Transfermarkt spannender gestalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wim56
    Jungtalent
    • 16.02.2008
    • 440
    • wim
    • pech

Transfermarkt spannender gestalten

Ich habe mir überlegt wie man FC2 spannender gestalten kann, in dem man den Transfermarkt ändert.
    Ich möchte mal versuchen es zu Erklären:

Stand jetzt:

Dein Spieler hat nur noch einen Vertrag bis Saisonende. Wenn Du Ihn kein gutes Angebot schmollt er drei Tage, dann kannst du ihn ein neues Angebot machen.

Vorschlag:
    Bei einen gescheiterte Verhandlung kommt der Spieler in den Spielerkreis der keinen Verein haben und nur durch einen Scout gefunden werden kann.
    Sind also die Verhandlungen gescheitert mit dir haben für drei Tage andere auch die Chance diesen Spieler mit Handgeld zu bekommen.

Ich glaube das man damit auch den Wert einens Scout erhöht.

Noch mal zur besseren Verständnis , sowohl der User , als auch ein anderer User kann gleichzeeitig mit den Spieler verhandeln.
    Der fremde User muss als seinenn Scout einsetzen ,gegen Geld oder so ja mit kredits.

Im übrigen entspräche das mehr der Realität im richtigen Fußballgeschäft
  • sadd26
    Hoffnungsträger
    • 14.07.2010
    • 114
    • saddd26
    • Sv Killa

Dann müsste ich meinem Spieler ja gleich von Anfang an ein gutes Angebot machen, sonst ist er weg!!!

Dadurch kann man locker mal über 10 mil einfach so verlieren?

Außerdem kommt ja mehr Geld ins Spiel, weil man ja nichts bezahlen muss für seinen Neuzugang sondern ihm nur ein Angebot machen muss.

Kommentar

• wim56
      Jungtalent
      • 16.02.2008
      • 440
      • wim
      • pech

Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
      Dann müsste ich meinem Spieler ja gleich von Anfang an ein gutes Angebot machen, sonst ist er weg!!!

Dadurch kann man locker mal über 10 mil einfach so verlieren?

Außerdem kommt ja mehr Geld ins Spiel, weil man ja nichts bezahlen muss für seinen Neuzugang sondern ihm nur ein Angebot machen muss.
      Ja und nein , du musst deinen Spieler von Anfang an ein gutes Angebot machen.
      Mann könnte dem User der den Spieler gehört eine Karenzzeit geben, z.B. 2 Tage vor Verhandlungsrecht.
      Im übrigen ist das nur mal so ein Vorschlag, das heißt ja nicht das Verbesserungen von andern Kollegen / innen noch ein fliessen können.

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28
        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Ich halte das für keinen wichtigen aber für einen sehr guten vorschlag
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

• capodacina
          Hoffnungsträger
          • 18.06.2010
          • 122
          • capodacina
          • Kronen Boys

das halte ich ja mal für keine gute Idee es gibt User die sich vielleicht nicht so viel leisten können und dann wohl möglich auch noch einen guten Spieler verlieren der dann über Wochen nicht mehr zu ersetzen ist.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
            Führungsspieler
            • 27.02.2010
            • 1434
            • Patrick
            • Chicago Bulls 1966
            • 63.050

Klar dagegen wenn ich dann mit meinem Spieler verhandle und er ablehnt ist er ja Weg und ein anderer kan ihn sich früher schnappen.

Wenn einer den Vetrag nicht verlängern möchte kann er ja auf die Liste kommen !

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• wim56
              Jungtalent
              • 16.02.2008
              • 440
              • wim
              • pech

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
              Klar dagegen wenn ich dann mit meinem Spieler verhandle und er ablehnt ist er ja Weg und ein anderer kan ihn sich früher schnappen.

Wenn einer den Vetrag nicht verlängern möchte kann er ja auf die Liste kommen !
              Danke für deine Meinung!
              Aber wer lässt schon einen laufenden Vertrag einfach so auslaufen..
              Ich bin folgender Meinung:
              Die Spieler die auf der Liste ist die nur durch den Scout verteilt sind Jugendspieler die entlassen wurde, die von Game einen neuen Skill bekommt. Zur dieser Meinung bin ich gekommen da ich mehr mals den Scout benutzt habe und immer nur Spieler bekommen haben die nicht älter sind als 21 Jahre, lass mich aber gerne von Kollegen berichtigen.
              Im übrigen ist absulut Realität, das in allen Profiligen Spieler " gejagt" werden die noch keinen neuen Vertrag haben.

