Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM: Suche nach Preis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn man nach Euro suchen will so müsste der Manager der den Spieler zum Verkauf anbietet auch einen Richtpreis angeben der real ist und der dann immer stehen bleibt, wenn man Spieler sucht. Erst dann würde die ganze Geschichte doch richtig Sinn machen, oder nicht?

    Kommentar


      #32
      ach qutsch wie soll das gehen ein spieler auf denn tm setzten mind. 500.000 Spieler: 400 ST 23 wert: ca. 50MIO (keineahnung was der wert ist nur geschätzt)

      meinst du der gibt ihn dir für denn preis nein also kannst du da so viele spieler suchen wie du willst am ende versucht jeder so viel wie möglicht für seinen zu bekommen

      Fazit;
      Dagegen

      Kommentar


        #33
        Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
        Hi,
        ich wollt mal fragen warum es keine max. Kosteneingabe beim Suchen im TM gibt?

        Das wär echt praktisch wenn man beim Suchen das auch noch eingeben könnte, weil wenn ich z.B nur 100.000 für einen Spieler zahlen will, dann muss ich mir die 400 anderen Spieler für die mindestens 150.000 geboten werden muss oder schon geboten wurde auch noch anschauen

        So eine Funktion würde das Suchen auf dem TM schon erleichtern

        Das Thema dazu ist hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=213701

        also was meint ihr?
        super vorschlag, wäre sofort dafür!!!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
          super vorschlag, wäre sofort dafür!!!
          Und wieso??

          Also ich bin nur dafür wenn man dies mit der spielerstärken und Spieleralter Leiste (oder wie man das nennt) kombinieren kann . Sonst macht es ja keinen Sinn wenn einem ein St 400 19 Abtegozen wird wo nur das Mindestgebot bis jetzt vorhanden ist

          Kommentar


            #35
            Sehr gute idee!!!!!aber dann entdeckt man gar keine schnäppchen....

            Kommentar


              #36
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023

              Punkt A



              Kommentar

              Lädt...
              X