Zu viele Spieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • apo61
    Neuzugang
    • 21.12.2007
    • 22
    • Seryoga31 [MGOF]
    • SK Trabzonspor 61 [1.Buli]

Zu viele Spieler

Ich habe es letzt 7 Spieler gekauft hatte aba 32 Spieler in der ganzen Mannschaft, da man ja nur 35 Spieler haben kann wurden 3 Neue Spieler und ein Spieler(er war vorher schon in der Mannschaft) von der Mannschaft "rausgeschmissen"..

Und es ist ja eigentlich so das, wenn man 35 Spieler hat vorher gewarnt wird und das ein Spieler in der Nacht per Zufall aus dem Kader "geschmissen" wird..

Es ist ja ned nur bei mir passiert sondern auch bei vielen anderen..

Wenn man neue Spieler kauft können sie ja ein Tag lang im Kader bleiben und die Warnung konnte dann ja so heißen: Sie haben x zuviele Spieler im Kader. Heute Nacht wird per Zufall x Spieler "raugeschmissen". Also das sie nicht gleich wenn sie kommen vom Kader fliegen sondern ein Tag später.

Was sagt ihr dazu? (Bitte ned nur bei der Umfrage teilnehmen sondern auch etwas hinschreiben und wenns geht begründen!)

mfg apo61
    24
    klar --DAFÜR--
    45,83%
    11
    total --DAGEGEN--
    54,17%
    13
  • semihtheluxe02
    Wasserträger
    • 03.06.2008
    • 39

das stimmt ,nur wusstest du doch wieviele spieler du hast, klar könnte ne warnung kommen aber wenn man weiss wieviele spieler man hat, sollte mann auch die einkäufe überlegen

Kommentar

• arden
      Hoffnungsträger
      • 11.12.2007
      • 206
      • defcor
      • f.c schalke 04 (RL)

Zitat von semihtheluxe02 Beitrag anzeigen
      das stimmt ,nur wusstest du doch wieviele spieler du hast, klar könnte ne warnung kommen aber wenn man weiss wieviele spieler man hat, sollte mann auch die einkäufe überlegen
      simm ich dir zu ist man selber schuld jeder weiß bescheid darüber

und wer hat schon über 35 spieler man braucht höchstens 15-16 spieler im kader ohne js der rest ist doch geldverschwändung auch wenn es nur ein paar euro sind
      sigpic

Kommentar

• Sascha1990
        Hoffnungsträger
        • 05.04.2008
        • 155

Ich finde, dass die Kapazität von 35 Spielern im Kader völlig ausreicht.

LG

Kommentar

• apo61
          Neuzugang
          • 21.12.2007
          • 22
          • Seryoga31 [MGOF]

Zitat von semihtheluxe02 Beitrag anzeigen
          ja das weiß ich aba man könnte es doch trotzdem machen..

was willsten aba machen wenn du zuviele JS hast? sagen wir mal du hast 25 Spieler im Kader und 10 andere Spieler sind JS(Reserve also nicht im Kader) da kannste dir ned ma spieler kaufen.. es sei denn man nimmt en spieler aus dem Kader und tut den dann von der mannschaft "schmeissen".. wär doch ein großer spielerverlust..

Kommentar

• Kassierer
            Leistungsträger
            • 19.12.2007
            • 820
            • Kassierer
            • FC Dresden 07 [1.BL]

so ein blödsinn :mad:
            es is schon so oft diskutiert wurden und langsam sollte es auch beim letzten angekommen sein, wenn man schon viele spieler hat und dann noch welche kauft, dann hat man pech, wenn per zufall gelöscht wird. dann mach erst platz im kader und kauf dann neue.
            es steigen ja auch ni noch 5 leute in nen fahrstuhl wo nur 10 leute reingehen und schon 9 drin sind.
            jeder weiß, dass nur 35 für nicht premium user zugelassen werden. wenn dir das ni reicht, dann mach premium, wenn du kein premium willst, dann mach platz für neue, wenn du das ni beachtest, hast du einfach pech (und alle anderen auch). und auf ne warnung zu warten, find ich auch sinnlos, denn auf sowas sollte ein "fussballmanager" auch achten.
            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• apo61
              Neuzugang
              • 21.12.2007
              • 22
              • Seryoga31 [MGOF]

Ja dann sag mir mal was du machen würdest wenn du nur Jugendspieler hast die aus dem Kader sind.. ich bin ja einverstanden damit das 35 Spieler maximal in der Mannschaft sein darf, mein vorschlag war ja das mit dem Transfer.. also wenn ein neuer Spieler kommt soll er ein Tag im Kader bzw. in der ganzen Mannschaft bleiben und ned gleich per Zufall rausgeschmissen werden.. es ist ja so wenn man 35 Spieler hat und dann ein Jugendspieler dazu kommt.. muss man bis Nachts bei einem Spielern den Vertrag auflösen sonst wird ja per Zufall einfach von einem Spielern der Vertrag aufgelöst.. wieso denn nicht das gleiche bei Neuen Transfers?