Kommentar

• wim56
                Jungtalent
                • 16.02.2008
                • 440
                • wim
                • pech

Zitat von capodacina Beitrag anzeigen
                das halte ich ja mal für keine gute Idee es gibt User die sich vielleicht nicht so viel leisten können und dann wohl möglich auch noch einen guten Spieler verlieren der dann über Wochen nicht mehr zu ersetzen ist.
                Ich glaube diese Regelung sollte auch erst ab Regionaliga gültig sein! Ab hier fängt ja auch erst der Profibereich an ,eine dritte Liga gibt es ja leider nicht!

Kommentar

• Mika S
                  Führungsspieler

• 06.12.2007
                  • 1040
                  • Mika S
                  • 1.Kölsche FC
                  • 77800

guten tag der herr kollege.....:p grüße dich
                  habe schon spieler vom scout bekommen die waren älter der älteste war 25j.LOL:eek:
                  sigpic

Kommentar

• I_need_money
                    Neuzugang
                    • 26.06.2009
                    • 0
                    • FCFG forever
                    • FCFG forever
                    • 40800

Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
                    das ist falsch

der geprellte bekommt dann ja keine transfermarkterlöse und der spieler würde ablösefrei wechseln und wenn mir jetzt einer was von tranikosten, die wegfallen erzählt, dann gleicht sich das durch die scoutkosten wieder aus oder es wird sogar mehr geld aus dem spiel genommen

b2t

den vorschlag an sich find ich gut

allerdings sollte man es anders regeln, weil man dadurch echt kohle verlieren kann
                    sigpic
                    Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• Fabs.96
                      Hoffnungsträger
                      • 05.05.2010
                      • 145
                      • Fabsi96
                      • Players of Streetfootball

Fänd ich nicht so gut,da einfach Spieler aus dem Kader gerissen werden!

Kommentar

• lyko1
                        Hoffnungsträger
                        • 23.09.2008
                        • 197
                        • Lyko1
                        • Linden ( Pistoleros Deutschland )

Wenn dieser Mist hier eingeführt wird, sind sehr viele unserer User hier weg.

Was soll denn dieser Vorschlag bezwecken ???:ugly:

Ich sage meine hinsicht/ Vermutung bezug dessen Gedanken:

- Da viele User zu faul sind, mit eigenen Feldspieler zu experimentieren.

!!! Wirbt man einen sehr guten Feldspieler
                        eines Spitzenclubs !!! ___Ablösefrei___ !!! ab !!!

Mit gleicher Position wie der Jugendspieler seines entsprechenden Kaders.

So erspart man sich die Experimente um genauso hoch zu kommen.

Man tut ganz einfach die trainierten Skills ablesen um genau dasselbe zu trainieren.

!!! Wenn irgendjemand noch höhere Werte von Spielern im Vergleich zu eigenen gleiches Alter, gleiche Position nur der Skill ist etwas höher . Der Scout sie zum abwerben finden tut, bietet derjenige utopische Höchstgehälter um diesen Spieler oder genauer gesagt, sehr wichtigen Infos zu ergattern.:mad:

Wenn der eigene Spieler gehalten werden soll, bietet der User bei den dann entstandenen Höchstgebote eben mit. Um seinen Spieler zu halten.

Dadurch können die übebotenen Summen, die die Anhänger diesen Vorschlags auch sehr sehr begrüßen, einige Clubs ruinieren.

Denn wo sollen überbotene Gebote enden ???

Es werden mehr und mehr Clubs ruiniert.

Nur weil viele User zu faul sind eigene Skills zu suchen.

Dabei werden / sollen zusätzlich noch die guten Manager dieses Games zum untergehen gebracht werden.

Nur weil wir kleinen Clubs um die Spitzenspieler dann reissen werden oder der entsprechende Manager sich selbst ruinieren tut.

Weil er seinen eigenen Feldspieler halten wollte.

Mein Fazit:

Lasst diese Idee als gut und setzt sie endlich sofort um. Ich will wie die Befürworter hier auch Infos von den Spitzenspielers und deren Skills !!!

Danach kann ich ja weiermachen.

Einfach so Spitzenteams ruinieren.

Indem ich ihre guten Ergänzungsspieler überbiete bis ich Sie zum wegwerfen bekomme.

So wird es ja gedacht sein und ein zukünftiger Spass beim bieten sein.

Oder habe ich es falsch verstanden ???

Denn ich sehe/ verstehe den Vorschlag so:

- Wenn von einen Spieler dessen Vertrag bald ausläuft, vom Scout gefunden wird.

