Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligen mischen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligen mischen

    ich find es langeweilig , immer die gleichen Gegner zu haben...

    ich meine Ok es kommen 3 Aufsteiger dazu , das bringt aber wirklich nicht vieles.

    könnte man das so machen...wenn 2 Ligen ca. gleich enden , das sie per Zufallsprinzip gemischt werden ?

    tut mir leid , wenn der Vorschlag nicht zu realisieren ist.

    an alle die es falsch verstehen :

    es geht um die höchste Liga.

    #2
    Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
    ich find es langeweilig , immer die gleichen Gegner zu haben...

    ich meine Ok es kommen 3 Aufsteiger dazu , das bringt aber wirklich nicht vieles.

    könnte man das so machen...wenn 2 Ligen ca. gleich enden , das sie per Zufallsprinzip gemischt werden ?

    tut mir leid , wenn der Vorschlag nicht zu realisieren ist.

    an alle die es falsch verstehen :

    es geht um die höchste Liga.

    Ich meine auf Grund der Tatsache, dass die Ligen sowieso unrealistisch sind, warum legt man die obersten Ligen nicht zusammen oder macht Gruppenspiele daraus ?
    Man könnte auch am Ende der Ligen , die jeweilig 1.und 2. platzierten im Ko System , den wirklichen Gewinner der 1. Liga ermitteln.

    Zeit genug wäre doch dafür .... oder ?


    gruss



    Kommentar


      #3
      Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
      Ich meine auf Grund der Tatsache, dass die Ligen sowieso unrealistisch sind, warum legt man die obersten Ligen nicht zusammen oder macht Gruppenspiele daraus ?
      Man könnte auch am Ende der Ligen , die jeweilig 1.und 2. platzierten im Ko System , den wirklichen Gewinner der 1. Liga ermitteln.

      Zeit genug wäre doch dafür .... oder ?


      gruss
      wieso findest du das so unrealistisch ?

      so find ich es ganz in ordnung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
        Ich meine auf Grund der Tatsache, dass die Ligen sowieso unrealistisch sind, warum legt man die obersten Ligen nicht zusammen oder macht Gruppenspiele daraus ?
        Man könnte auch am Ende der Ligen , die jeweilig 1.und 2. platzierten im Ko System , den wirklichen Gewinner der 1. Liga ermitteln.

        Zeit genug wäre doch dafür .... oder ?


        gruss
        was hat das dann noch mit der ersten bundesliga zutun?

        in deutschland ist es so das der erste meister wird fertig!

        und wie soll es den gehen wenn 3x 1 buli is??

        dann hat einer ein freilos fürs finale wenn er ein spiel gewonnen hat?

        und wie lang soll man den warten bis man weis ob man meister is oder nicht?

        die ligen sind nicht paralell am laufen!!!
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
          was hat das dann noch mit der ersten bundesliga zutun?

          in deutschland ist es so das der erste meister wird fertig!

          und wie soll es den gehen wenn 3x 1 buli is??

          dann hat einer ein freilos fürs finale wenn er ein spiel gewonnen hat?

          und wie lang soll man den warten bis man weis ob man meister is oder nicht?

          die ligen sind nicht paralell am laufen!!!
          In Deutschland haben wir auch nur EINE 1.Bundesliga.

          Ich denke schon, dass jeder aus der obersten LIGA, bereit sein sollte, eine gewisse Wartezeit in Anspruch zu nehmen um die Ligen ab dann immer parallel laufen zu lassen.
          Kann doch letztendlich nur von Vorteil und Interesse sein.

          Es sollte nur einen 1.Bundesliga Gewinner geben und nicht mehrere.



          Kommentar


            #6
            Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
            wieso findest du das so unrealistisch ?

            so find ich es ganz in ordnung
            In Deutschland haben wir auch nur EINE 1.Bundesliga.

            Deswegen finde ich es unrealistisch



            Kommentar


              #7
              Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
              In Deutschland haben wir auch nur EINE 1.Bundesliga.

