Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenverträge - Auflösen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenverträge - Auflösen

    Moin, kurze Frage, da ich in der SuFu entsprechendes nicht vorgefunden habe. Bin nun doch noch in die Regio aufgestiegen unverhofft und sehe nun die neuen Zahlen beider Sponsoren: 2,2 und 2,0 Mios für die nächste Saison.

    Frage: Macht es nun noch Sinn die bestehenden Verträge aufzulösen, um ggf. höhere Summen zu kassieren oder sind 4,2 Mios pro Saison in der Regio eine gute Summe?

    Heute war der letzte Spieltag. THX und Gruß, Desmond

    #2
    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Moin, kurze Frage, da ich in der SuFu entsprechendes nicht vorgefunden habe. Bin nun doch noch in die Regio aufgestiegen unverhofft und sehe nun die neuen Zahlen beider Sponsoren: 2,2 und 2,0 Mios für die nächste Saison.

    Frage: Macht es nun noch Sinn die bestehenden Verträge aufzulösen, um ggf. höhere Summen zu kassieren oder sind 4,2 Mios pro Saison in der Regio eine gute Summe?

    Heute war der letzte Spieltag. THX und Gruß, Desmond
    mit 4,2 pro Saison bist du in der regio gut dabei, behalt die verträge
    "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Moin, kurze Frage, da ich in der SuFu entsprechendes nicht vorgefunden habe. Bin nun doch noch in die Regio aufgestiegen unverhofft und sehe nun die neuen Zahlen beider Sponsoren: 2,2 und 2,0 Mios für die nächste Saison.

      Frage: Macht es nun noch Sinn die bestehenden Verträge aufzulösen, um ggf. höhere Summen zu kassieren oder sind 4,2 Mios pro Saison in der Regio eine gute Summe?

      Heute war der letzte Spieltag. THX und Gruß, Desmond
      Dann hätte es eh keinen zweck mehr die Verträge aufzulösen,da die neuen nicht so viel geld abwerfen würden.Du hättest 2-3 Tage bevor die alte Saison abgelaufen wäre die alten auflösen und neue abschließen müssen.

      Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
      mit 4,2 pro Saison bist du in der regio gut dabei, behalt die verträge
      genau....

      Kommentar

      Lädt...
      X