TM: Stärken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • micorings
    Neuzugang
    • 14.07.2010
    • 7

TM: Stärken

mich würde es freuen beim Transfer eine sofortige Sichtbarkeit der Stärken zu sehen nicht erst auf den Verhandlungsbutton zu drücken um dort dann die Stärken des Spielers zu sehen oder auch beim Kader so muss ich ggfs. immer in den Verhandlungsstatus um diese zu sehen.

Gruß
    Mico
  • sadd26
    Hoffnungsträger
    • 14.07.2010
    • 114
    • saddd26
    • Sv Killa

Aber die Stärken sind doch eig. egal?

Weil ein Stürmer mit der Stärke Schuss schießt auch nicht mehr Tore als ein Stürmer mit der Stärke Laufbereitschaft. An der Stärke sieht man nur ob er "richtig" oder "falsch" trainiert wurde.

Kommentar

• Fabi295
      Stammspieler
      • 13.04.2010
      • 734
      • Fabi295
      • Bolzplatzkrieger

Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
      Aber die Stärken sind doch eig. egal?

Weil ein Stürmer mit der Stärke Schuss schießt auch nicht mehr Tore als ein Stürmer mit der Stärke Laufbereitschaft. An der Stärke sieht man nur ob er "richtig" oder "falsch" trainiert wurde.
      Genau. Eigentlich zählt nur die Gesamtstärke. Der einzige Vorteil ist, ob du sehen kannst, ob er falsch trainiert wurde, so kannst du ihn richtig trainieren, sodass er schnell steigt. Trotzdem dagegen.

Kommentar

• Fabianzuhr
        Neuzugang
        • 18.07.2010
        • 1
        • Fabianzuhr
        • SV-Grün-Weiß-Immelborn

Wenn sie eine hohe Durschschnittsstärke haben dürften se eigentlich eh in den Meisten Sachen gut sein.

Kommentar

• capodacina
          Hoffnungsträger
          • 18.06.2010
          • 122
          • capodacina
          • Kronen Boys

Da muß ich doch mal sagen die Stärke der Spieler ist Angegeben wovon ihr hier redet fällt wohl eher unter der Kategorie Talent bzw.Eigenschaften des Spielers,wenn es so ist,bin ich dafür.

Kommentar

• micorings
            Neuzugang
            • 14.07.2010
            • 7

also wenn ich mal ein Beispüiel nennen kann ich möchte ein Stürmer kaufen der min. 70 durchschnitt haben soll dann sehe ich 2 spieler der eine mit stärke kopfball deckung, schuss, pass
            der andere deckung und fitness, laufbereitschaft

nun würde ich mich für den 2ten entscheiden wobei ich nicht sagen kann ob der 1te falsch trainiert weil die stärke eines spielers werden ja im nachhinein nicht verändert.

so habe ich z.B. ein Torwart mit Stärke Strafraumsicherheit, mit Fangsicherheit trainiert so das jetzt der Wert von Fangsicherheit deutlich höher ist als der Wert der Strafraumsicherheit. Trotzdem wird dieser jetzt nicht als Stärke Fangsicherheit geführt.

gruß
            Mico

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
              Führungsspieler
              • 27.02.2010
              • 1434
              • Patrick
              • Chicago Bulls 1966
              • 63.050

Wenn du wissen willst wie der Spieler trainiert ist dann musste halt auf den Button gehen oder den Verkäufer anschreiben!

Fazit: dagegen
              Zuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 18.07.2010, 16:08.

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• sadd26
                Hoffnungsträger
                • 14.07.2010
                • 114
                • saddd26
                • Sv Killa

Zitat von micorings Beitrag anzeigen
                also wenn ich mal ein Beispüiel nennen kann ich möchte ein Stürmer kaufen der min. 70 durchschnitt haben soll dann sehe ich 2 spieler der eine mit stärke kopfball deckung, schuss, pass
                der andere deckung und fitness, laufbereitschaft

nun würde ich mich für den 2ten entscheiden wobei ich nicht sagen kann ob der 1te falsch trainiert weil die stärke eines spielers werden ja im nachhinein nicht verändert.

so habe ich z.B. ein Torwart mit Stärke Strafraumsicherheit, mit Fangsicherheit trainiert so das jetzt der Wert von Fangsicherheit deutlich höher ist als der Wert der Strafraumsicherheit. Trotzdem wird dieser jetzt nicht als Stärke Fangsicherheit geführt.

gruß
                Mico
                aber was bringt es dir wenn du siehst was für Stärken er hat? Es ist doch egal ob er Laufbereitschaft und Fitness gut ist oder Kopfball und Schuss. Beide Spieler sind gleichgut, sie haben ja beide 70.

Kommentar

• Hakan.96
                  Jungtalent
                  • 30.06.2010
                  • 366
                  • Hakan.96
                  • SKV Büttelborn
                  • 77.800

ist nur arbeit muss nicht sein ist ja nicht so wichtig wenn du es wissen willst dann kannst du den Verläufer ja mal fragen vll. ist er so nett und sagt die besten skills...

Kommentar

• Fabs.96
                    Hoffnungsträger
                    • 05.05.2010
                    • 145
                    • Fabsi96
                    • Players of Streetfootball

Einfach Verkäufer anschreiben!

Kommentar

Lädt...