Torwartfehler: was tun?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goal!
    Neuzugang
    • 25.06.2010
    • 2
    • goal!
    • SV Mainz 2010

Torwartfehler: was tun?

Hi,
    Ich hab das Thema in den FAQ und per SuFu nicht gefunden:
    Mein neuer Torwart macht ganz viele Fehler, kann man da irgendetwas gegen machen?
    lg goal!
  • TheGameWhv
    Hoffnungsträger
    • 09.08.2009
    • 169
    • FC farb

Zitat von goal! Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich hab das Thema in den FAQ und per SuFu nicht gefunden:
    Mein neuer Torwart macht ganz viele Fehler, kann man da irgendetwas gegen machen?
    lg goal!
    kurz und knapp: NEIN

entweder nen besseren kaufen oder den jetzigen weitertrainieren und hoffen, dass er sich schnell verbessert!

Kommentar

• scrkd
      Rot gesperrt
      • 14.02.2010
      • 0
      • x_Eddy_x
      • SV Pfrondorf-Mindersbach [DSL]

was meinst du mit "fehler" lässt er zu viele Tore rein wenn das so ist , dann sind deine Gegner einfach zu gut...oder kauf dir einen besseren was natürlich auch nichts bringt wenn deine ganze mannschaft immer noch schlecht ist xD

Kommentar

• fletschheini
        Jungtalent
        • 11.08.2009
        • 370
        • moselfan
        • FC Moselelf
        • 48.800

desto höher die stärke desto weniger fehler macht er. Aber Fehler gehören ja auch zum Spiel. Ohne Torwartfehler = keine Tore.

Kommentar

• goal!
          Neuzugang
          • 25.06.2010
          • 2
          • goal!
          • SV Mainz 2010

ihr habt jetzt alle gesagt ich müsste mir nen besseren kaufen, aber mein erster hatte nen durchschnitt von 40 und hat kaum fehler gemacht, ich hab mir nen neuen gekauft, der hat jetzt durchschnitt 135 und macht viel mehr fehler.

Kommentar

• mbshu
            Leistungsträger
            • 10.03.2010
            • 843
            • mbshu
            • HSV Budapest

Ich habe am Anfang auch gedacht, wenn ich keinen 50er Torwart mehr habe, muß ich nicht mehr so oft lesen: Also, für dieses Tor kann sich der gegnerische Stürmer beim Torwart bedanken.

Es wurde aber keineswegs so viel besser mit dem 100er Torwart, zumal nach dem Aufstieg die Gegner stärker sind.

Später kamen zwei Saisons, in denen ich mit einem 300er Torwart kaum Gegentore kassiert habe. Da war meine Mannschaft aber auch insgesamt den Ligagegnern überlegen.

Jetzt aber muß mein Torwart wieder sehr häufig hinter sich greifen - mit den gleichen Texten wie ganz am Anfang. In der Winterpause kommt ein neuer, und zwei neue Feldspieler auch.

P.S. Nach der ersten Saison kannst Du Deinen Reservetorwart verkaufen, den braucht man nicht.

Kommentar

• Rene2201
              Hoffnungsträger
              • 19.02.2010
              • 194
              • Rene2201
              • SG Nordring

als neuer Spieler brauch man auch immer eine eingewöhnungsphase,sich mit seinen vorderleuten abzustimmen..ihr müßt geduld haben

Kommentar

• liamdahan
                Hoffnungsträger
                • 18.02.2010
                • 209
                • liambeckum
                • ahlensermerda

vielleicht ist der tw auch völlig verskillt sprich überhaupt nicht hauptskills trainiert ...

und du meintest dein 40er tw hat weniger fehler gemacht.
                vielleicht haben sich die gegnerischen stürmer einfach mehr weiter entwickelt.
                Suche FS:
                Verein: Ahlensermerda
                Manager: Liambeckum

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
                  kurz und knapp: NEIN

entweder nen besseren kaufen oder den jetzigen weitertrainieren und hoffen, dass er sich schnell verbessert!
                  das kann man so stehen lassen
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

Lädt...