Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[umgesetzt] Simulationspiele in Ligen Einteilen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wurde schon mehr wie 1 mal angesprochen
    immer noch dafür
    Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
    Im Kern also noch der Alte...

    Kommentar


      #32
      Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
      Hätte da mal einen Vorschlag,

      Würde es sehr wünschen, wenn man bei Simu-spielen nicht alle ligen zur auswahl hat, un manschma wenn man zb. nur gegen Landesligisten oda verbandsligisten testen will, 40-60 seiten zurück muss um die entsprechenden gegner gegen die ich spielen will anzuzeigen.

      Das wäre cool wenn man auf simu geht, da so ein feld is wo man wählen kann, zb. alle manbschaften die in Oberliga spielen anzuzeigen.

      Finde ich wäre viel besser und würde viel schneller gehen , als so viele seiten zurück zu gehen bis ich manschaften finde die geeignet sind, gegen sie zu spielen.


      finde es ist auch sehr simple diesen vorschlag im spiel umzusetzen.

      wäre ich auf jedenfall dafür da man in simus seine spieler auch mal testen will und was bringt es wenn man da erstmal 100 seiten zurück muss bis ein LL kommt

      Fazit: Dafür

      Kommentar


        #33
        Zitat von jehe70 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ist es eigentlich technisch möglich oder vieleicht auch schon geplant, dass man sich die Liste der Manager/Teams die bereit sind für Simulationsspiele, entweder nach Liga oder nach Kaderstärke sortiert anzeigen zu lassen?

        Gruß jehe70
        dafür aber wie gesagt es gibt bereits ein Thread dafür nächstes mal per SuFU suchen aber wie gesagt bin dafür


        Kommentar


          #34
          DAFÜR weil wenn man gegen jemanden spielen muss, und man spielt beispielsweise Landesliga dann muss man suchen und suchen und suchen. Mit dieser neuen Lösung würde das die Arbeit deutlich erleichtern.

          Kommentar


            #35
            Dafür bin aber tortzdem der Meinung das es wichtigeres gibt als Simus. Es sollte die wichtigen Sachen auf vordermann gebrachtt werden dann kann man sich dieser netten Idee witmen.
            sigpic

            Kommentar


              #36
              ich bin auch dafür dann kann man schaun
              wenn man jetzt in regionalliga ist und man spielt gegen einen regionalligist
              kann man sich testen ob man in die regionalliga gehört

              fazit: bin dafür

              Kommentar


                #37
                gute Idee bin Dafür !

                Kommentar


                  #38
                  Nicht nötig.

                  Man muß nicht Dutzende von Seiten durchklicken, um Simu-Gegner mit der gewünschten Stärke zu bekommen.

                  Einfach eine beliebige Seite aufrufen, dann ganz oben in der Adresse dieser Seite die Zahl am Ende durch eine andere ersetzen und sehen, bei welcher Stärke man dann landet.

                  Beispiel: wenn ich jetzt aktuell die vorletzte Simu-Seite anklicke, sehe ich, daß sie folgende Adresse hat:
                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...index&pos=2620
                  Die Zahl am Schluß ist die, die ich durch eine entsprechend niedrigere ersetzen muß.

                  Man bekommt sehr schnell ein Gefühl dafür, wo man die richtige Kragenweite findet!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X