- Kann ich ja nach Stärke = Alter urteilen / feststellen, ob er ( entsprechende Spieler ) interessant für mich erscheinen tut.

- Vielleicht gibt es ja einen Suchmodus beim Scout ab einer gewissen Stärke, Alters und ich kann ja vorher schon sehr gerne mit dessen Spieler wie viele andere User mitverhandeln.

Beim Höchstgebot ist der Spieler dann eben weg.

??? Richtig oder Falsch verstanden ???

Damit ich weiß, wie die strategien in der Zukunft aussehen sollen / können...
                        Zuletzt geändert von lyko1; 19.07.2010, 12:39.
                        sigpic

Kommentar

• wim56
                          Jungtalent
                          • 16.02.2008
                          • 440
                          • wim
                          • pech

Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                          Wenn dieser Mist hier eingeführt wird, sind sehr viele unserer User hier weg.

Was soll denn dieser Vorschlag bezwecken ???:ugly:

Ich sage meine hinsicht/ Vermutung bezug dessen Gedanken:

- Da viele User zu faul sind, mit eigenen Feldspieler zu experimentieren.

Wim: Stimmt nicht, aber wer sein FC vernachläst ist in Nachteil das Ja
                          Ausserdem stelle dir folgendes vor dein oder von mir aus mein Spieler will haben 1. Mill - Was biete ich ?? 880.000 so das geht ca. 3x danach zieht der Spieler sich zurück. Es passiert das du / ich drei Tage warten muss.
                          Wenn Du/ ich 925.000 Geboten hätten wäre er sofort bereit gewesen den Vertrag zu verlängern

!!! Wirbt man einen sehr guten Feldspieler eines Spitzenclubs !!! ___Ablösefrei___ !!! ab !!!

Wim: Es liegt siehe Komentar oben von mir, an jeden User selbst, mache ich den Spieler direkt ein gutes Angebot oder laufe ich in Gefahr das er in den (nennen wir es Scoutpool) in den Pool!
                          Das erhöht nartürlich die Kosten für Spieler.
                          Aber bitte liebe Leute geht mal auf www.transfermarkt.de und schaut euch mal die Werte der besten Spieler der Welt an, und dann gebt mal einen Stürmer , höher als skill 450 ein und vergleicht das mal, ihr werdet feststellen das die Transfersummen viel zu hoch sind.
                          Ausserdem ist es in allen Profiligen so, das wenn der Verein der den Spieler spiellt zu lange wartet das dieser Verein gefahr läuft diesen zu verlieren und zwar Ablöse frei.

Mit gleicher Position wie der Jugendspieler seines entsprechenden Kaders.

So erspart man sich die Experimente um genauso hoch zu kommen.

Man tut ganz einfach die trainierten Skills ablesen um genau dasselbe zu trainieren.

!!! Wenn irgendjemand noch höhere Werte von Spielern im Vergleich zu eigenen gleiches Alter, gleiche Position nur der Skill ist etwas höher . Der Scout sie zum abwerben finden tut, bietet derjenige utopische Höchstgehälter um diesen Spieler oder genauer gesagt, sehr wichtigen Infos zu ergattern.:mad:

Wenn der eigene Spieler gehalten werden soll, bietet der User bei den dann entstandenen Höchstgebote eben mit. Um seinen Spieler zu halten.

Dadurch können die übebotenen Summen, die die Anhänger diesen Vorschlags auch sehr sehr begrüßen, einige Clubs ruinieren.

Wim: So ist das nicht gemeint, bleiben wir beim Beispiel von oben!
                          Wenn Du/ ich ein Angebot machtst das nach 3xligen Verhandlungen abgelehnt ist, und der andere Verein nur 900 000 bietet wird der Spieler dieses Angebot auch ablehnen.
                          Ausserdem soll dieser Vorschlag nur ab Regionalliga gelten!

Denn wo sollen überbotene Gebote enden ???

Es werden mehr und mehr Clubs ruiniert.

Nur weil viele User zu faul sind eigene Skills zu suchen.

Dabei werden / sollen zusätzlich noch die guten Manager dieses Games zum untergehen gebracht werden.

Nur weil wir kleinen Clubs um die Spitzenspieler dann reissen werden oder der entsprechende Manager sich selbst ruinieren tut.

Weil er seinen eigenen Feldspieler halten wollte.

Mein Fazit:

Lasst diese Idee als gut und setzt sie endlich sofort um. Ich will wie die Befürworter hier auch Infos von den Spitzenspielers und deren Skills !!!

Danach kann ich ja weiermachen.

Einfach so Spitzenteams ruinieren.

