TM: Suche nach Preis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sadd26
    Hoffnungsträger
    • 14.07.2010
    • 114
    • saddd26
    • Sv Killa

TM: Suche nach Preis

Hi,
    ich wollt mal fragen warum es keine max. Kosteneingabe beim Suchen im TM gibt?

Das wär echt praktisch wenn man beim Suchen das auch noch eingeben könnte, weil wenn ich z.B nur 100.000 für einen Spieler zahlen will, dann muss ich mir die 400 anderen Spieler für die mindestens 150.000 geboten werden muss oder schon geboten wurde auch noch anschauen

So eine Funktion würde das Suchen auf dem TM schon erleichtern

Das Thema dazu ist hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=213701

also was meint ihr?
    53
    Ja!
    79,25%
    42
    Nein!
    20,75%
    11
  • fletschheini
    Jungtalent
    • 11.08.2009
    • 370
    • moselfan
    • FC Moselelf
    • 48.800

Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich wollt mal fragen warum es keine max. Kosteneingabe beim Suchen im TM gibt?

Das wär echt praktisch wenn man beim Suchen das auch noch eingeben könnte, weil wenn ich z.B nur 100.000 für einen Spieler zahlen will, dann muss ich mir die 400 anderen Spieler für die mindestens 150.000 geboten werden muss oder schon geboten wurde auch noch anschauen

So eine Funktion würde das Suchen auf dem TM schon erleichtern

Das Thema dazu ist hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=213701

also was meint ihr?
    ich bin dafür aber wenn das Thema doch da schon ist hättest du dir den Thread hier doch ersparen können.

Kommentar

• sadd26
      Hoffnungsträger
      • 14.07.2010
      • 114
      • saddd26
      • Sv Killa

Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
      ich bin dafür aber wenn das Thema doch da schon ist hättest du dir den Thread hier doch ersparen können.
      Das war aber kein Thema von mir, dehalb konnte ich leider keine Umfrage im Thema erstellen.

Kommentar

• Fabi295
        Stammspieler
        • 13.04.2010
        • 734
        • Fabi295
        • Bolzplatzkrieger

Das war aber kein Thema von mir, dehalb konnte ich leider keine Umfrage im Thema erstellen.
        Ich denke trotzdem 1 Thread reicht, da man trotzdem Tendenzen erkennen kann. Also, ich bin dafür, da ich schätz mal, die Mehrheit, vor allem, weiter unten, würde es nutzen, ist ja verständlich. Weiter oben, ist es aber sinnlos, da es nicht mehr so viele Spieler gibt.

Kommentar

• capodacina
          Hoffnungsträger
          • 18.06.2010
          • 122
          • capodacina
          • Kronen Boys

Denke im Prinzip ist es egal wenn du zb. nur 100000 ausgeben willst glaube ich das dein Postfach immer voll mit Nachrichten ist die du dann löschen mußt weil hauptsächlich Ablehnungen eintrudeln da es sich bei dem TM um eine Auktion handelt.
          Dann lieber lesen ist,so wie ich Glaube, wenniger Zeitaufwand als hinterher alles zu Löschen.

Kommentar

• sadd26
            Hoffnungsträger
            • 14.07.2010
            • 114
            • saddd26
            • Sv Killa

Zitat von capodacina Beitrag anzeigen
            Denke im Prinzip ist es egal wenn du zb. nur 100000 ausgeben willst glaube ich das dein Postfach immer voll mit Nachrichten ist die du dann löschen mußt weil hauptsächlich Ablehnungen eintrudeln da es sich bei dem TM um eine Auktion handelt.
            Dann lieber lesen ist,so wie ich Glaube, wenniger Zeitaufwand als hinterher alles zu Löschen.
            Du meinst also, dass ich mit 100.000 eh niemand bekomm? Dann macht aber der 2. Teil deines Beitrags keinen sinn:ugly:

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
              Führungsspieler
              • 27.02.2010
              • 1434
              • Patrick
              • Chicago Bulls 1966
              • 63.050

Hmm , das Thema gabs schon oft genug und ist auch nicht so sinnvoll ,
              da die Preise stiegen sowieso , wenn jemand Gebote macht und wenn du dann diese Funktion hast heißt es nicht das er den Spieler bei 100k freigeben wird

