Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festpreis beim Transfermarkt?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Festpreis beim Transfermarkt?!?

    Wäre es nicht auch klasse das man nen Festpreis festlegen könnte?!?

    ich stelle mir vor das man halt sein spieler verkaufen will und meistens lässt man den so einige saisons aufm tm und die leute die bieten und bieten und bieten und am ende bekommen sie kein spieler, da den verkäufern der preis eh nicht gefällt............

    daher meine idee das die verkäufer nen festpreis festlegen müssten für die spieler, damit käufer die interesse haben so ungefähr wissen was sie für den spieler löhnen müssten um ihn wirklich mal zu kaufen

    #2
    sowas gibts doch schon nur das es mindestgebot und nicht festpreis heißt..

    Kommentar


      #3
      löl^^das mindestgebot ist fürn arsch ersten nutzen es ganz wenig und bietet man mindestens nen bisschen mehr als das mindestgebot wirst du den spieler 100% nicht erhalten, daher ist es völlig fürn arsch

      Kommentar


        #4
        Zitat von mannne Beitrag anzeigen
        Wäre es nicht auch klasse das man nen Festpreis festlegen könnte?!?

        ich stelle mir vor das man halt sein spieler verkaufen will und meistens lässt man den so einige saisons aufm tm und die leute die bieten und bieten und bieten und am ende bekommen sie kein spieler, da den verkäufern der preis eh nicht gefällt............

        daher meine idee das die verkäufer nen festpreis festlegen müssten für die spieler, damit käufer die interesse haben so ungefähr wissen was sie für den spieler löhnen müssten um ihn wirklich mal zu kaufen
        find ich gut, dann weiss man wenigstens für welchen Spieler man bieten könnte
        sigpic
        Simus----->klick<-----Simus
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Meiner Meinung nach sollte es schon so bleiben, immerhin ist es in der Realität auch nicht anders. Es ist nunmal so, das man mit Vereinen verhandeln sollte und sich irgendwie einigen muss um ein Transfer zu vollziehen. Da es in der Realität auch nicht anders ist, bin ich dagegen

          Kommentar


            #6
            ich finde auch die preise sollten offen bleiben, aber man koennte eine begrenzung fuer die dauer wie lang ein spieler auf dem tm steht machen, z.b. bis zum saisonende oder max. 1 monat o.s.ä.

            Kommentar


              #7
              Ich finde auch das es so bleiben sollte in der Bundesliga gibt es auch ein Schätzwert den die Vereine stellen und da wird auch drüber gebotem deswegen glaub ich das die Mindestablöse reicht

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch dagegen. In der Realität ist es auch nicht anders. Man sollte selbst bestimmen können, ob und für wie viel man einen Spieler verkauft.

                LG
                Zuletzt geändert von Sascha1990; 13.08.2008, 13:28.

                Kommentar


                  #9
                  finde ich auch bin auch dagegen

                  Kommentar


                    #10
                    wenn ich das lese mit realität???? habt ihr eigentlich ne ahnung wie es da abläuft mit dem transfer´s außer das was ihr aus den zeitungen kennt???


                    jeder spieler wird mit nem festpreis auf dem tm gestellt, diese summe wird meisten mit den spielern und spielerberatern abgesprochen und dann falls ein verein die abgesprochene summe bereit ist zu zahlen under spieler auch zu diesen verein gehen möchte, kann er das

                    vdv stand auch mit 18mio festpreis auf dem tm um mal das bekannteste bsp zu nennen

                    Kommentar


                      #11
                      DAGEGEn

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X