              Ich denke schon, dass jeder aus der obersten LIGA, bereit sein sollte, eine gewisse Wartezeit in Anspruch zu nehmen um die Ligen ab dann immer parallel laufen zu lassen.
              Kann doch letztendlich nur von Vorteil und Interesse sein.

              Es sollte nur einen 1.Bundesliga Gewinner geben und nicht mehrere.
              ja natürlich die inner ersten liga hätten gegen längere zuteilungszeiten nix aber wie lang willse den warten? wer soll den vorgeben wie viele ligen bestehen müssen bis man die liegen starten kann??

              ja es gibt auch nur eine 2 buli willse das auch ändern und dann spielen aus jeder 2 buli die ersten drei, drei aufsteiger unter sich aus?

              das könnte man jezt für jede liga nach unten so weiter führen!!!
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                In Deutschland haben wir auch nur EINE 1.Bundesliga.

                Deswegen finde ich es unrealistisch
                aso , willste hier etwa 100 2.Bundesligen ????

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
                  aso , willste hier etwa 100 2.Bundesligen ????

                  nein natürlich nicht!!!

                  Es ist von Beginn an, für meine Begriffe ungünstig gelaufen, dass mit jedem neuen Benutzer auch anscheinend immer neue Ligen enstanden sind.
                  Resultat daraus sind mehre 1.Ligen und 2. Ligen.

                  Deswegen ja auch völlig unrealistisch.

                  in einem anderen Vorschlag von mir, gab es die Idee, die verschiedenen oberen Ligen, einfach umzubennen. Z.Bsp Seria A, Seria B, Premier Leage, Premiere Division..etc...

                  Damit hätte man zumindestens eine Unterteilung und jeder wäre nach wie vor in seiner Liga , nur halt unter einer "europischen" veränderten Namensgebung.

                  Somit könnte man ja eine sog. "SUPER League" ins Leben rufen, und die Bundesligisten aller Ligen ebenfalls auf- und absteigen lassen, in diese welche.

                  Ich weiss nicht wie es besser beschreiben soll, ich hoffe das meine Gedankengang nachvollzogen werden kann.

                  Gruss



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                    nein natürlich nicht!!!

                    Es ist von Beginn an, für meine Begriffe ungünstig gelaufen, dass mit jedem neuen Benutzer auch anscheinend immer neue Ligen enstanden sind.
                    Resultat daraus sind mehre 1.Ligen und 2. Ligen.

                    Deswegen ja auch völlig unrealistisch.

                    in einem anderen Vorschlag von mir, gab es die Idee, die verschiedenen oberen Ligen, einfach umzubennen. Z.Bsp Seria A, Seria B, Premier Leage, Premiere Division..etc...

                    Damit hätte man zumindestens eine Unterteilung und jeder wäre nach wie vor in seiner Liga , nur halt unter einer "europischen" veränderten Namensgebung.

                    Somit könnte man ja eine sog. "SUPER League" ins Leben rufen, und die Bundesligisten aller Ligen ebenfalls auf- und absteigen lassen, in diese welche.

                    Ich weiss nicht wie es besser beschreiben soll, ich hoffe das meine Gedankengang nachvollzogen werden kann.

                    Gruss
                    es gibt sehr viele User , ich glaub kaum das es geändert wird und es nur eine Bundesliga und eine 2.Bundesliga geben wird...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                      nein natürlich nicht!!!

                      Es ist von Beginn an, für meine Begriffe ungünstig gelaufen, dass mit jedem neuen Benutzer auch anscheinend immer neue Ligen enstanden sind.
                      Resultat daraus sind mehre 1.Ligen und 2. Ligen.

                      Deswegen ja auch völlig unrealistisch.

                      in einem anderen Vorschlag von mir, gab es die Idee, die verschiedenen oberen Ligen, einfach umzubennen. Z.Bsp Seria A, Seria B, Premier Leage, Premiere Division..etc...

                      Damit hätte man zumindestens eine Unterteilung und jeder wäre nach wie vor in seiner Liga , nur halt unter einer "europischen" veränderten Namensgebung.