35 Spieler(Kader) + JS(nächster Tag kommt ein JS dazu) = Eine Warnung
              35 Spieler(Kader) + Neuer Transfer(am nächsten Tag) = Gleich per Zufall Vertrag aufgelöst

ich hoff ihr kapiert jetz was ich damit meine..

Kommentar

• Thunder
                Jungtalent
                • 03.06.2008
                • 433
                • SG Union 2008 Stadiongrösse 44.800

Zitat von arden Beitrag anzeigen

und wer hat schon über 35 spieler man braucht höchstens 15-16 spieler im kader ohne js der rest ist doch geldverschwändung auch wenn es nur ein paar euro sind
                Zitat von Sascha1990 Beitrag anzeigen
                Ich finde, dass die Kapazität von 35 Spielern im Kader völlig ausreicht.

LG
                muss mich dem Leider anschliessen sorry..

[x] dagegen

Kommentar

• meisi4
                  Bankdrücker
                  • 30.03.2008
                  • 60
                  • meisi 4
                  • Torpedo Lübbecke

muss mich auch meinen vorrednert anschließen
                  darüber wurde schon oft diskutiert man könnte vielleicht ne warnung schicken aber man sollte eig einfach seinen kader so klein halten das man selbst mit JS nicht in die gefahr kommt ganz einfache sache...

dagegen

Kommentar

• Kassierer
                    Leistungsträger
                    • 19.12.2007
                    • 820
                    • Kassierer
                    • FC Dresden 07 [1.BL]

Zitat von apo61 Beitrag anzeigen
                    Ja dann sag mir mal was du machen würdest wenn du nur Jugendspieler hast die aus dem Kader sind.. ich bin ja einverstanden damit das 35 Spieler maximal in der Mannschaft sein darf, mein vorschlag war ja das mit dem Transfer.. also wenn ein neuer Spieler kommt soll er ein Tag im Kader bzw. in der ganzen Mannschaft bleiben und ned gleich per Zufall rausgeschmissen werden.. es ist ja so wenn man 35 Spieler hat und dann ein Jugendspieler dazu kommt.. muss man bis Nachts bei einem Spielern den Vertrag auflösen sonst wird ja per Zufall einfach von einem Spielern der Vertrag aufgelöst.. wieso denn nicht das gleiche bei Neuen Transfers?

35 Spieler(Kader) + JS(nächster Tag kommt ein JS dazu) = Eine Warnung
                    35 Spieler(Kader) + Neuer Transfer(am nächsten Tag) = Gleich per Zufall Vertrag aufgelöst

ich hoff ihr kapiert jetz was ich damit meine..

auch das argument mit dem jugendspieler ist kein schlagfestes.
                    denn jugendspieler kannst du auch entlassen.
                    und wenn man seinen kader bei 33 mann lässt und dann einen neuen dazu kauft, dann kann einem nix passieren, denn dann kann der neugekaufte am nächsten tag kommen (nr.34) und ein jugendspieler (nr.35)
                    natürlich muss man dann wieder einen spieler verkaufen bzw entlassen, denn sonst könnte es am nächsten tag wieder so kommen, dass man einen spieler per zufall verliert, aber auch hier muss ich sagen, das weiß man!!! kann man einplanen!!! und muss man eben so planen!!! dass man damit keine probleme hat, ich bleib bei meiner meinung:
                    jeder, der sich neue spieler kauft und diese dann durch sowas verliert, ist selber schuld!!
                    ich finde auch weiterhin so eine warnung überflüssig, denn man sollte schon selber auf seinen kader aufpassen!
                    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• oggy1512
                      Jungtalent
                      • 22.01.2008
                      • 433
                      • oggy1512
                      • FC Leroy 07

selbst wenn ich 10 js ausserhalb des kaders haben würde und ich weis am datum xx.xx.xxxx kommen 2 neuzugänge dann würde ich die js spieler entlassen weil die bringen mir ja eh nix ausserhalb des kaders!!

und unlogisch is doch wenn du weis du bekommst neue spieler und du auch weist das spieler ausserhab des kaders gelöscht werden warum muss du dann erst ne meldung bekommen die spieler werden aus dem kader geschmissen ??
                      du wirst du einen grund dafür haben das gerade diese spieler ausserhalb des kaders sind und von daher muss du auch diese entlassen können also ich persönlich bin der meinung das es keine warnung geben muss !!!
                      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• barke
                        Bankdrücker
                        • 06.12.2007
                        • 54
                        • barke
                        • buchonia fulda

kann man net einfüren das man jugendspielr direkt entlassen kann
                        hab 14 im kader und auserhalb des kaders 7 un die will ich entlassen

Kommentar

• Kassierer
                          Leistungsträger
                          • 19.12.2007
                          • 820
                          • Kassierer
                          • FC Dresden 07 [1.BL]

Zitat von barke Beitrag anzeigen
                          kann man net einfüren das man jugendspielr direkt entlassen kann
                          hab 14 im kader und auserhalb des kaders 7 un die will ich entlassen
                          nimm die spieler, die du nicht willst in den kader, dort kannst du die für 1€ entlassen, danach kannst du wieder die spieler in den kader rufen, die du auch trainieren willst
                          Meine Vereinszeitung

Kommentar

Lädt...