Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[umgesetzt] Simulationspiele in Ligen Einteilen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [umgesetzt] Simulationspiele in Ligen Einteilen

    Hätte da mal einen Vorschlag,

    Würde es sehr wünschen, wenn man bei Simu-spielen nicht alle ligen zur auswahl hat, un manschma wenn man zb. nur gegen Landesligisten oda verbandsligisten testen will, 40-60 seiten zurück muss um die entsprechenden gegner gegen die ich spielen will anzuzeigen.

    Das wäre cool wenn man auf simu geht, da so ein feld is wo man wählen kann, zb. alle manbschaften die in Oberliga spielen anzuzeigen.

    Finde ich wäre viel besser und würde viel schneller gehen , als so viele seiten zurück zu gehen bis ich manschaften finde die geeignet sind, gegen sie zu spielen.


    finde es ist auch sehr simple diesen vorschlag im spiel umzusetzen.
    69
    Dafür
    76,81%
    53
    Bin Dagegen
    23,19%
    16
    sigpic

    #2
    keine ne meinung ?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Boah guter Gedanke dann muss man nicht so viel suchen oder 100 Seiten anklicken bis man einen Gegner aus ner Liga gefunden hat+++

        Fazit: Dafür


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          Boah guter Gedanke dann muss man nicht so viel suchen oder 100 Seiten anklicken bis man einen Gegner aus ner Liga gefunden hat+++

          Fazit: Dafür

          jop genau , das würde es deutlichst erleichtern
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Bin auch dafür weil dann muss man nicht so lange suchen bis man einen etwa gleichguten Gegner gefunden hat..

            Kommentar


              #7
              Gute Idee

              Kommentar


                #8
                Bin auch dafür. Schöner Gedanke

                p.S.: Pushen is im Postcounterbereich nicht sehr angesehen

                Kommentar


                  #9
                  gute idee

                  allerdings noi´ícht nach liga sondern ks


                  nach was ist es immo eig sortiert?
                  sigpic
                  Früher war sogar die Zukunft besser!

                  Kommentar


                    #10
                    bin dafür...dann könnte man sich vll auch besser auf den nächsten gegner einstellen

                    Kommentar


                      #11
                      gute idee den dann müsste mann net solange suchen

                      Kommentar


                        #12
                        DAGEGEN !!!!!!!!!!!!!
                        das ist unnötig

                        falls ihr einen spieler aus einer gleich hohen liga sucht dann einfach in eurer liga nachschauen
                        falls ihr eínen aus einer anderen liga sucht dann kennt ihr bestimmt ein team das in der liga spielt und dann bei ihm in der liga nachschauen.
                        Unnötig
                        gamed! soll andere sachen verbessern
                        ihr wollt immer alles haben


                        MfG
                        Deniz

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                          DAGEGEN !!!!!!!!!!!!!
                          das ist unnötig

                          falls ihr einen spieler aus einer gleich hohen liga sucht dann einfach in eurer liga nachschauen
                          falls ihr eínen aus einer anderen liga sucht dann kennt ihr bestimmt ein team das in der liga spielt und dann bei ihm in der liga nachschauen.
                          Unnötig
                          gamed! soll andere sachen verbessern
                          ihr wollt immer alles haben


                          MfG
                          Deniz

                          Die sind doch nicht immer on kumpel, außerdem kannst du nicht in einem simu-spiel gegen einen gegner sehen wie deine neue foremation oda so funktionert falls man etwas ändert oda so an aufstellung, deshalb muss man gegen viele teams der ungefähr gleichen stärke spielen um sowas zu testen.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                            DAGEGEN !!!!!!!!!!!!!
                            das ist unnötig

                            falls ihr einen spieler aus einer gleich hohen liga sucht dann einfach in eurer liga nachschauen
                            falls ihr eínen aus einer anderen liga sucht dann kennt ihr bestimmt ein team das in der liga spielt und dann bei ihm in der liga nachschauen.
                            Unnötig
                            gamed! soll andere sachen verbessern
                            ihr wollt immer alles haben


                            MfG
                            Deniz
                            Gamed sollte andere Sachen verbessern?

                            Der Satz nervt, weil bei guten Zeitsparenden und das Spielverbessernden Vorschlägen wie duesem kommt immer eider: es gäbe bessere Dinge die gamed verbessern kann.
                            Das nervt :ugly:


                            Zum Thema:

                            Icg finde den Vorachlag gut, aber die Einteilung in Kaderstärke wäre noch besser, denn es gibt auch starke Kreisligisten mit KS 1200

                            Kommentar


                              #15
                              Ich spiele schon lange keine Simu spiele mehr keine lust da minutelang durchzuklicken...verstehe net warum man ausgerechnet dort keine erleichterung durch ne suchfunktion hat.

