Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaderstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaderstärke

    In der Tabelle der Manschaftsstärken der Liga steht mein Team mit 0 da , was mach ich falsch ?

    #2
    Zitat von Orangeman Beitrag anzeigen
    In der Tabelle der Manschaftsstärken der Liga steht mein Team mit 0 da , was mach ich falsch ?
    Eventuell ein Anzeigefehler. Was wird angezeigt, wenn du auf dein Profil gehst? Solltest du den Internetexplorer nutzen, versuche es mal mit dem Firefox.
    MFG
    RundUndEckig

    Kommentar


      #3
      Ja wahrscheinlich ist es ein Anzeigefehler der dürfte abaer nahc kurzer zeit bhoben sein

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
        Ja wahrscheinlich ist es ein Anzeigefehler der dürfte abaer nahc kurzer zeit bhoben sein

        Aus-einloggem. Cache leeren...das Übliche. Firefox benutzen.

        Kommentar


          #5
          @ fabi

          das bringt nichts


          du musst einfach warten

          das dauert immer 2-3 tage, bis jemand, der sich neu registriet hat, mit spielern und ks usw in seinem profil "sichtbar" wird
          sigpic
          Früher war sogar die Zukunft besser!

          Kommentar


            #6
            Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
            @ fabi

            das bringt nichts


            du musst einfach warten

            das dauert immer 2-3 tage, bis jemand, der sich neu registriet hat, mit spielern und ks usw in seinem profil "sichtbar" wird
            Aber es geht ja um sein Team, das mit 0 dasteht. Und man weiß ja nicht, wie lange er schon dabei ist. Also, wie lang bist du dabei?

            Kommentar


              #7
              ja das ist normal da er sich erst am 17.07. registriert hat. Warte einfach kurz. Spätestens wenn deine Liga steht dann erscheint auch deine Kader und Mannschaftsstärke.

              Kommentar


                #8
                Manager: Orangeman
                Gegründet: 17.07.2010 in Nürnberg
                Mannschaftsstärke: 670.00


                bei mir ists ok!

                Kommentar

                Lädt...
                X