Indem ich ihre guten Ergänzungsspieler überbiete bis ich Sie zum wegwerfen bekomme.

So wird es ja gedacht sein und ein zukünftiger Spass beim bieten sein.

Oder habe ich es falsch verstanden ???

Denn ich sehe/ verstehe den Vorschlag so:

- Wenn von einen Spieler dessen Vertrag bald ausläuft, vom Scout gefunden wird.

- Kann ich ja nach Stärke = Alter urteilen / feststellen, ob er ( entsprechende Spieler ) interessant für mich erscheinen tut.

- Vielleicht gibt es ja einen Suchmodus beim Scout ab einer gewissen Stärke, Alters und ich kann ja vorher schon sehr gerne mit dessen Spieler wie viele andere User mitverhandeln.

Beim Höchstgebot ist der Spieler dann eben weg.

??? Richtig oder Falsch verstanden ???

Damit ich weiß, wie die strategien in der Zukunft aussehen sollen / können...
                          Du hast den Vorschlag nicht richtig verstanden, weiss aber nicht liegt es an mir oder an dir.
                          Zuletzt geändert von wim56; 19.07.2010, 15:52.

Kommentar

• Torstkli
                            Jungtalent
                            • 20.06.2008
                            • 312

Hallo,
                            hallo Wim56 (ich bin der mit dem Spion-Vorschlag)

ich halte die Grundidee für nicht falsch!

Habe es schon an vielen Stellen immer wieder geschrieben:"Leute es ist ein Managerspiel!" Dazu gehört mehr als nur kleine Punkte von links nach rechts zu schieben, mit Spielgeld einzukaufen und fiktive Verträge zu verlängern. Wir sind hier natürlich in einem Game und auch in einigen Bereichen weit von der Realität entfernt. Das hat sicherlich auch mit der "Programmierbarkeit" zu tun.
                            Spiele hier jetzt seit fast 3 Jahren und glaubt mir, spätestens in der 2. BL fängt die große Langeweile an. Insofern ist jeder Vorschlag der versucht Spannung in Spiel zu bringen oder meine Managerqualität testet ein guter Vorschlag.

In einem älteren Thread hatte ich bereits mal den Vorschlag gemacht, über den Scout bei seinen Ligakonkkurenten nach auslaufenden Verträgen zu schauen um dort eventuell wechselfreudige Spieler zu kaufen. Ich hatte es also auf die eigene Liga beschränkt um den Ausverkauf der kleineren von den Größern einzuschränken.

Also in diesem Sinne immer sachlich bleiben und auch mal über den eigenen Tellerrand sehen.........

Gruß
                            FC Agenten

Kommentar

• wim56
                              Jungtalent
                              • 16.02.2008
                              • 440
                              • wim
                              • pech

Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                              Hallo,

ich halte die Grundidee für nicht falsch!

Habe es schon an vielen Stellen immer wieder geschrieben:"Leute es ist ein Managerspiel!" Dazu gehört mehr als nur kleine Punkte von links nach rechts zu schieben, mit Spielgeld einzukaufen und fiktive Verträge zu verlängern. Wir sind hier natürlich in einem Game und auch in einigen Bereichen weit von der Realität entfernt. Das hat sicherlich auch mit der "Programmierbarkeit" zu tun.
                              Spiele hier jetzt seit fast 3 Jahren und glaubt mir, spätestens in der 2. BL fängt die große Langeweile an. Insofern ist jeder Vorschlag der versucht Spannung in Spiel zu bringen oder meine Managerqualität testet ein guter Vorschlag.

In einem älteren Thread hatte ich bereits mal den Vorschlag gemacht, über den Scout bei seinen Ligakonkkurenten nach auslaufenden Verträgen zu schauen um dort eventuell wechselfreudige Spieler zu kaufen. Ich hatte es also auf die eigene Liga beschränkt um den Ausverkauf der kleineren von den Größern einzuschränken.

Also in diesem Sinne immer sachlich bleiben und auch mal über den eigenen Tellerrand sehen.........