                              Kommentar


                                #16
                                Ich bin auch dafür weil wenn man dann zum Beispiel Oberligisten suchen will kann das dauern! Und das würde alles verbessern!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                  Ich spiele schon lange keine Simu spiele mehr keine lust da minutelang durchzuklicken...verstehe net warum man ausgerechnet dort keine erleichterung durch ne suchfunktion hat.

                                  richtig, so gehts mir auch,
                                  außerdem finde ich das es ganz leicht ist es umzusetzen im spiel
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Es mag zwar schön sein,wenn du dann leichter as deiner Liga Simugegener findest,allerdings müssten dann die Leute die an Simuturnieren teilnehmen sich erst wieder suchen.
                                    Ich finde es trägt jetzt nicht so großartig zum Spiel bei.Suchfunktion für gibts bei den Simus auch,also von daher brauchts dass nicht unbedingt mit der Ligeneinteilung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von MarkK Beitrag anzeigen
                                      Es mag zwar schön sein,wenn du dann leichter as deiner Liga Simugegener findest,allerdings müssten dann die Leute die an Simuturnieren teilnehmen sich erst wieder suchen.
                                      Ich finde es trägt jetzt nicht so großartig zum Spiel bei.Suchfunktion für gibts bei den Simus auch,also von daher brauchts dass nicht unbedingt mit der Ligeneinteilung
                                      Aber man will ja auch gegen neue Gegner, die man nicht kennt spielen. Dann macht die SUFu keinen Sinn. Außerdem kenn ich z.B. keinen BzL, falls ich mal gegen einen spielen wöllte.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Dafür... aber nur als zusatz funktion zum bestehenden

                                        aber es gibt wichtigeres!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                          Dafür... aber nur als zusatz funktion zum bestehenden

                                          aber es gibt wichtigeres!!!
                                          es gibt immer wichtigeres, aber man kann ja mal zumindest sammeln , was alles gut - sehr gut ist und das wieder in ne Sammelbox tun nochmal abstimmen und die besten Vorschläge aus der Sammlebox einführen.

                                          Ich denke der Vorschlag ist echt gut und einer, der eingeführt werden könnte

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Sry aber mir entzieht sich der Sinn dieser Idee.
                                            Klärt mich nochmal auf.

                                            Wenn ich Simu´s suche dann verabrede ich mich doch sowiso, oder wählt ihr willkürlich aus der list da aus?
                                            Hier kam das argument das man so seine aufstellung testen kann.
                                            Seine Aufstellung testet man in Simu´s wenn überhaupt gegen den gleichen gegner. oder wie willst du sehen ob eine taktik besser als die andere ist. wenn du gegen verschiedene gegner spielst, spielst du erstens auch gegen verschiedene AS (denn die wird nie angezeigt), zweitens gegen andere formationenen und drittens gegen andere taktiken.
                                            mal abgesehn davon das simu´s eher auf dem glücksprinzip berechnet werden ist es sinnvoller sich einen Gegner zu suchen und mit ihm 2-3 simu-spiele hintereinander zu vereinbaren. damit spielst du dann gegen die selbe taktik,formation und AS und siehst so was deine umstellungen wirklich bringen.

                                            bin irgendwie gegen den vorschlag. schon allein deswegen weil sich die meisten (so wie ich glaube) nicht einfach irgendwelche unbekannten vereine zu simu-spielen raussuchen sondern sie via pn oder eben im forum vorher fragen. und da brauch man keine su-fu oder einteilung in ligen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Dagegen, weil dann Kreisligisten nie einen Gegner hätten weil sich jeder seinen gleichstärken Gegner sucht.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                DAFÜR
                                                ich hasse es immer so viel zu suchen deswegen lad ich immer welche im Chat ein :p

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Lese hier sehr viel dinge die noch nicht einmal den Wert haben darüber nachzudenken.

                                                  aber dieser hier ist echt Klasse würde mich freuen wenn es umgesetzt wird!!!!!!!!!!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Simulationsspiele suchen

                                                    Hallo,
                                                    ist es eigentlich technisch möglich oder vieleicht auch schon geplant, dass man sich die Liste der Manager/Teams die bereit sind für Simulationsspiele, entweder nach Liga oder nach Kaderstärke sortiert anzeigen zu lassen?

                                                    Gruß jehe70

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Das ist eine sehr gute Idee!
                                                      Das würde die Simu suche erheblich vereinfachen!
                                                      R.I.P-R.O.F

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Wurde schonmal diskutiert.
                                                        Ist aber i-wie unter gegangen.
                                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=215765

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          dafür

                                                          Bin auf jeden Fall dafür, denn es würde deutlich mehr Spaß machen und ich bin ja der Meinung der Spaß ist das wichtigste hier beim Fussballcup. Oder????

                                                          Gruß jehe70

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Gute Idee ; Bin auch dafüür

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X