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• sadd26
                Hoffnungsträger
                • 14.07.2010
                • 114
                • saddd26
                • Sv Killa

Warum sollte es denn nicht umsetzbar sein, so schwer programmierbar ist es sicher nicht

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                  Führungsspieler
                  • 27.02.2010
                  • 1434
                  • Patrick
                  • Chicago Bulls 1966
                  • 63.050

Das Thema wurde schon oft abgelehnt!
                  Ich denke nicht das es programiert wird

Kommentar

• sadd26
                    Hoffnungsträger
                    • 14.07.2010
                    • 114
                    • saddd26
                    • Sv Killa

Von wem wurde es den abgelehnt? Von den Programmierern? Von den Usern aufjedenfall nicht, da findet es, wie man an der Umfrage sehen kann, der Großteil gut!

Kommentar

• I_need_money
                      Neuzugang
                      • 26.06.2009
                      • 0
                      • FCFG forever
                      • FCFG forever
                      • 40800

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                      Das Thema wurde schon oft abgelehnt!
                      Ich denke nicht das es programiert wird
                      sehe das genauso

es sind zwar mehr dafür, als dagegen, aber die die dagege sind haben die besseren argumente

du kannst spieler halt nur für einen preis +- eine gewisse preisspanne bekommen
                      da hilft so ein preiseingränzen auch nicht

und wenn wirst du immer überboten und dann bringt es dir auch nichts mehr
                      sigpic
                      Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Ich hab echt das Gefühl hier sind einige Leute zu Faul zum suchen. Die Themen wurden schon 100 mal durchgekaut. Außerdem ist der Vorschlag so nicht umsetzbar. Da du zwar einen Spieler theoretisch in deiner Preiskategorie finden könntest, nachdem aber ein anderer dich überboten hat ist er für dich wieder zu teuer! Dann würde du wieder bei Vorschläge und wünsche melden und verlangst nur noch Fixbeträge auf dem TM, da du mit bieten keine Spieler findest!

ERGO: Wenn du auf dem TM einkaufen gehst, such Spieler die in deiner Stärkevorstellung liegen. An deren Preisen kannst du dich orientieren. Sind sie dir zu teuer musst du deine Ansprüche an die Spielerstärke nach unten korrigieren!
                        Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2010, 23:14. Grund: übliche Korrektur!

Kommentar

• sadd26
                          Hoffnungsträger
                          • 14.07.2010
                          • 114
                          • saddd26
                          • Sv Killa

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                          Ich hab echt das Gefühl hier sind einige Leute zu Faul zum suchen. Die Themen wurden schon 100 mal durchgekaut. Außerdem ist der Vorschlag so nicht umsetzbar. Da du zwar einen Spieler theoretisch in deiner Preiskategorie finden könntest, nachdem aber ein anderer dich überboten hat ist er für dich wieder zu teuer! Dann würde du wieder bei Vorschläge und wünsche melden und verlangst nur noch Fixbeträge auf dem TM, da du mit bieten keine Spieler findest!

ERGO: Wenn du auf dem TM einkaufen gehst, such Spieler die in deiner Stärkevorstellung liegen. An deren Preisen kannst du dich orientieren. Sind sie dir zu teuer musst du deine Ansprüche an die Spielerstärke nach unten korrigieren!
                          Ich hab grad nen AVmit Stärke 125 für 50.000 bekommen.

Der Durschnittspreis und das was normalerweise verlangt wird ist so inetwa 500.000 - 1000.000! Jetzt sag du mir nicht, dass man keine Schnäppchen bekommen kann

Kommentar

• energie95

Programmierbar isses schon leicht. muss man halt die daten auf der db abfragen mit nem phpscript. aber es wird denke ich nicht umgesetzt werden

Kommentar

• sadd26
                              Hoffnungsträger
                              • 14.07.2010
                              • 114
                              • saddd26
                              • Sv Killa

:mad:genau das ist das Problem, das gute Vorschöäge, die die Mehrheit überzeugt, nicht umgesetzt werden:mad:

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                                Führungsspieler
                                • 27.02.2010
                                • 1434
                                • Patrick
                                • Chicago Bulls 1966
                                • 63.050

:mad:genau das ist das Problem, das gute Vorschöäge, die die Mehrheit überzeugt, nicht umgesetzt werden:mad:
                                Aber wenn es doch nicht so wichtig ist , dann wird es auch nicht umgesetzt!

