Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

max. Kosteneingabe bei TM?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    max. Kosteneingabe bei TM?

    Hi,
    ich wollt mal fragen warum es keine max. Kosteneingabe beim Suchen im TM gibt?

    Das wär echt praktisch wenn man beim Suchen das auch noch eingeben könnte, weil wenn ich z.B nur 100.000 für einen Spieler zahlen will, dann muss ich mir die 400 anderen Spieler für die mindestens 150.000 geboten werden muss oder schon geboten wurde auch noch anschauen

    So eine Funktion würde das Suchen auf dem TM schon erleichtern

    #2
    dafür ich suche auch öfters nach Spieler aber dann sind so Spieler da die übertrieben viel kosten dann sind da voll viele Seiten aber mit dein Idee wäre es viel praktischer

    Kommentar


      #3
      Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
      Hi,
      ich wollt mal fragen warum es keine max. Kosteneingabe beim Suchen im TM gibt?

      Das wär echt praktisch wenn man beim Suchen das auch noch eingeben könnte, weil wenn ich z.B nur 100.000 für einen Spieler zahlen will, dann muss ich mir die 400 anderen Spieler für die mindestens 150.000 geboten werden muss oder schon geboten wurde auch noch anschauen

      So eine Funktion würde das Suchen auf dem TM schon erleichtern
      Die Idee ist gut .. Aber du musst auch wissen für welche Spieler du dein Geld ausgeben willst aber die Idee hat ich auch mal ist ganz okay die Idee

      Kommentar


        #4
        Das wäre sehr praktisch und wahrscheinlich auch nicht allzu schwer einzufügen!

        Kommentar


          #5
          ich bin dafür weil man sieht man hat z.B. 5 Millionen welchen Spieler man für das Geld bekommt.

          Kommentar


            #6
            schau dir einfach mal die stärke der Spieler an die haben fast alle den gleichen Preis
            nach oben natürlich offen und es ist wohl kaum so das wenn du ein Spieler suchst mit einer stärke von 120 das du ihn für den Preis von stärke 50 bekommst das ist aber auch Alters abhängig weil ein 23 Jähriger immer meh Kosten wird als ein 30Jähriger

            Kommentar


              #7
              das bringt nix
              weil die spieler besser werden und weil auch geboten wird
              zuviel berechnung

              deswegen dagegen


              D+A 13.03.2015 <3
              Krischan Vuk *29.11.2018

              Kommentar


                #8
                Der Markt regelt den Preis und durch ständige Gebote fallen viele Spieler sofort aus der Suche raus bzw. neue Spieler, die zu den Kriterien passen, werden nicht gefunden, weil sie gerade erst "reingerutscht" sind.

                Zu viel Aktualisierungsaufwand, der den Zweck nicht heiligt.

                Den Vorschlag gibt es alle paar Tage / Wochen!

                CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X