2-3 Tage ( Nach dem Turnier) wieder zurück. Da muss man sich also keine Gedanken machen, wenn das etwas länger dauert.
              so ist es und da gibts auch nix mehr hinzuzufügen

              Kommentar

              Lädt...
              X