Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trainingslager

    hallo jungs

    nochmal eine frage:

    ist das Trainingslager wichtig, oder kann man sich das Geld sparen?

    gruß
    sigpic

    #2
    Naja für kleine Vereine lohnt es sich sehr aber ich spiele OL und habe bei jedem den ersten Hauptskill voll und bei den meisten Trainingslagern werden die Hauptskills verbessert!


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Naja für kleine Vereine lohnt es sich sehr aber ich spiele OL und habe bei jedem den ersten Hauptskill voll und bei den meisten Trainingslagern werden die Hauptskills verbessert!
      Trainingslager sind nicht dazu da das deine Spieler in ihrer Stärke steigen, sondern das Disziplin, Übersicht, Führungsverhalten und Zuverlässigkeit gesteigert wird.


      Kommentar


        #4
        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
        Trainingslager sind nicht dazu da das deine Spieler in ihrer Stärke steigen, sondern das Disziplin, Übersicht, Führungsverhalten und Zuverlässigkeit gesteigert wird.
        Oh danke dann bringen sie doch was ich dachte sie sind für die Skills der Spieler


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          ist es dann besser nen teureres lager zu nehmen oder ist das egal?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von bender802 Beitrag anzeigen
            ist es dann besser nen teureres lager zu nehmen oder ist das egal?
            Trainingslager:

            Um mit deiner Mannschaft ein Trainingslager zu besuchen, musst du auf der Trainingsseite
            im Menüpunkt Trainingslager eines der möglichen Trainingslager buchen.
            Es ist lediglich in der Winter- und in der Sommerpause möglich ins Trainingslager zu fahren, jeder Spieler der sich im Kader befindet steigt 1 Punkt pro vorhandener Trainingsart. Die Kosten für die unterschiedlichen Trainingslager sind abhängig von der Liga, in der man spielt.
            Es ist anfänglich zu überlegen, ob Kosten und Leistung stimmt - bedenke die Spielerfähigkeiten kann man nur über die verschiedenen Trainingslager verbessern.
            Weiter unten auf der Seite sind die schon gebuchten Trainingslager zu sehen.

            Mögliche Trainingslager:









            also ich versuch so oft wie möglich grindelwald zu erwischen,denk mal teurer ist besser,das aber nur ne vermutung!!gesicherte informationen hab ich da nicht,nur mir kommts so vor,als ob mir das das meiste bringt

            Kommentar


              #7
              Zitat von bender802 Beitrag anzeigen
              ist es dann besser nen teureres lager zu nehmen oder ist das egal?
              Guggst du hier:
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=213745
              dort steht welches Trainingslager was bringt. Übrigens steigen die Skills schon ein wenig zusätzlich durch das Trainingslager.
              MFG
              RundUndEckig

              PS: @HotLance zwei doofe ein Gedanke

              Kommentar


                #8
                hallo
                hier aus der FAQ

                Trainingslager:

                Um mit deiner Mannschaft ein Trainingslager zu besuchen, musst du auf der Trainingsseite
                im Menüpunkt Trainingslager eines der möglichen Trainingslager buchen.
                Es ist lediglich in der Winter- und in der Sommerpause möglich ins Trainingslager zu fahren, jeder Spieler der sich im Kader befindet steigt 1 Punkt pro vorhandener Trainingsart. Die Kosten für die unterschiedlichen Trainingslager sind abhängig von der Liga, in der man spielt.
                Es ist anfänglich zu überlegen, ob Kosten und Leistung stimmt - bedenke die Spielerfähigkeiten kann man nur über die verschiedenen Trainingslager verbessern.
                Weiter unten auf der Seite sind die schon gebuchten Trainingslager zu sehen.

                weiteres unter

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                Kommentar

                Lädt...
                X