Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bekomme kein Geld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bekomme kein Geld

Ich habe das Wellblech dach im stadion ausgebaut seitdem kommt kein einziger zuschauer und somit kein geld in die verienskasse. Fanansehen liegt bei 55%. Es wird nichts Ausgebaut.

was sollte ich nur tun?

55% sind eigentlich viel zu wenig!
    kein wunder, dass da keiner kommt^^
    und was hast du an preisen für die stehplätze?
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Zitat von timsah1618 Beitrag anzeigen
      Ich habe das Wellblech dach im stadion ausgebaut seitdem kommt kein einziger zuschauer und somit kein geld in die verienskasse. Fanansehen liegt bei 55%. Es wird nichts Ausgebaut.

was sollte ich nur tun?
      Schnellstens zusehen, dass dein Ansehen höher wird! Musste immer um die 90% halten!

Kommentar

Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
        Schnellstens zusehen, dass dein Ansehen höher wird! Musste immer um die 90% halten!

Bis 80 % kann die ÖA sinken, erst darunter wirkt es sich auf die Zuschauer aus.

Kommentar

Mindestens.Preise für Stehplätze nen Zehner.Dann kommen genug.Wenn es teurer wird bleiben sie auch weg.
          sigpic

Kommentar

Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
            Bis 80 % kann die ÖA sinken, erst darunter wirkt es sich auf die Zuschauer aus.
            Muss ich aber widerlegen!!! Bei 80% habe ich ne Menge Zuschauerabfall!!!

Kommentar

Muss ich aber widerlegen!!! Bei 80% habe ich ne Menge Zuschauerabfall!!!
              Im Forum hab ich es aber schon mehrfach gelesen. Aber das ist vll geheime Kommandosache der Admins. :-) - Ich meine vll Zufall oder Glück/Pech wie bei den JS.

Unterschiedliche Erfahrungen hab ich auch in einem anderen Thread zwecks Gesundheit der Spieler gemacht.

Kommentar

Lädt...
              X