Hätt da mal n Vermerk .... wieso kommen seit 1 saison und der 4 angefangenen Spieltage keine "Spielertalente" ( -siehe Kader ) mehr ?...bzw. werden einem empfohlen ...schon komisch ....seit der premium -geschichte ....ganz zu schweigen von der Bevorteilung dieser User , hat mann hier wirklich das Gefühl , wenn mann nicht credits kauft ....gehts nur schleppend bis gar nicht vorwärts , mit dem Team ...kann ja nicht sein das mann zu "credits" gezwungen wird. Meiner Meinung nach kann mann die Vereinszeitung auch wieder abschaffen ....wenn doch eh NUR premium -Mitglieder / User die auch schonmal "gelöhnt" haben ...mit ihren Grammatikalisch -haarsträubenden sowie total belanglosen Kommentaren / Artikeln -als "Artikel der woche" gekürt werden ...wenn so - dann schon richtig ...Grammatikalisch korrekt , sowie sachlich & informativ ... L!nGER -Fc Rummgebebbel
Neue Spieler "Talente" ?? / Vereinszeitung ...
Einklappen
X
-
Hallo,
mir ist nicht so ganz klar worauf du raus willst.
Meinst du mit "Spielertalenten" Jugendspieler?
Die Zuteilung von JS ist rein zufällig und hängt wirklich nicht von den Premiumpunkten ab.
Und wenn du dich über dieihren Grammatikalisch -haarsträubenden sowie total belanglosen Kommentaren / Artikeln
-
-
Ich verstehe auch nicht wirklich was er jetzt sagen will??
so viele punkte (...) statt mal nen absatz zu machen oder so...
aber sich dann über andere aufregen.
MfG calpinoMeine Vereinszeitung
Ich veranstalte ein Turnier:
2 "KSC tut Gut" - Cup
schaut doch mal rein und meldet euch wenn ihr lust habt mitzuspielen!!!
Kommentar
-
-
^^ Rofl ^^
Rrrrrriiiiiiichtiiiiiig - Jugendspieler .`Feine Feine - Setz Dich da mal hin `^^. Dann ist es also "ZUFALL" (<ne ist klar^^ ), das in meinem Fall - seit der Geschichte mit den verlorengegangenen Spielern keine JUGENDSPIELER mehr kommen . OK schaun wir mal - wann denn und ob jemals neue kommen ....<> Interpunktion ja ? - ROFL - sind wir hier auf nem Intelligenzbestien-wettbewerb? . Frage mich zwar gerade warum ich mich eigentlich überhaupt rechtfertige ^^ - aber egal. Hauptsache mal nen `schlauen´ Kommentar lassen , und sich bei Themen angesprochen fühlen und EINMISCHEN , obwohl ADMINISTRATOREN und / oder VERANTWORTLICHE gemeint sind . Anstelle eine SINNVOLLE Antwort zu geben , oder einen Vermerk wo mann sie bekommt - NöNönööö - auf DIE wartet mann hier vergebens . Aber macht mal Jungs . Props - dafür . +.+
Kommentar
-
-
Rofl ^^
Rrrrrriiiiiiichtiiiiiig - Jugendspieler .`Feine Feine - Setz Dich da mal hin `^^.
Dann ist es also "Zufall" , das in meinem Fall - seit der Geschichte mit den verlorengegangenen Spielern vor eineinhalb saisons, keine JUGENDSPIELER mehr kommen . OK schauen wir mal - wann denn und ob jemals neue kommen ....<> Interpunktion ja ? - ROFL - sind wir hier auf nem Intelligenzbestien-wettbewerb? . Frage mich zwar gerade warum ich mich eigentlich überhaupt rechtfertige ^^ - aber egal. Hauptsache mal nen `schlauen´ Kommentar lassen , und sich bei Themen angesprochen fühlen und EINMISCHEN , obwohl ADMINISTRATOREN und / oder VERANTWORTLICHE gemeint sind . Anstelle eine SINNVOLLE Antwort zu geben , oder einen Vermerk wo mann sie bekommt - NöNönööö - auf DIE wartet mann hier vergebens . Aber macht mal Jungs . Props-dafür +.+
Kommentar
-
-
Zitat von Lars Inge Beitrag anzeigenRrrrrriiiiiiichtiiiiiig - Jugendspieler .`Feine Feine - Setz Dich da mal hin `^^. Dann ist es also "ZUFALL" (<ne ist klar^^ ), das in meinem Fall - seit der Geschichte mit den verlorengegangenen Spielern keine JUGENDSPIELER mehr kommen . OK schaun wir mal - wann denn und ob jemals neue kommen ....<> Interpunktion ja ? - ROFL - sind wir hier auf nem Intelligenzbestien-wettbewerb? . Frage mich zwar gerade warum ich mich eigentlich überhaupt rechtfertige ^^ - aber egal. Hauptsache mal nen `schlauen´ Kommentar lassen , und sich bei Themen angesprochen fühlen und EINMISCHEN , obwohl ADMINISTRATOREN und / oder VERANTWORTLICHE gemeint sind . Anstelle eine SINNVOLLE Antwort zu geben , oder einen Vermerk wo mann sie bekommt - NöNönööö - auf DIE wartet mann hier vergebens . Aber macht mal Jungs . Props - dafür . +.+
1. seereuber kann man sehr wohl als verantwortlichen dazu zählen, denn laut deiner beschreibung sind admins ja nicht mit verantwortlichen gemeint
2. beide user, die dir eine antwort gegeben habem, hatten vollkommen recht, denn man kann deine statements nur schwer lesen .. sind zwar keine rechtschreibfehler drin, aber wenn ich mir das so ansehe, zweifle ich daran, ob du jemals was von komma-regeln o.ä. gehört hast^^ .. ganz zu schweigen von bemerkungen wie "- NöNönööö -", "Props - dafür ." oder "`Feine Feine -", die mitten in den sätzen verstreut sind...
falls diese wörter jegliche emotionen von dir wiederspiegeln sollen, ersetze sie besser durch smileys oder ganze sätze in klammern, denn so versteht dieses kaudawelsch niemand hier
Zitat von Lars Inge Beitrag anzeigenhmm - kann mann doppelte beiträge auch selbst löschen?
so und dann zu dem thema, das ich deinem ersten beitrag entnehme .. du sagst, du bekommst seit gut einer saison keine js mehr? .. was ist daran so komisch .. andere bekommen 2 oder 3 saisons keine js, das ist wie gesagt alles zufall .. die behauptung, das hänge von den premium-punkten ab, ist ebenfalls voll aus der luft gegriffen, denn die gibt es schon viel länger als eine saison^^ ..
Kommentar
-
Kommentar