Gruß
                              FC Agenten
                              Hallo Torstki
                              Natürlich weis ich wer du bist, wir hatten ja schon privat Mail austausch.
                              Endlich mal einer der Vorschlag verstanden hat.!
                              Das was Du da in deinen Komentar geschrieben hat ist 100 % richtig!!!
                              Es muss ja nicht so sein, wie Fußball Manger den man sich auf CD kaufen kann , und der jeder kennt.
                              Nein diese Möglichkeiten hat ein online Game nicht, und schon gar nicht ein Firma Gamed nicht , die davon lebt das sie Premium credits verkaufen muss.
                              Aber ein bisschen mehr Anspruch möchte ich doch haben!!!!!!
                              Ach für die jenigen die jetzt schreiben wollen " Kauf dir doch den Fußballmanger als richtiges Fußballmanager"
                              Ihr könnt euch solche Komentare und Platz im Forum sparen !
                              Nein ich mag dieses Game, ich bleibe bei diesen Game und last but not least , ich werde mich immer für Verbesserungen einsetzen, auch wenn es manchmal einen Depressiv macht ,das nichts oder nur sehr wenig passiert.
                              Zuletzt geändert von wim56; 20.07.2010, 15:53.

Kommentar

• Torstkli
                                Jungtalent
                                • 20.06.2008
                                • 312

Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                Hallo Torstki
                                Natürlich weis ich wer du bist, wir hatten ja schon privat Mail austausch.
                                Endlich mal einer der Vorschlag verstanden hat.!
                                Das was Du da in deinen Komentar geschrieben hat ist 100 % richtig!!!
                                Es muss ja nicht so sein, wie Fußball Manger den man sich auf CD kaufen kann , und der jeder kennt.
                                Nein diese Möglichkeiten hat ein online Game nicht, und schon gar nicht ein Firma Gamed nicht , die davon lebt das sie Premium credits verkaufen muss.
                                Aber ein bisschen mehr Anspruch möchte ich doch haben!!!!!!
                                Ach für die jenigen die jetzt schreiben wollen " Kauf dir doch den Fußballmanger als richtiges Fußballmanager"
                                Ihr könnt euch solche Komentare und Platz im Forum sparen !
                                Nein ich mag dieses Game, ich bleibe bei diesen Game und last but not least , ich werde mich immer für Verbesserungen einsetzen, auch wenn es manchmal einen Depressiv macht ,das nichts oder nur sehr wenig passiert.
                                Hi Wim,

sag mal noch etwas zu meiner Idee. Könntest du mit solch einer Variante leben?

Vielleicht macht es auch mehr Sinn, wenn du deine Idee noch genauer beschreibst (mit Bsp) und diese dann als Umfrage startest! Nach meiner Erfahrung (Spion/Spielbeobachter Thread) hast du dann mehr Möglichkeiten mit den anderen zu in einen regen Gedankenaustausch zu kommen. Sollte die Idee und Erklärung gut sein schaffst du es eventuell auf einer der Hermannschen Listen. Das wäre dann schon das Gefühl eines gewonnenen Pott´s!

Also ich bin dabei ....

Gruß
                                FC Agenten

Kommentar

• wim56
                                  Jungtalent
                                  • 16.02.2008
                                  • 440
                                  • wim
                                  • pech

Hallo,

Gruß
                                  FC Agenten
                                  Also bei aller Freundschaft , nein das will ich nicht! Sorry
                                  Dein Vorschlag ist auch Programmtechnisch nicht umzusetzen.

Also zu meien Vorschlag!

In der Realität ist es so, entweder der Verein macht sofort einen Vertrag mit den Spieler oder er Pokert.
                                  Was heißt Pokern ?
                                  1. Der Verein will einen Vertragsverlängerung aber zu einen gleichen oder niedrigen Gehalt.
                                  2.Der Verein will keinen neuen Vertrag, will aber nicht auf den Transfermarkt setzt weil die Chanzen zu gering sind ihn zu verkaufen.

Im Game:
                                  1. Die User müssen warscheinlich mit höheren Beträge in die Verhandlungen einsteigen um einen Vertragsabruch zu vermeiden.
                                  2. Bei einen höheren Einstiegsangebot wird sich das Gehalt warscheinlich erhöhen und so bekommen wir vielleicht endlich mal niedriege Kassen.
                                  3. Durch Punkt 1+2 erhöht sich die Aufmerksamkeit der User auf das Spiel.
                                  4. Es soll keine Regel sein das es zu Vertragsabruch kommt, aber zu hoch pokert muss damit rechnen.
                                  5. Diese Regelung soll zu nächtst nur für die Regionalliga - 1. Bundesliga gelten.
                                  6. Das Ansehen des Scout wird erhöht!
                                  7. Die Kosten für den Scout müssen ja bezahlt werden und veringert wieder die Kassenbestand.
                                  8. Auch Vereine mit niedrigen Kassenbestand haben eine Chanze an Spieler zu kommen die sich aufgrund des Kassenbestandes nicht leisten können.

