transfermarkt schummler ..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ksc-4ever
    Rot gesperrt
    • 14.07.2010
    • 10

transfermarkt schummler ..

hi,

noch ne kleine frage die mich grade brennend interessiert!
    es ist ja verboten auf dem transfermark zu ''schummeln'' heißt :
    wenn person x dringend geld benötigt und einen spieler an seinen besten freund, person y, verkauft für 5.000.000 obwohl der spieler nur 200.000 wert ist. ist das ja auch irg-w. betrug.
    können go's sowas sehen und die beiden dann sperren ?? das wäre ja sonst unfair oder ?

lg. ksc-4ever
  • ReaCtioN
    Bankdrücker
    • 21.08.2009
    • 95
    • ReaCtioN
    • VfB Eislingen 1893

Jo können sie sehen und wird auch konsequenzen nach sich ziehen.

Kommentar

• Schaui71
      Hoffnungsträger
      • 22.04.2009
      • 254
      • Hannover---96

Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
      Mh,dann ist doch die nächste Frage,

was ist,wenn ich von einem einen Spieler kaufen will, der mich vieleicht 100 Mio kostete,und ich mich auf Ratenzahlungen verreinbart habe?

Kommentar

• ksc-4ever
        Rot gesperrt
        • 14.07.2010
        • 10

Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen

wird man bei sowas gesperrt ? wenn ja wie lange ??
        oder nur ne vermahnung ..
        wobei des irg-w. bissel wenig wär .....

Kommentar

• MarcusBerg
          Bankdrücker
          • 13.10.2009
          • 82
          • 1887%
          • Devils Squad

nein ich denke nich.
          Meist ist es so wenn person x nun n simu tunier gewonnen hat und 5 mio gewonnen hat wir er einen schwachen spieler auf den tm tun und person y wird das dann bieten.
          Und die gos können ja nicht jeden fragen ob das fürn simu tunier ist oder nicht.
          Daher denke ich mal nicht

Kommentar

• ksc-4ever
            Rot gesperrt
            • 14.07.2010
            • 10

2 verschiedene meinungen welche stimmt ?

Kommentar

• 100%Werder

Zitat von ksc-4ever Beitrag anzeigen
              2 verschiedene meinungen welche stimmt ?
              Also ich sehe das so wie wollen die das beweisen das man einen anderen Spieler viel Geld überweist oder einfach nur einen Spieler kauft.
              Weil wenn man bei Simuturnieren 1 mio. Preisgeld etc. gewinnt muss man ja auch einen schlechten Spieler auf dem tm stellen um das Gled zu bekommen.

Ich bin der Meinung das es in manchen fällen Geldverschibung ist aber wenn kein Geld über 1 mio. fließt würde ich das noch gelten lassen

Kommentar

• ksc-4ever
                Rot gesperrt
                • 14.07.2010
                • 10

und wie seht ihr das ander rum :
                heißt ein verein verkauft einen spieler für 25.000 ( startgebot) obwohl er weit aus mehr als 1.000.000 wert ist ?

Kommentar

• 100%Werder

Zitat von ksc-4ever Beitrag anzeigen
                  und wie seht ihr das ander rum :
                  heißt ein verein verkauft einen spieler für 25.000 ( startgebot) obwohl er weit aus mehr als 1.000.000 wert ist ?
                  kommt drauf an manche verliehen auch Spieler.
                  Und man bezahlt auch nur das Startgebot wenn man Spieler tauscht.
                  Aber ich würde es nicht riskiren!Weil ich es nicht riskiren will gespeert zuwerden

Kommentar

• Rene2201
                    Hoffnungsträger
                    • 19.02.2010
                    • 194
                    • Rene2201
                    • SG Nordring

Zitat von Fabs.96
                    Ich glaube Go´s würden es nicht merken,wenn man nicht gemeldet wird
                    du laberst ein müll hier und wiederholst alles was schon zich mal gesagt wurde,wäre ick Mod..wärste schon weg..kannste wissen..

Kommentar

• marf24
                      Hoffnungsträger
                      • 26.08.2009
                      • 164

Ich geb meinen Vorrednern recht.
                      Überhöhte Gebote sind zum Teil für Geldspenden für irgendwelche Tuniere.
                      Ich sprech da aus erfahrung. Das es da auch schwarze Schafe gibt ist jedem bewusst, aber wie will man die herrausfinden.

Ich hab in meiner bisherigen Fcup Karriere so viele kleine Spieler für zich millionen gekauft, zum beispiel lvl 60 für 5 mio, oder auch höherklassige spieler für ein par wenige euro. (200er für 150.000)
                      Ich glaub ich hätt dann schon längst gesperrt werden müssen.

Zur erklärug: In einer gewissen weise ist es schon Geldverschiebung. Aber ich denk das diese Art von verschiebung nicht soo schlimm ist. Ich trage selber Simu-Tuniere aus. In einigen gibt es den ein oder anderen Geldpreis zu gewinnen. Irgendwo muss das Geld welches andere Teams für das Tunier spenden ja "gelagert" werden. Ich stelle dann kleine Spieler auf den TM um die Spenden einzusammeln. Da passiert es schnell einmal das ein 40er für 5 mio weggeht. Andersherum kauf ich dann auchmal einen Spieler für 8 mio von dem Gewinner des Tunieres.
                      Also ist diese "Schieberei" doch gut gemeint und hilft weder mir noch irgendjmd anderes. denn jeder hat die Chance den Preis den er gewonnen hat abzuholen. Wenn du ein Simu-Tunier gewinnen würdest, würdest du auf einen 5 mio pott verzichten nur weil du dann einen kleinen spieler auf den TM setzen müsstest? oder gibst mir dann einen spieler der 5 mio wert ist? den könnt ich dann ja wiedr verkaufen

Die großen Spieler die ich für ein par euro kaufe sind meist aus höheren ligen. Spieler in der 1. BL können nichtmehr soweit nach unten verkaufen wie im mom ich noch. wenn ein bundesligist einen scouti mit stärke 200 bekommt ist es für mich einfacher ihn zu verkaufen als für ihn selber. also "verschieben" wir den spieler zu mir und ich setz ihn wieder auf den TM. weil meine Gewinnaussichten höher sind als seine. der verkaufserlös wird natürlich dann geteilt bzw kommt dem bundesligisten zu gute. sollte vorher geklärt werden. auch hierbei seh ih keinerlei verzerrung oder unfaire spielweise. was will ein RL mit einem 200er spieler? ein LL braucht ihn vllt eher. ein BL kann aber nicht in die LL verkaufen ohne einen zwischenhändler. dies ist meist etwas umständlich. daher nehm ich seine spieler und verkauf sie für den BL auf dem Transfermarkt.
                      Du könntest jetzt sagen das du das geld natürlich behältst. das ist dann deine entscheidung ob du es dir mit deinen partnern verscherzen willst.

Es sei also gesagt das nicht alle komisch aussehenden Angebote auf dem TM unseriös und unfair sind. Meist steckt da ein normaler Grund dahinter.
                      Von daher bin ich für KEINE bestrafung. viele große Tuniere (simu UND ingame) würden aussterben und Scouts würden sich noch weniger lohnen als sie es eh schon tun.

Kommentar

• hotlance
                        Stammspieler
                        • 11.07.2009
                        • 658
                        • hotlance
                        • Hottes Horde

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=214705

alles weitere und stellungmahme eines gos hier!!

Kommentar

Lädt...