Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits und was mach ich am besten damit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits und was mach ich am besten damit?

    hi an alle,
    bin neu hier und würd gern einpar vorschläge hören was ich am besten mit Credits anfange. hab so an 1500 gedacht.

    ist es zum beispiel möglich credits in € umzutauschen oder mit einem spieler zu credits gegen euros zu tauschen?

    welche infrastruktur bringt micham schnellsten weiter?

    lohnt es sich an 32er turnieren teilzunehmen um an € zu kommen?

    fragen über fragen

    bin für jede hilfe dankbar.

    grüße
    Twista
    Westwacht Aachen

    #2
    Du kannst dein Stadion schneller ausbauen und Spieler mit Credts kaufenn usw.
    Aber bau erstmal das Stadion aus da es die beste Einnahmequelle ist


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Du kannst dein Stadion schneller ausbauen und Spieler mit Credts kaufenn usw.
      Aber bau erstmal das Stadion aus da es die beste Einnahmequelle ist
      Sadion immer ausbauen. Trainingsplatz schnell ausbauen. Zentrale ausbauen. Trainingsplatz auf Stufe 2 ausbauen. Zentrale auf Stufe 2 ausbauen. CO- und Jugendtrainer eintstellen. Fs in großen Stadien (Ich lad dich gleich mal ein).

      So würde ich anfangen.

      Kommentar


        #4
        danke schon mal für die antworten.

        aber um die infrastruktur auszubauen bzw das stadion wird mir angezeigt das ich euros brauche. naja und die sind nach einem tag absolute mangelware.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Twista Beitrag anzeigen
          danke schon mal für die antworten.

          aber um die infrastruktur auszubauen bzw das stadion wird mir angezeigt das ich euros brauche. naja und die sind nach einem tag absolute mangelware.
          Aber Trainingsplätz kannste schon auf 1 machen


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            Einfach mal die Faq lesen, spart viele unnötige Threads und Posts. Dort werden dir fast alle Fragen beantwortet.
            MFG
            RundUndEckig

            Kommentar


              #7
              Zitat von Twista Beitrag anzeigen
              danke schon mal für die antworten.

              aber um die infrastruktur auszubauen bzw das stadion wird mir angezeigt das ich euros brauche. naja und die sind nach einem tag absolute mangelware.
              Das ist normal. Spielgeld bekommst du durch Sponsor zumindest am Anfang. Schau mal hier im Forum unter FS, dort gibt es viele Manager, die FS verteilen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                Aber Trainingsplätz kannste schon auf 1 machen


                danke wird gemacht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                  Einfach mal die Faq lesen, spart viele unnötige Threads und Posts. Dort werden dir fast alle Fragen beantwortet.
                  MFG
                  RundUndEckig
                  dort hab ich auch schon reingeschaut.

                  allerdings gibt es sehr viele informationen die für einen anfänger nicht ganz so einfach zu verarbeiten ist.

                  und wie ich meine credits am besten einsetzte wird mir da auch nicht gesagt.

                  unnötig find ich meinen tread auch nicht da ich hier die erfahrene community direkt anspreche und nach tips frage.

                  danke an alle für die antworten und die hilfsbereitschaft

                  mfg
                  Twista

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Twista Beitrag anzeigen
                    dort hab ich auch schon reingeschaut.

                    allerdings gibt es sehr viele informationen die für einen anfänger nicht ganz so einfach zu verarbeiten ist.

                    und wie ich meine credits am besten einsetzte wird mir da auch nicht gesagt.

                    unnötig find ich meinen tread auch nicht da ich hier die erfahrene community direkt anspreche und nach tips frage.

                    danke an alle für die antworten und die hilfsbereitschaft

                    mfg
                    Twista

                    das ist richtig, an deiner stelle würde ich mir ein wenig zeit nehmen um in das spiel reinzukommen, unnötig ist der thread auf keinen fall, was die credits angeht, würde ich wie schon erwähnt, mich erst mal mit dem spiel als solches vertraut machen

                    mfg benno
                    "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Twista Beitrag anzeigen

                      lohnt es sich an 32er turnieren teilzunehmen um an € zu kommen?
                      und am besten an turnieren teilnehmen,ab 1 Million gewinn...dauern zwar 1 monat,aber haben oder nicht haben

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
                        und am besten an turnieren teilnehmen,ab 1 Million gewinn...dauern zwar 1 monat,aber haben oder nicht haben
                        Hör hier nicht auf alles was man so schreibt!
                        Ich würde nicht an so einem Tunier teilnehmen!Mach lieber viele Freundschaftsspiele gegen bundesliga mannschaften, da kommst du viel schneller zu deiner Million! wenn du Glück hast, schon in 4 bis 5 Tagen!
                        Round Robin Tuniere kann ich dir vorschlagen! sind nicht so lang kosten keine credits und Geld bekommst du da auch!
                        R.I.P-R.O.F

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X