                      Somit könnte man ja eine sog. "SUPER League" ins Leben rufen, und die Bundesligisten aller Ligen ebenfalls auf- und absteigen lassen, in diese welche.

                      Ich weiss nicht wie es besser beschreiben soll, ich hoffe das meine Gedankengang nachvollzogen werden kann.

                      Gruss
                      das ist doch GENAU der Vorschlag, den du in dem anderen Thread gemacht hast, oder?
                      Daher würde ich vorschlagen, dass wir hier weiter über den Vorschlag von "Sportfreunde Katernb" diskutieren, und deinen Vorschlag in dem entsprechenden Thread, da es 2 komplett unterschiedliche Vorschläge sind.

                      --------------------------------------
                      meine persönliche Meinung zu dem Thema:
                      das mischen verschiedener Ligen ist schwierig, da diese zu unterschiedlichen Zeitpunkten anfangen, ein fixer Startzeitpunkt würde wieder zu wartezeit führen (über die sich User schon öfters aufgeregt haben, da es ein "Vorteil" für manche ist).
                      Wenn es genügend 1.BLs gibt werden gleichzeitig anfangende BLs wahrscheinlich auch gemischt, so ist es ja auch bei den unteren Ligen (zumindest war ich das eine oder andere mal plötzlich in ner komplett anderen Liga)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                        das ist doch GENAU der Vorschlag, den du in dem anderen Thread gemacht hast, oder?
                        Daher würde ich vorschlagen, dass wir hier weiter über den Vorschlag von "Sportfreunde Katernb" diskutieren, und deinen Vorschlag in dem entsprechenden Thread, da es 2 komplett unterschiedliche Vorschläge sind.

                        --------------------------------------
                        meine persönliche Meinung zu dem Thema:
                        das mischen verschiedener Ligen ist schwierig, da diese zu unterschiedlichen Zeitpunkten anfangen, ein fixer Startzeitpunkt würde wieder zu wartezeit führen (über die sich User schon öfters aufgeregt haben, da es ein "Vorteil" für manche ist).
                        Wenn es genügend 1.BLs gibt werden gleichzeitig anfangende BLs wahrscheinlich auch gemischt, so ist es ja auch bei den unteren Ligen (zumindest war ich das eine oder andere mal plötzlich in ner komplett anderen Liga)
                        ja , ich meine 3 Tage Wartezeit verursacht doch kein Erdbeben !?

                        in den unteren Ligen ist es klar das gemischt wird , da es mindestens 6 neue Teams in der Liga gibt.

                        aber wie gesagt nach einer bestimmten Zeit mit den gleichen Teams wird es schon öde...

                        zumal man sich in der höchsten Liga fast gar nicht entscheidend verstärken kann.

                        ansonsten ein Dankeschön für deine Antwort

                        Kommentar


                          #13
                          bei 3 Tagen geb ich dir recht, nur sind es keine 3 Tage,

                          ok zw. 1BL 2 und 1.BL3 ist es vlt eine woche, aber wenn man nundazu noch die 1.BL 1 nimmt sind es wieder zw 12 und 17 Tagen, und das ist ja schon etwas.

                          Kommentar


                            #14
                            deswegen stand in meinem Vorschlag : wenn Ligen fast gleich enden

                            in at enden 2x 2 Ligen ca. gleich..3 Tage unterschied glaub.

                            darum wäre es sehr sehr gut wenn man da was mischen könnte^^

                            ich will eine neue Herausforderung , weil in meiner Liga ist es mir langeweilig.

                            hat nichts mit den Gegnern zutun aber halt immer die gleichen Partien

                            Kommentar


                              #15
                              ich finde so bald es 18 verschiedene 1 ligen oder auch schon weniger sollten alle ligen gestoppt werden und alle ligen per zufallsprinzip jede saison neu zusammen gemischt werden, so entsteht spannung freude und konkurenzkampf

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                ich finde so bald es 18 verschiedene 1 ligen oder auch schon weniger sollten alle ligen gestoppt werden und alle ligen per zufallsprinzip jede saison neu zusammen gemischt werden, so entsteht spannung freude und konkurenzkampf
                                xxxx

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X