Die Chanzen die ein fremder User hat sind ehe im Falle der Einführung sehr niedrig.
                                  Weil jeder User direkt ein angemesses Angebot macht, sei denn es gibt hier wirkliche Zocker die am Gehalt sparen wollen óder Schlafmützen.
                                  Als zusatz könnte man Einführen , das wenn der Spieler wechsel kann , das dem Verein der den Spieler gehört ein letztes Angbot machen kann.
                                  Die blöde Regelung Endlassung für 1 € könnte entfallen.
                                  Zuletzt geändert von wim56; 23.07.2010, 18:19.

Kommentar

• Torstkli
                                    Jungtalent
                                    • 20.06.2008
                                    • 312

So jetzt ich noch mal.

Ich glaube das das jetzt zu kompliziert war/ist. Wie du unschwer erkennst, hat auf deine letzte Erklärung keiner mehr reagiert. Ich denke weil es keiner versteht oder den effektiven Sinn sieht!

1. Ich bin dafür dem Zusammenhang Transfermarkt/Vertragsverlängerung/Kader mehr Managerqualität zu geben.
                                    Natürlich kann ich nichts zur Programmierbarkeit sagen, aber wie es im Moment ist, ist ja alles doch sehr reduziert.

Mein obiger Ansatz war einfach den Scout auch bewußt (gegen Geld) nach auslaufenden Verträgen bzw. wechsel willigen Spielern suchen zu lassen. Mit einem konktreten Ansatz was die gesuchte Position und Skillbereich betrifft.
                                    Jetzt schickst du ihn mehr oder weniger ins blaue und er bringt dir mal bessere mal schlechtere Spieler. (Bei mir bisher 80 % unbrauchbar)
                                    Der betroffene Verein hat das letzte Wort: Entweder er braucht den Spieler selber oder manchmal lockt auch das Geld, weil eine Position sowie so schon 3 mal besetzt ist.

Die Gedanken sind nicht ausgereift und lassen noch viel Spiel- und Diskussionraum .....

2. Worüber man nicht mehr allzu sehr diskutieren sollte, ist die Höhe von Transfermarktgeboten. So lange jemand für eine Spieler Unsummen bietet, wird sich auf dem Markt nichts ändern. Hier ist für mich sogar ein gewisser Ansatz an die reale Fussballwelt erkennbar; in der ja auch teilweise Unsummen für Spieler geboten werden. Aber wie gesagt gehören immer 2 dazu!

Ich freue mich auch ohne diese Summen auszukommen. Und ob dich dein Kontostand zu einem besseren Manager macht ist sehr fraglich - jedenfalls in diesem Game!

Gruß
                                    FC Agenten

Kommentar

• El Mister
                                      Legende
                                      • 06.03.2010
                                      • 3080
                                      • El Mister
                                      • Real Wiesenau C.F:
                                      • 77800
                                      • Pistoleros

Also bei aller Freundschaft , nein das will ich nicht! Sorry
                                      Dein Vorschlag ist auch Programmtechnisch nicht umzusetzen.

Also zu meien Vorschlag!

In der Realität ist es so, entweder der Verein macht sofort einen Vertrag mit den Spieler oder er Pokert.
                                      Was heißt Pokern ?
                                      1. Der Verein will einen Vertragsverlängerung aber zu einen gleichen oder niedrigen Gehalt.
                                      2.Der Verein will keinen neuen Vertrag, will aber nicht auf den Transfermarkt setzt weil die Chanzen zu gering sind ihn zu verkaufen.

Im Game:
                                      1. Die User müssen warscheinlich mit höheren Beträge in die Verhandlungen einsteigen um einen Vertragsabruch zu vermeiden.
                                      2. Bei einen höheren Einstiegsangebot wird sich das Gehalt warscheinlich erhöhen und so bekommen wir vielleicht endlich mal niedriege Kassen.
                                      3. Durch Punkt 1+2 erhöht sich die Aufmerksamkeit der User auf das Spiel.
                                      4. Es soll keine Regel sein das es zu Vertragsabruch kommt, aber zu hoch pokert muss damit rechnen.
                                      5. Diese Regelung soll zu nächtst nur für die Regionalliga - 1. Bundesliga gelten.
                                      6. Das Ansehen des Scout wird erhöht!
                                      7. Die Kosten für den Scout müssen ja bezahlt werden und veringert wieder die Kassenbestand.
                                      8. Auch Vereine mit niedrigen Kassenbestand haben eine Chanze an Spieler zu kommen die sich aufgrund des Kassenbestandes nicht leisten können.