Kommentar

• capodacina
                                  Hoffnungsträger
                                  • 18.06.2010
                                  • 122
                                  • capodacina
                                  • Kronen Boys

Du meinst also, dass ich mit 100.000 eh niemand bekomm? Dann macht aber der 2. Teil deines Beitrags keinen sinn:ugly:

das will ich damit nicht sagen natürlich bekommst du auch Spieler für 100000
                                  nur ebend ab einer gewissen stärke nicht mehr obwohl sie mit einem mindest Goboht von,sagen wir mal 50000 angegeben sind,nun nehmen wir an Der Spieler hat eine Stärke von 125 so dauert es nicht lange und das Höchstgeboht steht bei 1000000 somit wird dein postfach immer voller Nachrichten sein mit standartsprüchen wie zb.du wurdest Überbohten oder der und der hat Abgelehnt

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Ich hab grad nen AVmit Stärke 125 für 50.000 bekommen.

Der Durschnittspreis und das was normalerweise verlangt wird ist so inetwa 500.000 - 1000.000! Jetzt sag du mir nicht, dass man keine Schnäppchen bekommen kann
                                    Und wie alt war der 31?
                                    Es kann auch nur ein Zufall sein, dass das Angebot angenommen wurde.
                                    Mal ganz ehrlich, wer Spieler unter Wert verkauft ist selber Schuld. Komm mal in die obrigen Ligen und kauf dir vernünftige Spieler. Da wirste mit deinen Suchanfragen ewig lange sitzen. Da machst du keine Schnäppchen mehr, weil jeder so viel wie möglich haben will.

Kommentar

• sadd26
                                      Hoffnungsträger
                                      • 14.07.2010
                                      • 114
                                      • saddd26
                                      • Sv Killa

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                      Und wie alt war der 31?
                                      Es kann auch nur ein Zufall sein, dass das Angebot angenommen wurde.
                                      Mal ganz ehrlich, wer Spieler unter Wert verkauft ist selber Schuld. Komm mal in die obrigen Ligen und kauf dir vernünftige Spieler. Da wirste mit deinen Suchanfragen ewig lange sitzen. Da machst du keine Schnäppchen mehr, weil jeder so viel wie möglich haben will.
                                      er ist 21

ja aber für die unteren Ligen wäre es noch praktisch

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Ich find es trotzdem unnötig!
                                        Ein bisschen suchen kann man trotzdem. Und wie du bereit sagtest, hast ja ein Schnäppchen gemacht.
                                        Das sind aber dennoch einzelfälle. Mir hatte mal einer nenn TW 410 Alter 21 für 10 Mio verkauft. Ich wette mit dir, das war keine Absicht!

Kommentar

• denizuysal
                                          Neuzugang
                                          • 21.08.2010
                                          • 2

Transfermarkt

könnte man nicht umstellen das man, nach betrag die spieler suchen kann... muss immer von 1...............99 suchen

z.B 20.000 Euro das die spieler für 20.000 erscheinen so muss ich immer weiter klicken.

L.g Deniz

Kommentar

• gast7
                                            Bankdrücker
                                            • 23.02.2009
                                            • 81

Achwas,es ist doch so wie es ist vollkommen in Ordnung.

Dagegen.

Kommentar

• Mustang
                                              Hoffnungsträger
                                              • 13.06.2009
                                              • 147
                                              • keins ;>

bin auch dagegen!

da es wie gesagt so wie es ist schon in ordnung ist, und außerdem ich suche gerne

Kommentar

• koenigse
                                                Wasserträger
                                                • 03.09.2009
                                                • 30
                                                • koenigse /Erika und Dieter
                                                • Königse
                                                • 77.800

Ich suche Spieler nicht nach Euro, sonder nach Stärke. Manchmal glaub ich wirklich ich bin falsch hier.

