Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Problem! Auf einmal andere Mannschaft !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Problem! Auf einmal andere Mannschaft !!

    Hi habe da ein Problem und zwar immer wenn ich auch Freundschaftsspiele klicke zeigt er mir ein anderes Team an und nicht meins auch den Kontostand des anderen Teams kann deshalb garnicht meine eigene Freundschaftsspiele sehen was mich echt nervt. Die Mannschaft die mir dann angezeigt wird ist die meines Bruders der ab und an mal an meinem Rechner seione sachen nachguckt. Kann mir einer helfen da ich lieber mein Team als seins sehen möchte. P.S. es ist nur wenn ich auf Freundschaftsspiele klicke bei allen anderen Menüfunktionen klappt alles wie es sein sollte. Danke schonmal im vorraus

    #2
    und wie soll man dir helfen, wenn niemand weiß wie dein verein heißt?

    musst du immer mit angeben, sonst kann dir nicht geholfen werden

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Ja klar stimmt Ich bin Blau-Weiss Lintfort und wenn ich auf Freundschaftsspiele klicke steht dort immer das ich SV Alemannia Kamp bin

      Kommentar


        #4
        war bei mir auch mal der fall weil ein kollege sich bei mir eingeloogt hat und dann einfach die seite gewechselt hat ohne sich richtig auszuloogen !!
        dann kommt das vor das man sich wieder mit dem anderen verein einloogt auch wenn man andere einloogt daten abgibt !!
        also immer richtig ausloogen dann passiert das nicht
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          danke schonmal nur jetzt noch ne blöde frage wie logge ich mich aus???

          Kommentar


            #6
            auf der startseite is oben ein logout button
            auf de startseite kommst du indem du oben links auf dein teamname klickst
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

            Kommentar


              #7
              hehe vielen dank das wäre nämlich meine nächste frage geworden kenne mich noch nicht so gut aus gut damit sind meine fragen beantwortet also closed

              Kommentar


                #8
                sorry doch noch nicht closed das problem besteht weiter wäre schön wenn sich ein moderator einschalten würde

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                  war bei mir auch mal der fall weil ein kollege sich bei mir eingeloogt hat und dann einfach die seite gewechselt hat ohne sich richtig auszuloogen !!
                  dann kommt das vor das man sich wieder mit dem anderen verein einloogt auch wenn man andere einloogt daten abgibt !!
                  also immer richtig ausloogen dann passiert das nicht
                  Zitat von Jekdash Beitrag anzeigen
                  sorry doch noch nicht closed das problem besteht weiter wäre schön wenn sich ein moderator einschalten würde
                  wenn ich das hier richtig verstehe, dann loggen sich auf deinem pc noch andere leute mit ihren mannschaften ein, das solltest du aber auch ma nem go melden
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Ja genau ab und an mal mein bruder und ab und zu mal ein kollege. meinst du wegen multiaccount?
                    kann mir nun jemand helfen mit dem problem oder nicht?

                    Kommentar


                      #11
                      gib team und usernamen mal an dann kümmere ich mich mal drum
                      sigpic

                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                      Kommentar


                        #12
                        Okay danke schonmal ich heiße Jekdash und das Team Blau-Weiss Lintfort und das Team was bei mir Angezeigt wird heißt Sv Alemannia Kamp der Username dieses Vereins ist mir nicht bekannt kann auch grad nciht fragen da mein Bruder nicht da ist

                        Kommentar


                          #13
                          neogunit ist sein username das ist auch der verein auf deiner ip ist also kein bug sondern normal also den cache etc löschen dann geht alles normal
                          sigpic

                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                          Kommentar


                            #14
                            achso und dann am besten auch nicht mehr an meinem computer lassen???

                            Kommentar


                              #15
                              gib uns beide team + usernamen am besten per pm

                              dann geht das
                              sigpic

                              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X