Die Chanzen die ein fremder User hat sind ehe im Falle der Einführung sehr niedrig.
                                      Weil jeder User direkt ein angemesses Angebot macht, sei denn es gibt hier wirkliche Zocker die am Gehalt sparen wollen óder Schlafmützen.
                                      Als zusatz könnte man Einführen , das wenn der Spieler wechsel kann , das dem Verein der den Spieler gehört ein letztes Angbot machen kann.

Ich sehe das ähnlich worallem würde das eventuell diese utopischen Transfersummen in realistischere Gefilde bringen.

Könnte nich sehr damit anfreunden und vorallem mit dem Handgeld , denke die Preise auf dem Tm würden richtig in den Keller gehen.
                                      sigpic

Kommentar

• TheBlind
                                        Neuzugang
                                        • 01.07.2010
                                        • 10
                                        • theblind
                                        • Karlsruher Kickers

So jetzt ich noch mal.

Ich glaube das das jetzt zu kompliziert war/ist. Wie du unschwer erkennst, hat auf deine letzte Erklärung keiner mehr reagiert. Ich denke weil es keiner versteht oder den effektiven Sinn sieht!

1. Ich bin dafür dem Zusammenhang Transfermarkt/Vertragsverlängerung/Kader mehr Managerqualität zu geben.
                                        Natürlich kann ich nichts zur Programmierbarkeit sagen, aber wie es im Moment ist, ist ja alles doch sehr reduziert.

Mein obiger Ansatz war einfach den Scout auch bewußt (gegen Geld) nach auslaufenden Verträgen bzw. wechsel willigen Spielern suchen zu lassen. Mit einem konktreten Ansatz was die gesuchte Position und Skillbereich betrifft.
                                        Jetzt schickst du ihn mehr oder weniger ins blaue und er bringt dir mal bessere mal schlechtere Spieler. (Bei mir bisher 80 % unbrauchbar)
                                        Der betroffene Verein hat das letzte Wort: Entweder er braucht den Spieler selber oder manchmal lockt auch das Geld, weil eine Position sowie so schon 3 mal besetzt ist.

Die Gedanken sind nicht ausgereift und lassen noch viel Spiel- und Diskussionraum .....

Gruß
                                        FC Agenten
                                        also ich hab mich durch den ganzen Thread gelesen und ich fand von FC Agent den 1 Vorschlag gut das mit dem Scout.
                                        Weil dadurch auch kleinere Vereine chance haben an geld zu kommen

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                          Führungsspieler
                                          • 15.10.2009
                                          • 1094
                                          • Manchester United FC
                                          • 77.800

finde diesen vorschlag (Sorry) für blöd da du immer versuchst ein paar mil. zu sparen so wie es ist ist es zwar nicht super aber besser wie dein vorschlag.:p

Kommentar

• wim56
                                            Jungtalent
                                            • 16.02.2008
                                            • 440
                                            • wim
                                            • pech

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                            finde diesen vorschlag (Sorry) für blöd da du immer versuchst ein paar mil. zu sparen so wie es ist ist es zwar nicht super aber besser wie dein vorschlag.:p
                                            Mag sein das du recht hast, aber du musst ja immer für den scout bezahlen

Kommentar

• _Luggi_
                                              Wasserträger
                                              • 30.05.2010
                                              • 49
                                              • _luggi_ (F.I.F.A)
                                              • 1.FCN/Heroldsbach

ja ich finde das nicht nötig,
                                              weil man da eben wirklich sehr viel geld verlieren kann,
                                              und es meiner meinung nach nicht wirklich realer wird

Kommentar

• Semeringadorfer
                                                Hoffnungsträger
                                                • 11.07.2010
                                                • 111
                                                • M&M [ F.I.F.A]
                                                • Semeringadorfer

sry aber in der Realität isses doch auch nich so,dass ein Spieler mal 3 Tage auf nen Vertrag wartet und in dem Zeitraum den Verein wechselt.Da wechselt man,wenn kein vernünftiges Angebot kommt.
                                                Wenn man jetzt aus Versehen mal ein bisschen zu niedrig bietet,dann verliert man unter Umständen viel Geld.
                                                Vereinszeitung:
                                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

Kommentar

• _Luggi_
                                                  Wasserträger
                                                  • 30.05.2010
                                                  • 49
                                                  • _luggi_ (F.I.F.A)
                                                  • 1.FCN/Heroldsbach

Zitat von Semeringadorfer Beitrag anzeigen
                                                  sry aber in der Realität isses doch auch nich so,dass ein Spieler mal 3 Tage auf nen Vertrag wartet und in dem Zeitraum den Verein wechselt.Da wechselt man,wenn kein vernünftiges Angebot kommt.
                                                  Wenn man jetzt aus Versehen mal ein bisschen zu niedrig bietet,dann verliert man unter Umständen viel Geld.
                                                  stimtt!