Kommentar

• pepe9481
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 31.05.2009
                                                  • 218
                                                  • pepe9481
                                                  • Bremer Bulls [B.F.C.]

ich will seine idee mal ein wenig verfeinern..so wie es den sofortkauf mit credits gibt könnte man das doch auch mit den fcup-€`s machen..sprich..man setzt nen spieler auf den tm und hat die möglichkeit diesen per sofortkaufablösesumme zu verkaufen..wie es auch im forum ist..da steht auch meistens hg und sk..so..und wenn einer nun auf den tm geht dann gibt er von mir aus in dieser sofortkauffunktion die ablösesummen ein..als beispiel von 20 mille bis 32 mille..und dann werden alle spieler angezeigt die in dieses schema der ablösesumme passen..und wenn dann ein passender dabei ist kauft man ihn halt..vllt dann auch ohne diese freigabeklausel die der verkäufer erst bestätigen muß..denn es ist ja ein sofortkauf..aber er wechselt halt wie üblich erst in der ligapause bzw zum saisonende zu einem..im gegensatz durch den kauf mit credits..

Kommentar

• El Mister
                                                    Legende
                                                    • 06.03.2010
                                                    • 3080
                                                    • El Mister
                                                    • Real Wiesenau C.F:
                                                    • 77800
                                                    • Pistoleros

Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                    ich will seine idee mal ein wenig verfeinern..so wie es den sofortkauf mit credits gibt könnte man das doch auch mit den fcup-€`s machen..sprich..man setzt nen spieler auf den tm und hat die möglichkeit diesen per sofortkaufablösesumme zu verkaufen..wie es auch im forum ist..da steht auch meistens hg und sk..so..und wenn einer nun auf den tm geht dann gibt er von mir aus in dieser sofortkauffunktion die ablösesummen ein..als beispiel von 20 mille bis 32 mille..und dann werden alle spieler angezeigt die in dieses schema der ablösesumme passen..und wenn dann ein passender dabei ist kauft man ihn halt..vllt dann auch ohne diese freigabeklausel die der verkäufer erst bestätigen muß..denn es ist ja ein sofortkauf..aber er wechselt halt wie üblich erst in der ligapause bzw zum saisonende zu einem..im gegensatz durch den kauf mit credits..

ja das hört sich doch schon ganz anders an und für so etwas würde ich dann auch stimmen
                                                    sigpic

Kommentar

• Wichla

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      ja das hört sich doch schon ganz anders an und für so etwas würde ich dann auch stimmen
                                                      Wenn man die Stärke auch einstellen kann ist es eine überlegung werd dafür zu stimmen.

Kommentar

• schoeni1
                                                        Leistungsträger
                                                        • 12.01.2010
                                                        • 927
                                                        • schoeni/Uwe
                                                        • Kievstars
                                                        • 77.800

Aber wenn man alles so einfach macht,dann hat man doch keine herausforderungen mehr und der Spielspass geht schneller verlohren.

Ich freu mich,wenn ich nach spielern suchen kann und es haellt die Spannung einwenig oben,da ich immer versuchen muss auch einen guten zu bekommen.

Kommentar

• Fabs.96
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 05.05.2010
                                                          • 145
                                                          • Fabsi96
                                                          • Players of Streetfootball

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                          Aber wenn man alles so einfach macht,dann hat man doch keine herausforderungen mehr und der Spielspass geht schneller verlohren.

Ich freu mich,wenn ich nach spielern suchen kann und es haellt die Spannung einwenig oben,da ich immer versuchen muss auch einen guten zu bekommen.
                                                          Fände diese Idee auch gut,jedoch nur wenn man die SK Summe selbst bestimmen kann.

Kommentar

• Fabs.96
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 05.05.2010
                                                            • 145
                                                            • Fabsi96
                                                            • Players of Streetfootball

Zitat von Tobi_xD_
                                                            bin dafür
                                                            Tut mir Lied Tobi,aber solangsam regen deine unnötigen Spams wirklich auf!
                                                            Schreib nächstens bitte einmal etwas vernünftiges!

Das "bin dafür" bringt hier nämlich keinen weiter!

Kommentar

Lädt...