Kommentar

• marcaos
                                                    Führungsspieler
                                                    • 23.07.2009
                                                    • 1116
                                                    • marcaos
                                                    • TSV Jerxheim
                                                    • 66.800

Ich habe mir überlegt wie man FC2 spannender gestalten kann, in dem man den Transfermarkt ändert.
                                                    Ich möchte mal versuchen es zu Erklären:

Stand jetzt:

Dein Spieler hat nur noch einen Vertrag bis Saisonende. Wenn Du Ihn kein gutes Angebot schmollt er drei Tage, dann kannst du ihn ein neues Angebot machen.

Vorschlag:
                                                    Bei einen gescheiterte Verhandlung kommt der Spieler in den Spielerkreis der keinen Verein haben und nur durch einen Scout gefunden werden kann.
                                                    Sind also die Verhandlungen gescheitert mit dir haben für drei Tage andere auch die Chance diesen Spieler mit Handgeld zu bekommen.

Ich glaube das man damit auch den Wert einens Scout erhöht.

Noch mal zur besseren Verständnis , sowohl der User , als auch ein anderer User kann gleichzeeitig mit den Spieler verhandeln.
                                                    Der fremde User muss als seinenn Scout einsetzen ,gegen Geld oder so ja mit kredits.

Im übrigen entspräche das mehr der Realität im richtigen Fußballgeschäft
                                                    Ich finde den Vorschlag nicht so gut,im Realen leben schmollt auch kein spieler für 3tage und dann is er weg,so wie es jetzt ist finde ich es okay,wenn man 2tage vor vertragsende erst verhandelt und sich dann verpokert is er weg hat man pech.

Kommentar

• wim56
                                                      Jungtalent
                                                      • 16.02.2008
                                                      • 440
                                                      • wim
                                                      • pech

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                      Ich finde den Vorschlag nicht so gut,im Realen leben schmollt auch kein spieler für 3tage und dann is er weg,so wie es jetzt ist finde ich es okay,wenn man 2tage vor vertragsende erst verhandelt und sich dann verpokert is er weg hat man pech.
                                                      Ja leider sind es bei uns nur 3 Tage , überlege mal , wir spielen ja eine Saison in einen Monat, in der Realtion ist das okay.
                                                      Tipp: Schau dir mal den Thread an Kritik < und dann wann wird in diesen Spiel endlich auf Realität gesetzt.
                                                      Mein Vorschlag ist real !

Kommentar

• marcaos
                                                        Führungsspieler
                                                        • 23.07.2009
                                                        • 1116
                                                        • marcaos
                                                        • TSV Jerxheim
                                                        • 66.800

Ja leider sind es bei uns nur 3 Tage , überlege mal , wir spielen ja eine Saison in einen Monat, in der Realtion ist das okay.
                                                        Tipp: Schau dir mal den Thread an Kritik < und dann wann wird in diesen Spiel endlich auf Realität gesetzt.
                                                        Mein Vorschlag ist real !
                                                        ich finde das eigentliche problem is,nehmen wir mal an du verpokerst dich,dann soll er drei tage auf den freien markt(Scout) sein das du wieder verhandeln kannst?

DANN DARFST DU DICH NIE VERPOKERN SONST SIND DIESE SPIELER IMMER WEG

Kommentar

• wim56
                                                          Jungtalent
                                                          • 16.02.2008
                                                          • 440
                                                          • wim
                                                          • pech

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                          ich finde das eigentliche problem is,nehmen wir mal an du verpokerst dich,dann soll er drei tage auf den freien markt(Scout) sein das du wieder verhandeln kannst?

DANN DARFST DU DICH NIE VERPOKERN SONST SIND DIESE SPIELER IMMER WEG
                                                          Ich weis nicht ob du alles gelesen hast? Ich habe später ( nach Nr.1 dieses Thread) mich verbessert :^

Zuletzt geändert von wim56; 16.08.2010, 16:52.

Kommentar

• marcaos
                                                            Führungsspieler
                                                            • 23.07.2009
                                                            • 1116
                                                            • marcaos
                                                            • TSV Jerxheim
                                                            • 66.800

Ich weis nicht ob du alles gelesen hast? Ich habe später ( nach Nr.1 dieses Thread) mich verbessert :^

ich fühle mich belehrthabe das wirklich nicht gelesen,hört sich jetzt immer besser an;-)

Kommentar

Lädt...